1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einladungen

Diskutiere Einladungen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, will die Tage mit derDukan-Diät beginnen. Warte noch aufs Buch, dann einkaufen und dann gehts los. Wie handhabt ihr das, wenn ihr...

  1. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, will die Tage mit derDukan-Diät beginnen. Warte noch aufs Buch, dann einkaufen und dann gehts los. Wie handhabt ihr das, wenn ihr eingeladen seid. Kaffee u d Kuchen, warmes Abendbrot. Soll j kei er mitkriegen dass ich diäte!
    Habt ihr Erfahrung damit gesammelt.

    Ciao Cappuccino123
     
    #1 Cappuccino123, 14.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einladungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Capuccino,

    einfach ist die Sache nicht, das ist schon klar.

    Ich muss sagen, dass ich offen mit dem Thema umgehe - es aber immer schon als Ernährungsumstellung propagiert habe - wobei grundsätzlich eine Verbesserung der Gesundheit im Vordergrund steht. Die Unverträglichkeit einiger Lebensmitteln ist mittlerweile fast bei jedem Menschen Fakt. - Du kannst Dich auch auf eine vorübergehende Vermeidung von KH, Käse, Sahne, Obst wegen Verdachts auf Fructose/Lactose-Intoleranz rausreden.

    Ausreden gibt es viele, da kann man ganz kreativ sein. Aber eine Ernährungsumstellung aus Überzeugung ist ein gutes Gesprächs- und Diskussionsthema für viele Menschen, diese Erfahrung durfte ich schon öfter machen.

    Außerdem habe ich schon bestimmt 15 Menschen aus meinem näheren und weiteren Umfeld "infiziert". Die wollten dann alle Infos von mir - und leben mittlerweile besser und gesünder als vorher, dieses Feedback bekomme ich immer wieder. Auch wenn bei einigen nicht das Abnehmen im Vordergrund stand.

    Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

    Viele Grüße
    Joanna
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Ich stimme da Joanna zu.. Da Dukan keine richtige Diät ist würde ich auch offen und ehrlich über die Ernährungsumstellung reden. Bei guten Freunden hab ich mir sogar immer selbst etwas mitgebracht. Für die Mädels war es meist sehr interessant und immer ein gutes Gesprächsthema.
    Die Männer interessiert es eh nicht.
     
    #3 Kati3015, 15.01.2013
  5. Cappuccino123

    Cappuccino123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Joanna und Kati, so werd ichs auch halten. Bei guten Freunden nehm ich mir meine Sachen mit und bei den anderen muß ich eben für eine Weile auf verschiedene Lebensmitte verzichten. Werden es schon akzeptieren, es gibt ja so viele Leute, die verschiedene Lebensmittel wegen Allergien nicht essen dürfen.
    Danke euch.
    Und weiterhin gute Abnahmen.

    LG von Cappuccino123
     
    #4 Cappuccino123, 15.01.2013
  6. Anzeige

Thema:

Einladungen