1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einladung...

Diskutiere Einladung... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hatte gestern Geburtstag, nachträglich alles gute.

  1. schnucki

    schnucki Guest

    nachträglich alles gute.
     
    #11 schnucki, 25.09.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einladung.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Warum nicht? Ist doch toll wenn ein Kilo futsch ist? :confused:

    Hallo Janita,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
     
  4. asia

    asia Guest

    Ich glaube, ihr redet in verschiedenen Sprachen...
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Dann sei so nett und übersetze!
     
  6. asia

    asia Guest

    Du meintest mit futsch, das Kilo ist weg und Doreen wohl, es ist wieder drauf oder täuschen mich da meine Sprachkenntnisse?
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ahhhh, da hast du wohl die deutsche Sprache erkannt! Nun verstehe ich auch!
     
  8. Anzeige

  9. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Also,ich löse mal auf:

    Zitat von Pretty: Warte mal ab, morgen ist ein Kilo Futsch!

    Ich habe daraus entnommen, dass ein schon abgenommenes Kilo wieder drauf ist, das schon erreichte Ziel ist also futsch. Da Pretty anfangs dagegen war, das ein Brötchen gegessen wird. Hach, ist das wieder schööööööön, diese Unstimmigkeiten, wegen solch eine Lapalie... Deshalb mein Spruch "Ist ja nicht gerade aufbauend..."
    So, allet klar so weit? War aber nicht böse gemeint;)
     
  10. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also... keine Panik, die Waage war sehr freundlich zu mir... hab bei mir eh festgestellt, dass ich an meinem Wiegetag halt ein bestimmtes Gewicht habe, über die Woche meist ein paar 100grämmchen mehr und am nächsten Wiegetag aber zum Ausgangsgewicht ein bissl was verloren hab... (hoffe ich hab euch jetzt nicht verwirrt) heut früh warens wieder 87,7 also wie Montag (Wiegetag) also kann ich ja mehr als zufrieden sein...

    hab mich auch an ein Eiweiß-Mittag gehalten (ein paar Babybel und Wiener) und heut Abend gibts Tomate-Mozzarella und nen Shake und dann sollte das doch alles seinen Gang gehen... ich bin zuversichtlich!!!
     
Thema:

Einladung...

Die Seite wird geladen...

Einladung... - Ähnliche Themen

  1. Einladung trotz Almased?

    Einladung trotz Almased?: Wollte mal fragen (hab grad erst angefangen) was ihr macht, wenn ihr wo eingeladen seid, wo ihr normal mitessen müsste zb Geschäftsessen,...
  2. Einladungen

    Einladungen: Hallo, will die Tage mit derDukan-Diät beginnen. Warte noch aufs Buch, dann einkaufen und dann gehts los. Wie handhabt ihr das, wenn ihr...
  3. Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??

    Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??: Hallo ihr Lieben! Ich wäre äusserst dankbar für euren Rat. Morgen sind wir bei Nachbarn zum Abendessen eingeladen. Ich habe natürlich keine...
  4. Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht

    Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht: :D Gestern waren wir von guten Bekannten zum Essen eingeladen und das war auch noch SiS konform. Vor ein paar Wochen hatten wir über SiS...
  5. essens einladung am abend!?

    essens einladung am abend!?: guten abend !! also zuerst einmal ist es so das ich schon länger hänger wurde an den zähnen operiert :(und durch die entzündung geht wohl momentan...