1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einladung trotz Almased?

Diskutiere Einladung trotz Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wollte mal fragen (hab grad erst angefangen) was ihr macht, wenn ihr wo eingeladen seid, wo ihr normal mitessen müsste zb Geschäftsessen,...

  1. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Wollte mal fragen (hab grad erst angefangen) was ihr macht, wenn ihr wo eingeladen seid, wo ihr normal mitessen müsste zb Geschäftsessen, Hochzeit, Einladung etc...
    Natürlich kann man versuchen immer eine fettfreie, kohlenhydratarme Mahlzeit auszuwählen, aber ich meine hat einer von euch Erfahrung mit solchen Ausrutschertagen?
    Ich würde halt die anderen 2 Mahlzeiten mit Almased ersetzen....Oder?
     
    #1 Kitkatgirl, 23.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einladung trotz Almased?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hexe777

    hexe777 Guest

    Ja, genau so habe ich das gemacht. Immer geschaut, dass ich Fisch, mageres Fleisch, Salat oder mittags auch Kartoffeln od. Nudeln od. Reis genommen habe (abends aber keine KH).
    LG hexe
     
    #2 hexe777, 24.08.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    hi danke für deine Antwort. Ist es richtig, dass man einen Ausrutscher nicht mit einem neuen turbo angriff korrigieren soll, sondern ganz normal weiter machen oder?
     
    #3 Kitkatgirl, 24.08.2014
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Kitkatgirl! Also ich hab mit Yokebe abgenommen, aber das ist im Grunde das gleiche Prinzip wie Alma! Und ich muss sagen, dass "Ausrutschern", über die man vorher schon nachdenkt, erstmal keine Ausrutscher mehr sind und zweitens, dass man sie nicht haben sollte, wenn man sich für eine Abnehmart wie Alma/Yokebe entscheidet! :banhappy:

    Wenn ich weiß, dass ich Probleme damit haben werde, zu solchen Veranstaltungen NEIN zu sagen oder mir blöd bei vorkomme, dann gibt es genug Alternativen, die richtige Mahlzeiten zulassen (SiS, Dukan, 30g Fettmethode etc.)... Ansonsten heißt es eben "Arschbacken zusammenkneifen und durch"!!! Und wenn man sich noch in der Turbophase befindet, heißt das nur drei Shakes oder wenn man sich in der Redu befindet, soll man ja auch eine Mahlzeit zu sich nehmen... Wenn man dann eben mal knapp über den 500kcal ist, wird es nicht gleich der Weltuntergang sein... ABER eben nur EINE Mahlzeit!

    Und ja, das Hopping zwischen Turbo und Redu ist für den Körper nur pure Verwirrung und Stress! Viele denken, dass man damit ihr "Sündigen" wieder ausbessern können... Wie gesagt - wenn es zum Sündigen kommt, sollte eher über ein Abnehmmethodenwechsel nachgedacht werden, als zurück zum Turbo zu wechseln!

    Entschuldige, wenn dir meine Worte hart erklingen mögen... Aber ich frage mich immer wieder, warum sich so viele für Alma/Yokebe entscheiden und dann scheinbar soviele Probleme in der Durchsetzung sehen... Dann probiere ich doch gleich etwas anderes aus und tu meinem Körper das nicht an!

    Für mich war Yokebe die beste Entscheidung und sie hat mich an mein nie zu erreichen geglaubtes Wunschgewicht geführt... Aber nur weil ich mich eben an die Regeln hielt - IMMER! Weil ICH es endlich schaffen wollte! Die anderen waren mir egal!;) (soviel zu, dass man essen MUSS)

    Ich hoffe, du findest deinen Weg und wenn der wirklich Alma heißt, begleite ich dich gern und helfe dir deine Motivation beizubehalten, auch wenn es schwer wird!!! (y)
     
    #4 KäferchensMama, 24.08.2014
    Leckerschmecker, SteffiHH, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    (y)(y)(y)(y)(y)
     
    #5 Tauchbine, 24.08.2014
  7. hexe777

    hexe777 Guest

    Hi Kitkatgirl,
    kann mich KäferchensMama nur anschließen! Und wenn ich es richtig gesehen habe, sprichst du ja hier über eine Abnahme von insgesamt 9 kg. Da sollte es zu schaffen sein, sich an die "Alma-Spielregeln" zu halten. Ich hatte gesehen, dass du KäferchensMama gefragt hattest, wie sie das mit der bewundernswerten Abnahme geschafft hat. Jetzt weißt du's. Mit viel eisernem Willen und großer Disziplin. Auch bei mir gilt: Das soll kein Angriff auf dich sein, aber ohne Entschlossenheit geht es eben nicht.
    LG hexe
     
    #6 hexe777, 24.08.2014
    Leckerschmecker, SteffiHH, FrauEigensinn und 2 anderen gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Besser als KäferchensMama kann man das nicht beantworten. In ihrem Eintrag steht alles, was du dir zu Herzen nehmen solltest.

    Ich würde dir raten, hier einmal gut zu lesen, dann erledigen sich viele Fragen, die du hast! Die Almased Diät | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    Almased kann nur klappen, wenn man voll dahinter steht und diszipliniert ist!
     
    #7 FrauEigensinn, 24.08.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Tauchbine gefällt das.
  9. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Danke für die Infos. Ist mir natürlich klar wie es im Prinzip sein sollte. Aber es gibt durchaus Geschäftsessen wo man NICHT mit einem Drink dasitzen kann oder umbestellen, auch wenn sich das keiner von euch vorstellen kann.
    Ich wollte nur wissen wie ihr damit umgeht. Es ist nicht so, dass ich das plane! Ich hoffe, dass ich es vermeiden kann.
     
    #8 Kitkatgirl, 24.08.2014
  10. Anzeige

  11. Linda B.

    Linda B. Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    32
    Hi kitkatgirl,
    Ich bin zwar neu im Forum, aber ein ewiger "Diäti". Wenn ich 8 Stunden bei einer Gala singen muss, ist das anstrengend und wenn ich mit 3 Shakes und Gemüsebrühe nicht genug Energie hab, um meinen Job zu machen, werde ich essen. Salat. Und keinen Alkohol trinken.

    Nun wird man nicht bei jedem Geschäftsessen so viele Kalorien verbrennen wie bei einem Gesangsmarathon.
    Aber: wenn es sich wegen der Etikette nicht vermeiden lässt, würde ich immer zum Salat greifen - wenn du die Wahl hast. Oder wenn es ein Menü gibt, bei dem man kein Mitspracherecht hat - iss es, genieße es (wenn es wirklich lecker ist ;)) und mach am nächsten Tag einfach weiter mit dem Programm. Du machst das ja für dich und nicht für den Hersteller Almased, der mit dir schimpft, wenn du unartig warst. Du wirst merken, ob dich so ein gelegentlicher geplanter "Vertragsbruch" am Abnehmen hindert oder peng. Shake nach Vorschrift bringt dich am weitesten. Wenn du Umwege gehst/gehen musst/meinst gehen zu müssen (mit Letzterem hab ich mich schon oft selbst veräppelt und aus dem guten Kiloverlust-Lauf rauskatapultiert). Aber wenn es für dich funktioniert und vll. nur ein bisschen langsamer geht, ist das doch ok, oder?
    Beste Grüße in die Runde

    P.S.: Geschäftsessen mit mehreren Gängen hab ich oft als vornehme Tellerchen mit einem Hauch von nichts kennengelernt. Da ist die gute Flasche Wein oft der größere Feind - und die Nüsschen an der Hotelbar...
     
    #9 Linda B., 16.09.2014
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    wenn man weiß dass man ein Geschäftsessen hat ist es doch eigentlich kein Problem dies zu planen und dann dort zu essen. In jedem Restaurant gibt es Mahlzeiten die in das Alma Prinzip reinpassen, da geht nicht nur Salat sondern auch Fleischgerichte zB. die Kohlenhydrate isst man eben nur gemäßigt oder man bitten anstelle Kartoffeln und Co Salat zu bekommen...soetwas sollte also kein Problem für Dich sein.
     
    #10 SteffiHH, 16.09.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Einladung trotz Almased?

Die Seite wird geladen...

Einladung trotz Almased? - Ähnliche Themen

  1. Einladungen

    Einladungen: Hallo, will die Tage mit derDukan-Diät beginnen. Warte noch aufs Buch, dann einkaufen und dann gehts los. Wie handhabt ihr das, wenn ihr...
  2. Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??

    Reduktionsphase ~ Einladung zum Essen. wie macht ihr das??: Hallo ihr Lieben! Ich wäre äusserst dankbar für euren Rat. Morgen sind wir bei Nachbarn zum Abendessen eingeladen. Ich habe natürlich keine...
  3. Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht

    Einladung zum Essen und das Schlank im Schlaf gerecht: :D Gestern waren wir von guten Bekannten zum Essen eingeladen und das war auch noch SiS konform. Vor ein paar Wochen hatten wir über SiS...
  4. essens einladung am abend!?

    essens einladung am abend!?: guten abend !! also zuerst einmal ist es so das ich schon länger hänger wurde an den zähnen operiert :(und durch die entzündung geht wohl momentan...
  5. Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :)

    Essenseinladung 12 uhr mittags, bitte helft mir schnell :): Hallo, ich mache SiS noch nicht so lange und habe nun folgendes Problem: Ich bin morgen mit einer Freundin zum Mittagessen um 12 Uhr verabredet....