1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

einige fragen

Diskutiere einige fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben. Bin neu bei schlank im schlaf aber irgendwie macht mich da etwas unsicher . Ich darf 100g kohlenhydrathe essen her wenn...

  1. knuddel

    knuddel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben.

    Bin neu bei schlank im schlaf aber irgendwie macht mich da etwas unsicher .
    Ich darf 100g kohlenhydrathe essen her wenn ich doch zum frühstück ,2 Brötchen esse mit Marktlage und muss nougat creme esse habe ich ja schon mehr kohlenhydrathe wie ich haben dürfte oder ist das nur ein richtwert'? In dem Buch ist von 4 Brötchen die rede irgendwie verstehe ich das jetzt nicht. Darf ich nur 1 Brötchen??
    Bitte um antworten danke schon mal
    Sonja
     
    #1 knuddel, 03.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einige fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Sonja, viel wiegen nur die KH ab von den Grund Nahrungsmitteln, sprich Brot,Brötchen,Nudeln,Reis. Der Belag ist eigentlich nicht so wichtig. Wichtiger ist das Du 5 Stunden satt bist.

    Hie mal ein Tabelle.

    [FONT=&quot] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_imglhth_1.jpg [/FONT]
    Kannst natürlich auch alles ganz streng abwiegen und bei fddb.info eingeben, nur ob essen dann noch Spaß macht ist eine andere Sache.

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 03.12.2010
  4. knuddel

    knuddel Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort lg sonja
     
    #3 knuddel, 05.12.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    KH sind KH, auch der belag. marmelade hat etwa üblicherweise 50g KH/100. wer das nicht zählt, der übersteuert schnell. bei mir wäre mehr KH aus marmelade auf einem brötchen, als aus dem brötchen selbst, wenn ich das nicht beachten würde. von der butter will ich gar nicht reden. so wie ich die benutze würde das jeden vernünftigen rahmen sprengen, wenn ich nicht mal gewogen hätte, um zu sehen, was da zulässig ist. die schwachen lebensmittel wie das vollkornbrötchen zu wiegen und die nährstoffintensiven nicht, wäre grob fahrlässig.
    andererseits kommts auf 20g KH mehr oder weniger jetzt auch nicht an. man sollte aber wenigstens die 100 anpeilen und wissen was denn 100g KH eigentlich genau sind.
     
    #4 FrankTheTank, 07.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2010
  6. Anzeige

Thema:

einige fragen

Die Seite wird geladen...

einige fragen - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...