1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu SIS

Diskutiere Einige Fragen zu SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin w, 1.80m groß, wiege 63kg und möchte gern auf 59kg-60kg abnehmen. Meint ihr, dass das mit der Schlaf-Diät möglich wäre? Liebe Grüße...

  1. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Yuni,

    Du hast einen BMI von 19.4, bist also - je nachdem wie alt du bist - wahrscheinlich schon untergewichtig. Bei deinem jetzigem Ziel hättest du einen BMI von 18.2, das ist m.E. nicht zu verantworten.

    Wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist, soltest du dir überlegen, mit Sport das ganze in Form zu bringen, aber du solltest auf keinen Fall weiter abnehmen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen zu SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Yuni

    Yuni Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @vuh1958 und Oli:
    Ja, ich will unbedingt abnehmen...
    hab leider Cellulite... mein Hintern ist mir
    außerdem zu prall.
    Mehr Sport kommt für mich nicht in Frage,
    weil ich extrem schnell Muskeln aufbaue....
    Dann hätte ich ja noch mehr dran.
    Und das will ich auf keinen Fall.

    Vor einem Jahr lag mein Gewicht noch bei 55kg.
    (mit normalem Essverhalten)
    Ich kann die 8kg mehr einfach nicht akzeptieren.
    Das bin nicht ich...

    :(
    lg
    Yuni
     
  4. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1

    Leider kann man Cellulite nicht mit Gewichtsabnahme bekämpfen. Meines Wissens gibt es nichts, was wirklich hilft.
    Im Gegenteil ist es so, daß die Cellulite durch Gewichtsverlust sogar noch mehr zum Vorschein kommen kann, weil die "Füllung" zwischen den Fettzellen fehlt.
    Ich würde es mit Ausdauersport versuchen, dabei baut man zwar auch Muskulatur auf, aber nicht so wie mit Kraftsport. Geh´ doch Joggen oder Schwimmen, das trainiert die Beine, ohne großartig Muskulatur aufzubauen. Schwimmen massiert auch noch die Beine. Vom Radfahren würde ich dir evtl. abraten.
    Wie alt bist du eigentlich?
     
  5. Yuni

    Yuni Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Olli:

    ich bin 17 Jahre alt.
    Radfahren muss ich übringends jeden Tag.
    -> Schule (11. Klasse)

    Schwimmen hab ich eine Zeit lang jeden 3. Tag betrieben...
    Aber dann wurden mir meine Arme zu muskulös.
    (-> hab panische Angst vor Muskelaufbau)
    Seitdem hab ich mich nicht mehr rangetraut.

    ich bin so deprimiert.
    Wie soll ich mit diesem Körper leben...

    Yuni
     
  6. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Vor Muskelaufbau solltest du keine Angst haben. Man baut nicht gezwungermaßen Muskelberge auf, schon gar nicht als Frau (ich denke doch, daß du weiblich bist). Und eine schön definierte Muskulatur sieht auch an Frauen sehr schön aus. Du bist noch so jung, mache dir nicht so viel Gedanken über deine Figur. Du bist doch mit 1,80 m und 63 kg nicht zu dick! Du darfst nicht noch mehr abnehmen, das sieht dann wirklich nicht mehr schön aus. Bei den meisten Frauen (wahrscheinlich auch bei deinen Freundinen) geht es in diesem Alter los mit Cellulite, gerade wenn man so dünn ist.
    Man sieht sich selber sowieso immer viel zu kritisch. Gerade Männer sehen uns Frauen ganz anders als wir uns wahrnehmen. Während du vor dem Spiegel stehst und nach Dellen in den Oberschenkeln suchst, siehst du nur einen kleinen Ausschnitt deiner Selbst. Versuche dich mehr als Ganzes zu sehen.

    Sprich doch mal mit deiner Mutter über deine Probleme oder mit einer guten Freundin. Sie werden dir bestimmt bestätigen, daß du nicht zu dick bist - und du solltest ihnen glauben!!!!!!!!!!
     
  7. Yuni

    Yuni Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Oli:

    Danke für deinen Beitrag!
    Ja, du hast bestimmt recht...
    Jedoch seh ich mich so anders... Mir ist es egal, wie
    die Männer von mir denken, bin auch nicht interessiert
    an einer Beziehung...
    Und irgendwie können mir meine Freundinnen 1000 mal
    sagen, dass ich nicht dick und hässlich bin, ich
    fühle mich trotzdem so...
    Übrigends finden sie sich selber alle irgendwie
    "abnehmbedürftig", obwohl sie dünner sind als ich.
    Wie könnte ich ihnen also Glauben schenken?

    Ich hätte so gerne ein gutes Bild von mir,
    würde mich so gerne annehmen wie ich bin,
    aber stattdessen flammt immer wieder die totale
    Selbstablehnung auf!!

    Meine Mama verachtet mich nur dafür, wenn ich sage,
    dass ich mich nicht schön finde.
    Sie sagt, dass ich spinne...
    Und irgendwie scheint es so, als würde sie sogar ein
    wenig Genugtuung erfahren, wenn ich so von mir rede...
    Denn ihr geht es mit der Selbstakzeptanz genauso wie mir.
    Sie hat mich außerdem immer beneidet wegen allem möglichen
    und jetzt, wo ich mich so dreckig fühle, macht sie keine
    großen Anstalten, mich ernsthaft trösten zu wollen.
    Mir scheint es jedenfalls so.
    (Meine Mama möge mir verzeihen, falls ich da jetzt völlig falsch liege...)

    ich werde meines Lebens nicht glücklich, wenn das so
    weiter geht. Ich will das doch alles nicht...
    aber ich fühl mich so!

    lg
    Yuni

    PS: Tschuldigung, falls ich hier auf die Nerven geh..
    ich glaub, dass das alles in ein völlig anderes Forum gehört.
    Meine eigentliche Frage war ja nur die, ob es möglich
    ist, in meinem Fall mit der SiS-Diät 3kg abzunehmen..
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Yuni,
    Meinst du denn, dass du es schaffen würdest 3 mal am Tag eine Große Portion zu essen? Meinst du, du kannst morgens Nutellakniften verdrücken und dich dabei wohlfühlen?

    Deine Problemzone ist nicht der Po sondern der Kopf! Mach dir da mal drüber Gedanken! Du kannst bestimmt mal mit deinem Hausarzt oder deinem Gyn sprechen. Wenn die dir grünes Licht geben ist deine zukünftige Abnahme O.K. Geh mal bitte in ein Klamottengeschäft und suche dir vor den Kabinen ein Mädchen aus, das dir figurlich zusagt und ziehe genau die Hose an, die sie wieder weg gehängt hat. Ich wette mit dir um 3 kg, dass dir diese Hose zu groß ist! Ich weiß, mit 17 hat die Mama sowieso einen Lattenschuß und sie wird auch nicht verstehen wie du dich fühlst oder was du denkst. Du könntest mit deinem Arzt auch über eine O.P. reden.
    Tu uns allen hier im Forum den Gefallen und rede mit einer neutralen Person. Vielleicht auch die Mutter einer Freundin mit der du besser klar kommst, oder einem Lehrer.

    So, ich muss nu Fußball schauen. Ich melde mich morgen wieder!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das beste wäre wenn du mit SiS versuchen würdest dein Gewicht zu halten.
    Wenn du zuviele Diäten machst bekommst du den jojo-Effekt.
    Eigentlich ist es ziemlich normal sich mit 17 nicht so hübsch zu finden.
    Früher war man in Deutschland mit 21 Jahren volljährig ich nehme an heute auch mit 18 wie bei uns. Viel jungen Menschen ist das einfach noch zu früh. Du bist ein voller Teenager. Deine Mutter weiss doch wie man sich fühlt in diesem Alter und sie weiss auch, dass das vorbei geht.
    Nimm es etwas gelassener, deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
    Ich gebe dir jetzt eine Aufgabe: jeden Morgen wenn du in den Spiegel schaust suchst
    du etwas an dir was dir gefällt und wenn es "nur" der kleine Finger ist.
    Liebe Grüsse Svava
     
  10. Anzeige

  11. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke Svava und Pretty haben recht! Außerdem denke ich, daß du deine Mutter falsch einschätzt. Euer Beziehung ist vielleicht ein wenig belastet, was ganz einfach an deinem Alter liegt. Gib ihr eine Chance!
     
  12. Yuni

    Yuni Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
     
Thema:

Einige Fragen zu SIS

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu SIS - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...