1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu SIS

Diskutiere Einige Fragen zu SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich weiß nicht, warum die alle dieses Pulver nehmen? Ich stehe auch mehr auf "normales" Essen. Wenn du vormittags müde bist, hast du eventuell...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß nicht, warum die alle dieses Pulver nehmen? Ich stehe auch mehr auf "normales" Essen. Wenn du vormittags müde bist, hast du eventuell nicht genug Kohlenhydrate zum Frühstück gegessen. Probiere doch mal zum Frühstück zusätzlich noch Obstsäfte zu trinken oder diese Fruchtmusfläschen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen zu SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hatte ich am Anfang auch :
    http://abnehmen-forum.mreincke.de/d...muede-liegts-umstellung.html?highlight=m%FCde

    Weiß allerdings immer noch nicht, ob`s an der Umstellung gelegen hatte, Frühjahrsmüdigkeit oder wie sich später beim Gesundheitscheck herausstellte, eine Anämie....werd`s wohl nie erfahren, vielleicht alles zusammmen....

    Ist allerdings irgendwann besser geworden. Jeder Mensch reagiert ja auch ein bißchen anders.
    Aber ab und zu sollte man auch mal wieder die Blutwerte checken lassen.
    Auch ohne Abnahmewunsch. Kann ich nur empfehlen.
     
    #32 Nervensäge, 27.06.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Hat vielleicht den "Touch" eines Wundermittels. Hilft auch - dem Hersteller!
     
    #33 Nervensäge, 27.06.2008
  5. EvaLaura

    EvaLaura Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo pretty,
    was ist du am abend wenn ich fragen darf?
    wäre sehr dankbar für einige tipps von dir/euch!

    vielen lieben dank schon mal!
    lg,
    evalaura
     
    #34 EvaLaura, 27.06.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #35 Nervensäge, 27.06.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Tunfisch, Hähnchen in jeder erdenklichen Form (Z.B. Keule, Hauchdünn Aufschnitt, Brustfillet usw...), Pute (siehe Hähnchen), Käse, Brokkolie, Blumenkohl, Sauerkraut, viele verschiedene Käse, Salat, Tomate, Gurke, Paprika, Zwiebeln, Porree, Schnittlauch, Lauchzwiebeln, Zuccini, Alaskaseelachs, Lachs, Eier (in allen Varianten), Radieschen, Schinken, wenig Schweinefleisch, Rindergeschnetzeltes, selten Salami, Kasselerfleisch, selten Gyros, Krautsalat, Petersilie, u.v.m

    Ich denke mit dieser Aufzählung etwa 90% meiner Lebensmittel für abends aufgeführt zu haben. Ich glaube Kohlrabi könnte man auch noch essen, aber da ist die Saison noch nicht so weit. Wenn du diese Sachen unterschiedlich kombinierst hast du für 3 Wochen abens ausgesorgt und dann wiederholst du einfach. Wie gesagt, mir schmeckt auch Sauerkraut mit Käse überbacken!
     
  8. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Heute habe ich mal ein Brot mehr als sonst gegessen und auch Saft getrunken und es ging mit der Müdigkeit.. Vielleicht ist es auch echt nur die Umstellung. Esst ihr Abends eigentlich auch viel Ei? Habe ich bis jetzt jeden Abend gegessen, aber ist das so gesund? Werde übers WE mit meinem Schatz wegfahren, morgen wird mein Schlemmertag sein denke ich. Mal gespannt was die Waage danach sagt.. Euch allen ein schönes Wochenende! :)
     
    #37 Coconut, 27.06.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    HALLO COCONUT
    schönes Wochenende wünsch ich dir. So oft esse ich keine Eier, das sie einen ziemlich hohen Cholesteringehalt haben!
     
  10. Anzeige

  11. Yuni

    Yuni Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin w, 1.80m groß, wiege 63kg und möchte gern
    auf 59kg-60kg abnehmen.

    Meint ihr, dass das mit der Schlaf-Diät möglich wäre?

    Liebe Grüße
    Yuni
     
  12. vuh1958

    vuh1958 Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Ist das dein Ernst?

    Hallo Yuni,

    63 kg bei 1,80 m - das erscheint mir schon ziemlich wenig. Willst du wirklich noch abnehmen???:confused:
     
    #40 vuh1958, 29.06.2008
Thema:

Einige Fragen zu SIS

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu SIS - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...