1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu SIS

Diskutiere Einige Fragen zu SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe auch vor mit dieser Methode abzunehmen, da es ja recht erfolgreich zu sein scheint, wenn ich die ganzen positiven...

  1. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auch vor mit dieser Methode abzunehmen, da es ja recht erfolgreich zu sein scheint, wenn ich die ganzen positiven Berichte so lese. Nur habe ich noch so viele Fragen im Kopf...

    Kann ich mittags wirklich ALLES essen wozu ich Lust habe?? Müssen zwingend 5 Std. zwischen den Mahlzeiten liegen? Ist bei mir an der Arbeit etwas blöd mit der Pausenregelung, da käme ich zwischen Frühstücks- und Mittagspause auf gerade mal 4 Stunden. Darf ich während der Pausen rein GAR nichts außer Wasser zu mir nehmen? Ich bin nämlich Kaffee-mit-Milch trinker. Eigentlich darf Milch ja erst abends getrunken werden, ich befürchte den Kaffe muss ich dann komplett weglassen oder? :-/ Wie mischt ihr den Magerquark damit er schmeckt? Ist gegen Kakao am Abend etwas einzuwenden?

    Danke für Eure Antworten!

    Coconut
     
    #1 Coconut, 24.06.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Hallo Coconut, Magerquark mit Eiweißpulver verrühren und bevorzugt abends essen .
    Kaffee darfst Du trinken, nur möglichst keinen Milchkaffee.
    Milch fettarm oder Sojamilch,
    Ich denke 4 Stunden sind in Deinem Fall ok, wenn Du Dich an die Trennungen EW/KH hältst.
    Der Alltag macht uns gern einen Strich durch unser Vorhaben.
    Kräutertee kannst Du immer trinken.
    Wenn Dich der Hunger überkommt, iß eine Scheibe Käse, ein Ei, bisschen Gemüse.
    Ansonsten lies Dir die ersten beiden Beiträge hier in dieser Rubrik durch (sind mit einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen gekennzeichnet.)
    Coconuts bitte möglichst zum Frühstück oder gleich nach dem Mittagessen verzehren :)

    Die anderen netten Mitschläfer werden Dir noch mehr Infos geben.

    Herzlich Willkommen im Club!
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    kakau am Abend lieber nicht wegen KH.
    Eigentlich ist Kakau eine Mahlzeit.
     
  5. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    DANKE für die Antworten! Also lieber pure Milch abends? Ich habe heute meinen 1. Tag und habe heute Abend noch nichts gegessen weil ich so unsicher bin. Da liegt noch ein Schnitzel von heute Mittag, was mein Paps gekocht hat. Dürfte ich das essen? Und wie ist das mit Eiern? Immer gekocht oder kann ich auch Spiegelei oder Rührei essen? Woh eher nicht wegen dem Öl oder? Und ist abends Griesbrei erlaubt?
     
    #4 Coconut, 24.06.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Schnitzel lieber nicht mit Parniermehl ummanteln, Eier in jeder Variation die du magst.
    Griesbrei nein wegen KH.
    Wenn du unsicher bist kannst du auf dieser Seite nachschauen www.naehrwertrechner.de/. Hier sind fast alle Lebensmittel aufgeführt. Ist auch sehr lehrreich.

    Abends möglichst keine KH höchstens bis 16 g KH.
     
  7. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #6 Nervensäge, 24.06.2008
  8. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir gestern abend das Rezeptebuch aus dieser Serie geholt. Brauche ich das andere auch unbedingt?
     
    #7 Coconut, 24.06.2008
  9. Coconut

    Coconut Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Sooo habe jetzt Rührei gegessen, dazu ein stückchen käse, eine scheibe eierwurst und eine scheibe salami. Ok die Abendessenplanung ist noch verbesserungswürdig, aber Fleisch zum braten hatten wir nicht da.. Wie war das, Gemüse ALLER Art ist auch i.O.? Das heißt ich könnte noch ein paar Radieschen frisch aus dem Garten verdrücken? :)
     
    #8 Coconut, 24.06.2008
  10. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    guck`auch mal hier:


    http://abnehmen-forum.mreincke.de/d...auch-man-zwingend-buecher.html?highlight=Buch

    und übrigens : Radieschen sind klasse.

    Keine Erbsen, gek: Möhren, kein Mais am Abend.

    Das Buch "Schlank im Schlaf" (Weltbild 14,95 €) brauchst Du schon deshalb, damit Du das alles jederzeit nachlesen und das System verstehen kannst !

    Die Investition lohnt sich !
     
    #9 Nervensäge, 24.06.2008
  12. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    #10 Nervensäge, 24.06.2008
Thema:

Einige Fragen zu SIS

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu SIS - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...