1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen zu Dukan :-)

Diskutiere Einige Fragen zu Dukan :-) im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Du kannst direkt Deinen Kaffee trinken und ein Glas Wasser dazu wäre toll (musst Du aber nicht, hilft aber dabei die Trinkmenge zu erhöhen) Dann...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Du kannst direkt Deinen Kaffee trinken und ein Glas Wasser dazu wäre toll (musst Du aber nicht, hilft aber dabei die Trinkmenge zu erhöhen)
    Dann Dein EW zum Frühstück und alles ist schön.

    Sorry-aber ich finde es nicht gut wenn hier bereits geschrieben wird, Ausnahme ist ..., einfach zwei Tage PP dafür und weiter machen.
    Denn gerade die P3 ist noch viel verführerischer und muss noch disziplinierter durchgeführt werden,so das es am besten von Anfang an KEINE Ausnahmen gibt.
    Denn zu schnell gewöhnt man sich sonst ggf ein "Ausnahmen-Muster" an ...ist ja nicht schlimm, mache ich halt PP...einmal ist kein mal...und der innere Schweinehund gewinnt und Du verlierst.

    Du machst es für Dich ob Du Dich daran hälst musst nur Du, mit Dir vereinbaren.
    Jedoch sei es Dir einfach wert und halte durch.

    Alles Liebe und viel Erfolg
    wünsche ich Dir aus ganzem Herzen
     
    #11 Dukanhexe, 17.02.2014
    steffa, Tanni und Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einige Fragen zu Dukan :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich hab auch noch eine Frage :love:
    Die Haferkleie - kann man die auch mittags zu sich nehmen, oder muss man die zum Frühstück verzehren?
    Mit dem Mahlgrad das hab ich noch nicht so richtig gechecked. Wusste überhaupt nicht dass es da verschiedene Mahlgrade gibt. Ich hab auch noch nie Haferkleie gekauft.
    Was nehmt ihr da für eine Marke?
    LG
     
    #12 Carpe Diem, 17.02.2014
    Tanni gefällt das.
  4. Tanni

    Tanni Guest

    Das hat mich auch etwas verwirrt.... und als ich beim Einkaufen gar keine Haferkleie bekommen konnte hab ich sie mir direkt aus dem Dukan-Shop bestellt..... und die Goji's auch :)
    Dann weiß ich jedenfalls wie "grob" die aussehen müssen und kann beim nächsten mal in anderen Läden danach gucken, wenn ich in die Stadt komme :)
     
    sweetswiftyboo, Carpe Diem und petra30 gefällt das.
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich nehme die vom Müller Drogeriemarkt (fit & vital 1,35€). Die ist nicht so fein wie manch andere welche sich dann fast auflösen, denke damit bleibt die Wirkung die Dukan möchte erhalten. Außerdem kann man mit der ganz toll backen. Auch nehme ich zum Backen anstelle von Weizenkleie Dinkelkleie.
     
    #14 petra30, 17.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Oh ja Tanni :)vergleich mal und schreib uns dann mit welcher sie vergleichbar ist - Danke:kiss::)
     
    #15 petra30, 17.02.2014
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Die Haferkleie von DM-Drogeriemarkt ist super, bekommst Du auch online (beim großen Fluss)

    Petras Tipp beim backen statt der angegebene Weizenkleiemenge diese mit Dinkel-Kleie zu ersetzen ist sehr gut.
    Bitte nicht Weizen/Dinkelkleie mit Haferkleie verwechseln (ist bei Dukan schon einigen passiert)
     
    #16 Dukanhexe, 17.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Nein Nein , ich verwende DK da die Werte besser sind als von WK.(y)

    WK 185kcal EW 15g KH 19g Fett 5g
    DK 146kcal EW 16g KH 11g Fett 5g
     
    #17 petra30, 17.02.2014
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    :D nichts anderes hatte ich geschrieben Petra:love::smuggrin:
     
    #18 Dukanhexe, 17.02.2014
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Danke für die super Antworten!!!
    (y)(y)(y)(y)

    LG
     
    #19 Carpe Diem, 17.02.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hab da auch zwei fragen , ups....
    wiviel KH , eiweiss und fett darf ich zu mir nehmen ? ( tagesration )
    reicht das nur einen PP tag in der woche ?

    danke euch
     
    #20 karinla, 19.02.2014
Thema:

Einige Fragen zu Dukan :-)

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zu Dukan :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...