1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einige Fragen - brauche noch Tipps :-)

Diskutiere Einige Fragen - brauche noch Tipps :-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; nadayh ich habe auch den Aufstrich von Netto aber sind die denn erlaubt morgens ??? das ist doch joguhrt drin, Ich liebe den Paprikaaufstrich...

  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    nadayh

    ich habe auch den Aufstrich von Netto aber sind die denn erlaubt morgens ??? das ist doch joguhrt drin,
    Ich liebe den Paprikaaufstrich aber seit dem ich weis das da joghurt drin ist trau ich mich nicht mehr den morgens zu essen.

    LG stella
     
    #21 Abnehmen Gast 13159, 29.05.2010
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja, wieviel joghurt ist da wohl drin? und wieviel prozent ew hat joghurt? an welcher position der inhaltsangabe steht das oder gibt es eine konkrete %-angabe? und jetzt rechnen wir mal mit 10-20g aufstrich. da bleibt nicht mehr viel tierisches ew im zweifelsfall. ist bei den beschränkten mengen an sahne am morgen nicht anders. klar, das kann grenzwertig werden, muß es aber nicht.
     
    #22 FrankTheTank, 29.05.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ Frank the tank
    es sind bei 20g -0,4 g EW
     
    #23 Abnehmen Gast 13159, 29.05.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Stella...mach Dir nicht so viel Gedanken über so etwas...versuch mal 0,4 Gr zu wiegen und dann schau Dir die Menge an!! Dein eigenes logisches Denken sollte Dir sagen, dass das kaum messbar ist...also rein damit!
     
    #24 larsson, 29.05.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und die 0.4g müssen nicht mal alles tierisches ew vom joghurt sein. also bei der von pape erlaubten verdünnten sahne im müsli kommst locker auf 1g tierisches ew. mach dir mal kein kopp um den aufstrich. der ist in ordnung.
     
    #25 FrankTheTank, 29.05.2010
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    in Nutella ist mehr EW drin und Nutella ist zum Frühstück ja sehr empfohlen.
     
    #26 OliverO, 30.05.2010
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Das Eiweiß im Nutella wird aber pflanzliches und nicht tierisches sein. Morgens sind tierische Eiweiße insbesondere auch wegen der tierischen Begleitfette nicht erlaubt.

    Was eine Alternative sein kann: Abends normalen Reis kochen, abgießen und über Nacht auskühlen lassen. Und dazu dann einen Fruchtcocktail oder Früchte servieren. Bei Belieben warm machen. Ist ungewöhnlich, schmeckt aber. Morgens ist Alles erlaubt, was Kohlenhydrate, aber kein tierisches Eiweiß enthält. Also auch Kartoffeln, Bratkartoffeln, Pommes, Hartweizengrießnudeln und und und... Da bedarf es halt etwas Phantasie.

    Gruß
    Thobie
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    korrekt, die 7.5% magermilchpulver in der nutella können nicht für die 6.5g ew in nutella verantwortlich sein, sondern nur für einen bruchteil davon. magermilchpulver hat einen ew-anteil von 35%.
    nutella sollte also etwa 0,075 * 0,35 = 0,026 oder 2.6g tierisches EW/100 enthalten. und wir essen ja keine 100g nutella zum frühstück, oder?
    damit wären wir rein rechnerisch wieder bei etwa 1g tierisches ew zum frühstück, wie wir das schonmal für den einsatz verdünnter sahne im müsli berechnet haben. ob das ein neuer grenzwert ist? ;)
     
    #28 FrankTheTank, 31.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    @ larsson

    hab beim Essen mein Hirn ausgeschaltet und es war leckerrrrrrr rofl rofl rofl
     
    #29 Abnehmen Gast 13159, 31.05.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ja logisch, aber das wird das Eiweiß in Stellas Beispiel auch sein.
     
    #30 OliverO, 31.05.2010
Thema:

Einige Fragen - brauche noch Tipps :-)

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - brauche noch Tipps :-) - Ähnliche Themen

  1. Ich nehme zu - einige Fragen

    Ich nehme zu - einige Fragen: Guten Morgen, ich mache seit Anfang Januar Schlank im Schlaf und habe auch schon 5kg abgenommen - doch letzte Woche habe ich 500g zugenommen und...
  2. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  3. 3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen

    3. Tag Alma Turbo und noch einige Fragen: Hallo zusammen, heute ist mein 3. Turbo-Tag, und bis gestern habe ich noch gedacht, ich halte es keinen weiteren Tag ohne feste Nahrung aus. Ich...
  4. Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen

    Freue mich auf die Diät, habe aber noch einige Fragen: Hallo ihr Lieben, 1. Wo finde ich die Stelle, wo ich am Morgen mein Gewicht eintragen kannn. (rofl) 2. Das Frühstück macht mir Probleme....
  5. Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen

    Alma seit 11.01 und noch so einige Fragen: Hallo, bin ganz zufällig auf die Almased Diät gestossen und gleich ausprobiert. Fragen gibts aber doch noch so einige, obwohl ich hier schon...