1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eingeschlafen

Diskutiere Eingeschlafen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So da bin ich nochmal... ...mir ist Freitag was passiert, was häufiger bei mir vorkommt. Aber erstmal von vorne! Meine Essenszeiten sind...

  1. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich nochmal...

    ...mir ist Freitag was passiert, was häufiger bei mir vorkommt.
    Aber erstmal von vorne!

    Meine Essenszeiten sind aufgrund meiner Arbeitszeit folgende:
    Frühstück: zwischen 9-9.30Uhr
    Mittagessen: zwischen 15-16 Uhr und folglich
    Abendessen: zwischen 20 - 21 Uhr

    Am Freitag hatte ich einen so anstrengenden Tag, dass ich kurz vorm Abendessen aufm Sofa eingeschlafen bin
    und erst mitten in der Nacht (war glaub zwei) wieder aufgewacht bin. |-) So was tun?

    Bin dann ins Bett ohne was zu essen. Was hätte ich auch tun sollen?
    Mitten in der Fettverbrennungszeit essen oder hat gar keine stattgefunden? :S

    Überhaupt habe ich nachts das Problem, dass ich mindestens drei Mal wach werde und aufs Klo muss,
    bin halt nicht gewöhnt so viel zu trinken. Geht es euch auch so?

    Merci an alle :)
     
    #1 Caramella76, 19.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eingeschlafen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Carmella,

    mir geht es ab und an auch so wie dir. Ich Trinke auch sehr viel,aber Mittlerweile dann ab 21 Uhr nichtsmehr, so hält es sich Nachts in Grenzen. Mit der Zeit gewöhnt sich aber dein Körper an das viele Trinken.
    In deinem Fall wäre ich auch ohne Essen ins Bett, wenn du aber großen Hunger hast und nicht Schlafen kannst deswegen, kannst du etwas Eiweißreiches Essen/Trinken, damit kann der Körper Nachts Arbeiten

    Lg Black
     
    #2 Blackparagon, 20.03.2012
  4. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Nabend,

    also ich bin ja jetzt nicht so lange dabei (blush) aber ich mein, FrankThe Tank hatte mal geschrieben, dass das Abendessen, die wichtigste Mahlzeit am Tag ist, weil der Körper EW für die Nacht bzw. den Schlaf braucht.
    Aber 100 %ig sicher bin ich mir natürlich nicht, deswegen würde ich mich an deiner Stelle, Caramella76, an einen unserer Experten wenden. Die erklären Dir das nochmal vernünftig.

    Wünsche noch einen schönen Abend!
     
  5. Caramella76

    Caramella76 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Merci Natka,

    so weit so gut - wie komme ich an die Experten ran??
    merke ich kenn mich hier noch nicht so gut aus (wasntme)

    schönen abend noch
     
    #4 Caramella76, 20.03.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Einfach oben im Suchbegriff eingeben. Dort wirst du fündig werden.

    lg frida
     
    #5 frida7600, 20.03.2012
  7. Natka

    Natka Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Hey Caramella76,

    damit meinte ich die alten Hasen hier im Forum. 8) Wie z. B. FrankTheTank, Tauchbiene, Weiwei und noch viele mehr...
    Von denen kann man echt viel lernen, weil die Beiträge - so weit ich es sagen kann - immer super hilfreich sind!! (nod)
     
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also nachts um 2 würde ich mir jetzt keinen kopp mehr machen. shit happens ;)
     
    #7 FrankTheTank, 22.03.2012
  9. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    @Frank, genau so schauts aus, streichen und weiter gehts 8)
     
    #8 Blackparagon, 23.03.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Echt jede Nacht? Kann es sein, dass du hauptsaechlich abends trinkst, also tagsueber kaum und dann vor dem schlafengehen? Sowas habe ich bei mir beobachtet. Bei gleichmaessiger Zufuhr habe ich nicht so ein Drang nachts. Wenn das nicht hilft, kannst du auch mal Kuerbiskerndragees probieren, helfen auch den Frauen :)
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    blutdrucktabletten am abend, haben auch diese wirkung. müssen aber oft nicht sein am abend; arzt fragen.
     
    #10 FrankTheTank, 23.03.2012
Thema:

Eingeschlafen