1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

Diskutiere Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ok... Hm also muss ich alles nochmal neu überdenken

  1. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ok... Hm also muss ich alles nochmal neu überdenken
     
    #21 Amagine85, 04.02.2015
  2. Anzeige

  3. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Hey ihr
    Hab mal wieder eine Frage war heute einkaufen und habe mal nach idden geschaut was man am Abend so essen kann. Habe unter anderem eine konserve mit brathering in den Händen gehabt, die von den Kohlenhydrahte
     
    #22 Amagine85, 05.02.2015
  4. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Kohlenhydraten her jetzt gar nicht so dranstisch war... Wie schaut es mit dem Fettanteil aus? Muss ich den auch mit einbeziehen? Denn man soll ja nur 60 granm am tag essen oder ist damit nur butter und öl gemeint?
    Nochmal zu den khs im gemüse die muss ich zu den khs von 15 gramm am abend also nicht mitzählen ja?

    Fragen über Fragen ich weis

    Dankeeee
     
    #23 Amagine85, 05.02.2015
  5. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Hey ihr
    Hab doch nochmal ein paar fragen hatte die eigentlich gestern Abend schon einmal eingestellt aner ist irgendwie weg ...
    Gestern war ich im Supermarkt unterwegs auf der suche nach anregungen fürs Abendessen und bin auf den brathering gestoßen wenn ich mich nicht verguckt habe hatte er minnimal khs aber fett...wie funktioniert das mit der anrechu g dabei? Eigentlich soll man ja nur 60 gramm am tag essen aber wird da jedes fettanteil von jedem Lebensmittel mitreingezählt oder gilt es nur für öl und butter?
    Außcrdem nochmal eine frage wegen der kohlenhydrate im gemüse bis auf die sorten die man vermeiden soll muss ich die also am abend nicht so eng betrachten? Denn wenn es danach gehg hat ja jede art von gemüse kohlenhydrate...

    Fragen über fragen ich danke euch schon jetzt für eure antworten...
     
    #24 Amagine85, 06.02.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ne, da ist gar nix weg - das steht alles noch oben, aber es ist schwierig, dir eine Antwort zu geben, wenn du die Infos, die man dir gibt, nicht liest!

    1. Gib deine Lebensmittel in einem Ernährungstagebuch ein, entweder hier im Forum oder bei fddb! Das hab ich dir schon mal geschrieben! Dann weißt du auch, wie du deinen Brathering einordnen kannst! Dann weißt du bei allen Lebensmitteln Bescheid!

    2. Zum Thema Fett steht alles in den Infos! 60 g sollten nach Möglichkeit nicht überschritten werden - wobei es sich anbietet, am Abend das wenigste Fett zu essen, denn wieso sollte der Körper sein Fett angreifen, wenn du ihm durch das Essen zu viel lieferst!

    3. KLAR zählt alles Fett zu dieser Menge. Du bist gut, da könntest du ja alle fetten Lebensmittel essen, sie ohne Fett zubereiten und kämst nie auf die 60 g.

    4. Zum Thema Kohlenhydrate und Gemüse am Abend habe ich dir auch schon Infos über Infos geschickt - einige Beiträge weiter vorne hier z.B.

    Darf ich am Abend jedes Gemüse / Salat essen?

    Vom Prinzip, ja es gibt jedoch Einschränkungen. Gemüse welches Stärke enthält oder beim Kochen Stärke entwickelt. Nicht erlaubt sind:

    Gekochte Möhren, Mais


    Ich habe dir auch geschrieben und es steht in den Infos, die du bekommen hast, dass abends auf stärkehaltiges Gemüse verzichtet werden muss: Brot, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Mais oder auf solche, die bei der Zubereitung Stärke bilden: Karotten.
    Ebenso muss abends auf alle zuckerhaltigen Lebensmittel verzichtet werden!

    Am Abend brauchst du - Info die gefühlt 50. - Eiweiß nach deinem BMI * 1,5!!!
     
    #25 FrauEigensinn, 06.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Natürlich zählen Brot, Reis und Nudeln nicht zu Gemüse, das habe ich oben doof geschrieben, aber neben stärkehaltigem Gemüse muss man auch darauf verzichten!

    Hier eine kleine Hilfe:

    Nicht stärkehaltige Gemüse (Lebensmittel mit hohem Wassergehalt)
    Auberginen
    Avocados
    Blattsalate
    Broccoli
    Chicorée
    Endivie
    Fenchel
    Gemüsekürbis
    Grüne Bohnen
    Kohl (alle Sorten)
    Kohlrabi
    Kohlrüben
    Kresse
    Löwenzahn
    Okra
    Paprika
    Pastinaken
    Petersilie
    Rüben
    Salatgurken
    Spargel
    Spinat
    Tomaten
    Zucchini

    Wenig stärkehaltige Gemüse
    Artischoken
    Blumenkohl
    Junge Erbsen
    Karotten
    Keimlinge
    Mangold
    Peperoni
    Pilze
    Rote Bete
    Sellerie
    Senfblätter
    Süß-Mais

    Stärkehaltige Sorten
    Bohnen
    Erbsen
    Erdnüsse
    Esskastanien
    Kartoffeln
    Kürbis
    Linsen

    und wie gesagt: zubereitete Möhren sind verboten!
     
    #26 FrauEigensinn, 06.02.2015
    Amagine85 und engelhexe gefällt das.
  8. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ich danke dir... Ich glaube mein Problem ist das ich mir das einfacher vorgestellt habe ... Ich danke dir für deine aufstellung sowie deine Geduld es mir nahe zubringen
     
    #27 Amagine85, 06.02.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist einfach - du machst es nur kompliziert!

    Mein Tipp: lege dir - wenigstens zu Beginn - ein Ernährungstagebuch an. Das hilft dir viel.
    Nur, gib deine Lebensmittel nicht erst am Abend ein, da ist es dann zu spät, falls du zu viel gegessen haben solltest!

    Und dann gilt es, die Hauptregeln zu befolgen:
    morgens kein tierisches Eiweiß, aber Kohlenhydrate

    mittags Mischkost

    abends nur 15 g Kohlenhydrate, aber Eiweiß BMI * 1,5

    täglich nur 60 g Fett
    Eiweiß 0,8 - 2,0 pro Körperkilogramm Normalgewicht!

    5 Stunden zwischen den Mahlzeiten
    Keine Zwischenmahlzeiten
     
    #28 FrauEigensinn, 06.02.2015
    Damei und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    So ich glaube jetzt habe ich es ...
    Habe das mit diesem Ernährungstagebuch jetzt eingerichtet und dann ist es ja echt simple.. Hatte die app zuvor nur genutzt um Lebensmittel zu suchen.... Mein errechneter bedarf vonheute liegt bei 87%....
    Danke
     
    #29 Amagine85, 06.02.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wobei du vor allem darauf achten musst, dass deine Kohlenhydrat- Eiweiß- und Fettwerte (alle 3 orientieren sich an deinem BMI) stimmen!
    Aber ich sehe - es wird! (y)(y)(y)
    Mach weiter so!

    Und - danke dir! blumen.gif
     
    #30 FrauEigensinn, 06.02.2015
Thema:

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

Die Seite wird geladen...

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  2. Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

    Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich): Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)
  3. Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

    Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!: Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...
  4. Einfache Muffins

    Einfache Muffins: hat jemand ein paar rezepte für mich? mein sohn wird nächste woche 6 und hat sich welche gewüscht. 1000 dank
  5. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...