1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

Diskutiere Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...

  1. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags?
    Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein großes organisationstalent das noch am Abend zu vor zu erledigen. Davon abgesehen große Lust habe ich dazu auch nicht. Vielleicht habt ihr ein paar Beispiele was man recht schnell auf Arbeit zusammen werkeln kann.
    Vielen Dank schon mal.
     
    #1 Amagine85, 01.02.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier bittesehr - vielleicht ist etwas für dich dabei
    Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen

    Was eigentlich nicht gut ist, wenn man eine Ernährungsumstellung plant - und dazu gehört SiS nun mal:
    und das hier

    Irgendwie solltest du dich da vielleicht etwas umstellen, etwas anders denken, wenn du Erfolg haben möchtest!

    Ich halte dir die Daumen, dass es dir gelingt!
     
    #2 FrauEigensinn, 02.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Deichmaus gefällt das.
  4. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für deine Mühe muss mich wie gesagt erstmal darein finden hatte mal Weight watchers gemacht das hat auch so einige zeit gedauert bis ich mich da durchgefuchst habe...
     
    #3 Amagine85, 02.02.2015
    Deichmaus gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Für SiS brauchst Du ja eigentlich nicht viel an Deinem Eß/Kochverhalten ändern. Zumindest mittags nix. Es sei denn, Du kochst immer mit literweise Sahne oder haust Dir irgendwelches Fast Food ohne Ende rein. Wenn Du sonst immer selber frisch gekocht hast, kannst Du ja dabei bleiben.
     
    #4 Tauchbine, 02.02.2015
    Deichmaus gefällt das.
  6. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Darf man am abend zum kochen soja soße und senf nehmen? Bzw sahne usw? Honig ja eher nicht oder?
     
    #5 Amagine85, 02.02.2015
  7. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Soja und Senf sind ok, bei Sahne würde ich aufpassen. Alternativ ginge auch Kondensmilch, 4 %. Hängt ja auch vom Rezept ab, das du zubereitest. Reduzierter Frischkäse lässt sich auch gut verarbeiten.
    Honig solltest du abends weglassen, zu viele KH (Zucker)
     
    #6 Deichmaus, 02.02.2015
    Amagine85 gefällt das.
  8. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Alles klar ok... Habe fettreduzierte 7% genommen...
    Vielleicht kann mir ja mal jemand etwas zu meinem ersten sis tag sagen ob ich auf dem richtig weg bin...

    Aso mein BMi ist unter 30

    Um 9 uhr habe ich zwei brötchen mit nutella gegessen dazu einen Apfel und einen kaffe mit sojamilch
    Um 14.30 dann ein brötchen mit margarine eine hälfte light schinken andere hälfte gouda normal fett dazu eine scheibe käse extra eine wieder und einen Apfel als nachtisch und einen Kaffe mit normaler milch aso und eine normale schüssel mit frischem salat mit schaafskäse.

    Um 20.30 jetzt habe ich mir 200 gramm tofu mit 2 händen brokkolie und einer hand paprika in sahne 7% brühe und sojasoße gekoch mit olivenöl. Zum nachtisch ca 250gramm magerquark mit light caramel sirup 1El.

    Wäre super ein paar tipps zu bekommen.
     
    #7 Amagine85, 02.02.2015
  9. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Klingt soweit gut :)
     
    #8 Deichmaus, 02.02.2015
  10. Amagine85

    Amagine85 Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Ok also bin ich auf dem richtigen weg ja... Schön.
    Ach sagt mal wie sieht es mit zuckerfreien bonbons oder kaugummies innerhalb der Pause aus?
     
    #9 Amagine85, 02.02.2015
  11. Anzeige

  12. Deichmaus

    Deichmaus Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    78
    Kannst du kauen bzw lutschen.
     
    #10 Deichmaus, 02.02.2015
  13. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es ist einfach - du machst es nur kompliziert!

    Mein Tipp: lege dir - wenigstens zu Beginn - ein Ernährungstagebuch an. Das hilft dir viel.
    Nur, gib deine Lebensmittel nicht erst am Abend ein, da ist es dann zu spät, falls du zu viel gegessen haben solltest!

    Und dann gilt es, die Hauptregeln zu befolgen:
    morgens kein tierisches Eiweiß, aber Kohlenhydrate

    mittags Mischkost

    abends nur 15 g Kohlenhydrate, aber Eiweiß BMI * 1,5

    täglich nur 60 g Fett
    Eiweiß 0,8 - 2,0 pro Körperkilogramm Normalgewicht!

    5 Stunden zwischen den Mahlzeiten
    Keine Zwischenmahlzeiten
     
    #28 FrauEigensinn, 06.02.2015
    Damei und Antii gefällt das.
Thema:

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

Die Seite wird geladen...

Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit - Ähnliche Themen

  1. Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht

    Einfaches Rezept für Proteinkuchen gesucht: Hallo zusammen :) ich suche ein einfaches Rezept womit man mit Eiweiß Pulver ein Kuchen zaubern kann, als Low Carb Snack für den Abend für eine...
  2. Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich)

    Einfache und schnelle Rezepte für Abends (Eiweißreich): Suche immer wieder neue und einfache Rezepte, die ausschließlich aus Eiweiß bestehen. Bitte hier Rezepte auf schreiben.:)
  3. Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!

    Natürlich ist es wesentlich einfacher, NICHTS zu tun!: Sooooo, liebes Tagebuch und liebe Leser =) Hab mich gestern ja schon kurz vorgestellt mach ich hier der Vollstänigkeit aber nochmal! Ich bin 25...
  4. Einfache Muffins

    Einfache Muffins: hat jemand ein paar rezepte für mich? mein sohn wird nächste woche 6 und hat sich welche gewüscht. 1000 dank
  5. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...