1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

Diskutiere Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich würde sagen wir haken das Thema ab,und machen weiter,mit viel Spass und gut gemeinten Ratschlägen. Ich wünsche euch lieben ein schönes We.

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich würde sagen wir haken das Thema ab,und machen weiter,mit viel Spass und gut gemeinten Ratschlägen. Ich wünsche euch lieben ein schönes We.
     
    #11 Morgenrot, 10.09.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    schliess mich morgenrot an.....
    abgehakt und weiter gehts mit unserer tollen runde!!!
    wir wissen was wir leisten, halten zusammen und lassen uns von keinem unterbuttern!!!
    ich wünsche euch allen ein tolles wochenende...
     
    #12 GrandmasAngel, 10.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. Bekki

    Bekki Guest

    Das wünsche ich Dir auch! Lassen wir uns durch solch Kommentare nicht beeinträchtigen und haken wir es, wie Du schon geschrieben hast, ab! Draussen scheint die Sonne, da lacht das Herz gleich mit!,
    Lieben Knuddel an Dich und alle lieben Schreiberlinge!
    Bekki
     
  5. Ngoci

    Ngoci Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    29
    Toll wie hier alle zusammenhalten! (Kenne nur wenige Foren die sowas tun ;))
    Bravo an alle! :)

    Abhaken und weiter machen! :D
     
  6. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo sabine
    ich finde auch, plumpe und diskriminierende äußerungen haben in diesem forum nichts zu suchen. gerade der liebevolle umgang hier in der gruppe war meine motivation, hier mitzumachen. in solch negativen fällen sage ich immer "herr, lass hirn regnen"
    (party)
    aber eigentlich wollte ich was anderes schreiben: deine tröstenden, aufbauenden worte in majolinskis taagebuch haben mir gut gefallen und auch gutgetan, auch wenn sie nicht für mich bestimmt waren. es ist das erste mal, dass ich mich in einem forum richtig wohl fühle
    einen schönen abend wünscht minnie02
     
    #15 minnie02, 21.02.2012
Thema:

Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

Die Seite wird geladen...

Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute... - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(