1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

Diskutiere Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ICH BIN GENERVT... ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird! Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    ICH BIN GENERVT...

    ... wenn ich lese, wie hier mit einem umgegangen wird!

    Es kann nicht sein, daß jemand, der sich gerade angemeldet hat, sich nicht vorgstellt hat, von einem Thema zum anderen springt, komische Kommentare von sich gibt, komische Links reinsetzt, die mit den eigentlichen Themen nix zu tun haben...
    Ist alles noch okay, sehe ich drüber weg, klicke ich einfach weg und denke mir meinen Teil.

    ABER, und jetzt spreche ich DICH ganz persönlich an "ANETTE"

    Bei jemandem der 27.7 kg abgenommen hat, und ganz tapfer und unerbittlich bei der Sache ist, ins Tagebuch zu schreiben:

    tipp zum abnehmen... weniger übes essen schreiben uns mehr bewegen :-)

    DAS finde ich ein bodenlose Unverschämtheit!!!

    (über Deine grammatikalischen und Rechtschreibfehler sehe ich mal großzügig drüber weg, die tun hier auch nix zur Sache...)

    Denk mal darüber nach, WAS Du da getan hast! Du bist hier in einem ABNEHMFORUM!
    Hier sind Menschen die ABNEHMEN und dann sind solche Kommentare ja wohl mehr als ÜBERFLÜSSIG!!!!!

    Sämtliche Grüße verkneife ich mir jetzt, sie wären allesamt unfreundlich

    Sabine


    Nachtrag an alle anderen:

    ALLEN, die jetzt Angst haben, ich würde generell auf Rechtsschreib- und Grammatikfehler aufpassen, sei gesagt: NEIN, tue ich nicht!!!(wer Fehler findet, darf sie außerdem behalten, oder???)
    Außerdem leiste ich mir selber viel zuviele Verschreiberlinge! Aber wenn jemand SO angegriffen wird und dann auf diese Art und Weise... sorry, das geht garnicht...

    LG Sabine
     
    #1 Tauchbine, 09.09.2011
    20 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich schließe mich einfach,unserer lieben Bine an. Wir kämpfen alle um abzunehmen ,wir bauen uns hier gegenseitig auf . da können wir auf solche dummen Komentare verzichten. danke liebe Sabine du hast mir aus der Seele gesprochen.
     
    #2 Morgenrot, 09.09.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Das ist ja wohl der Hammer, oder???
     
    #3 Tauchbine, 09.09.2011
  5. Aronoded

    Aronoded Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    122
    Ok, jetzt hab ich es auch gelesen, das ist ganz schön frech. Solche dummen Menschen wird es immer geben und ich finde es gut, das hier auch solche Nervensägen zur Räson gezogen werden. So sieht gegenseitige Hilfe aus. Danke an Dich Sabine.(sun)
     
    #4 Aronoded, 10.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.09.2011
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Das ist mal wieder ohne Worte!
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 10.09.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Schließe mich Bine an, sowas geht garnet!!

    Zudem ist mir aufgefallen, das in letzter Zeit einige solcher Zeitgenossen unterwegs sind!!!

    Aber bei unserem Zusammenhalt werden wir DIE schon abwehren und Chefe darf sie dann Eliminieren!!! (muscle)
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 10.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Ach, ich dachte das wäre ein joke?!! Hört sich ja doch sehr ernst an! Oha!!

    Nie krieg ich richtig was mit kind_weinen.jpg
     
    #7 heike1962, 10.09.2011
  9. GrandmasAngel

    GrandmasAngel Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    99
    morgen ihr lieben, meld mich als betroffene mal zu wort...
    ich hab in meinem leben schon so einige dumme menschen erlebt, viele dumme sprüche kassiert, aber sowas.... lol ....da kann man nur drüber lachen.
    kurz bevor ich hier rein kam wog ich satte 180kg und ich bin endlich und stolz runter auf 148,3kg und dann kommt so ne daher gelaufene tussi an, meldet sich an und denkt sie könne an mir oder anderen rumlabern?
    ANETTE, in meinen augen bist du nur hier um UNS zu beleidigen weil du offenbar diese probleme nicht kennst.
    melde dich nicht in einem forum an wo alle das gleiche schicksal haben und fest zueinander halten, glaub mal du wirst hier definitiv den kürzeren ziehen.
    ich bin ein mensch wie jeder andere hier oder auf der strasse, aber du mein freulein bist in meinem augen nur armseelig wenn du so über uns uteilst ohne uns zu kennen!!
     
    #8 GrandmasAngel, 10.09.2011
    11 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Bravo!

    Auf solche Leute können wir hier verzichten.....
    wir halten zusammen und lassen uns nicht durch solche unqualifizierten Äusserungen runterziehen.....(muscle)

    Viele Grüße
    Ela, die absolut entsetzt ist
     
    #9 Ruhesucherin, 10.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  12. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Genau! Schließe mit Ela´s Worten an!!!

    (Aber wer um Himmel´s Willen is Anette????
    Ich wär auch gern mal ein bisschen entsetzt!!!!
     
    #10 heike1962, 10.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute...

Die Seite wird geladen...

Einfach nur unverschämt... Ich schäme mich für das Verhalten mancher Leute... - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(