1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach nur in Form kommen

Diskutiere Einfach nur in Form kommen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....

Schlagworte:
  1. Noberto

    Noberto Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg.
    Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche.
    Die Klamotten sollte wieder passen, es soll nicht so speckig aus sehen und gesünder will ich auch sein.
    So, jetzt gehe ich es an.
    Noberto
     
    #1 Noberto, 02.09.2019
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach nur in Form kommen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Hallo Noberto
    dann mal ganz herzlich willkommen hier :smile: mit gesunder Ernährung und genügend Bewegung sollte dein Vorhaben zu schaffen sein, viel Spaß dabei :smile 1:
    Liebe Grüße Peri
     
    #2 periperi, 03.09.2019
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    f18t10435p575403n2_GilUaHbf.jpg hier bei uns im Forum.

    Weißt du schon, wie du deinen überflüssigen Kilos den Garaus machen möchtest?

    Ich wünsche dir viel Erfolg. Hab Spaß bei uns!
     
    #3 FrauEigensinn, 03.09.2019
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    schon wieder aufgegeben?
    Liebe Grüße
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    scheinbar :unsure: war wohl nur ne kurze Laune :rolleyes:
     
    #5 periperi, 12.09.2019
Thema:

Einfach nur in Form kommen

Die Seite wird geladen...

Einfach nur in Form kommen - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  5. Sauerkrautsuppe - einfach

    Sauerkrautsuppe - einfach: 500 g Sauerkraut (ich nehm das aus der Dose), 2 Zwiebeln, Lorbeerblätter, etwas Thymian, 1 Tl Paprikapulver, 100 g Schafskäse, 100 g Frischkäse,...