1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach mal Hallo sagen :)

Diskutiere Einfach mal Hallo sagen :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallochen ich surfe mal so im Internet um ein Forum mit Abnehmwilligen zu finden, um Erfahrungen auszutauschen, Anregungen zu bekommen usw. Ich...

  1. Regit

    Regit Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hallochen ich surfe mal so im Internet um ein Forum mit Abnehmwilligen zu finden, um Erfahrungen auszutauschen, Anregungen zu bekommen usw.

    Ich bin schon in der Abnehmphase und haben schon 28 kg geschafft, fehlen noch ca. 15 kg und dann kommt die Phase das Gewicht auch zu halten. Ich habe vor 10 Jahren schon einmal 20 kg abgenommen, diese waren 3 Jahre später allerdings wieder drauf, das soll mir nicht noch einmal passieren.
    Mein Weg ist die Ernährungsumstellung dahingehend mehr Gemüse und Obst zu mir zu nehmen, gemischt mit viel Bewegung. Eine Ersatzdiät kommt für mich nicht in Frage und meine tägliche Ration Süßes genehmige ich mir auch. Massvoll statt masslos ist die Deviese. Habe daher keinerlei Erfahrung mit Punkte zählen oder Trennkost usw., wenn ich die Kalorien der Lebensmittel, meinen Grundumsatz und BMI weiß dann reicht mir das ;)

    Dann gehe ich mal im Forum schnüstern :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach mal Hallo sagen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo regit,

    herzlich Willkommen hier.
    Du hast schon eine Menge geschafft, dazu herzlichen Glückwunsch. (y)
    Ist doch auch nicht wichtig, auf welche Art und Weise man es tut, Hauptsache es passt zu einem und man fühlt sich wohl damit.
    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. erika31

    erika31 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    awww.animaatjes.de_bilder_w_willkommen_Welcome00170.gif

    lg
     
    #3 erika31, 11.12.2013
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlich willkommen!

    ...so von Tiger zu Tiger :playful:;):cool::D
     
    #4 ChaCha62, 17.12.2013
  6. Anzeige

Thema:

Einfach mal Hallo sagen :)

Die Seite wird geladen...

Einfach mal Hallo sagen :) - Ähnliche Themen

  1. Einfach mal Hallo sagen

    Einfach mal Hallo sagen: Hallo, mein Name ist Rüdiger, ich habe schon 56 Jahresringe und so dick fühle ich mich auch. Mit zur Zeit 110 Kg bei einer Höhe von nur 176 cm...
  2. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  3. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...