1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

einfach mal anfangen zu schreiben

Diskutiere einfach mal anfangen zu schreiben im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vielen Dank! Ich bin jetzt nicht so der Sojafan. Aber ich probiers fern aus :-).Gute Nacht. Ich geh dann mal ins Bett :-)

  1. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank! Ich bin jetzt nicht so der Sojafan. Aber ich probiers fern aus :-).Gute Nacht. Ich geh dann mal ins Bett :-)
     
  2. Anzeige

  3. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Das hatte ich bisher auch. Hab da aber bissl Probleme mit dem Fett bekommen.Muss ich noch in den Griff kriegen. :-) Gute Nacht!
     
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
  5. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    guten Morgen! :-)
    Frühstück!
    Es gibt
    1 Laugenstange mit ca10g Butter und 10g Nutella
    1 Krustisemmel mit ca 10g Erdnussbutter und 10g Nutella
    250ml Hagebuttentee mit 3 Tl Zucker

    Massbandmessung ergab heute morgen 2 cm weniger, hatte ich aber schonmal. Ist momentan jeden Tag anders :-)

    Ich wünsche allen einen schönen Tag mit viel Sonne
     
  6. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    MittagGeschnetzeltes mit Paprikagemüse und Champignons. Dazu Bandnudeln.Zu trinken hab ich mich für ein Glas Cola entschieden um auf die KH zu kommenWie macht ihr das eigentlich wenn ihr zum Essen geht? Ich bin beruflich oft dazu gezwungen. Kann doch schlecht den Koch fragen :-)
     
  7. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hi Evy,

    also ich würde den Koch fragen, ansonsten nehme ich Salat und steak,...^^ Fleisch halt. Und die kann man vieler Orts schon so zusammen stellen.
    Und abends esse ich dann Eiweßbrot , zwei Schnitten mit Wurst oder Käse.

    Also viel Glück:D

    LG Serenity
     
    #36 Serenity, 18.04.2012
  8. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Serenety! Danke für deine Nachricht. Bei uns ist es so dass es Angestellten-Essen gibt. Da hat man nicht gross die Wahl :-)
     
  9. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben!
    Hier bin ich wieder. Nachdem ich 3 Tage geschwächelt hab, versuche ich heute wieder ganz und gar dabei zu sein. Ich hab es die letzten Tage nicht geschafft. Bin schwach geworden. Also sagen wir so: Der Geist war willig, das Fleisch war schwach. Soll heissen, dass ich morgens und mittags gut durchgehalten hab, aber abends hats nicht mehr funktioniert. So hatte ich zum Beispiel Ofenkäse mit extrem viel Fett. Dann mussten natürlich auch noch die Ostereier weg. Und die waren zum Teil nicht ohne. Marzipaneier der Grösse XXL :-(. Und vielleicht kennt ihr das auch: JETZT IS EH SCHO WURSCHT.... ganz gefährlich.
    Durch die Frühschicht ging auch im Sport nichts. Kann einfach nicht mehr, wenn ich jeden Tag um halb 4 aufstehe. Also ich für meine Person bekomm da die Füsse nicht mehr hoch.
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ich jetzt wieder in meinen Plan reinfinde :-)
     
  10. Anzeige

  11. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    übrigens Weiwei.... diese 1g/kg war nicht für Normalgewichtige. Denn in der Sendung ging es um Abnehmen. Und diese Sendung hiess ja auch "Fett weg mit Fett" ;-)
    Durch diese Sendung bin ich ja erst auf SiS gekommen. Hab sie durch Zufall gesehen :-)
     
  12. evy

    evy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Gestern hatte ich nun nach einem ausgiebingen Frühstück mit 2 Semmeln, Marmelade, Erdnussbutter, Butter, Honig und Kaffee mittags einen Eiweißshake (war beim Sport) und abends ein Steak mit Salat.

    Für heute hatte ich zum Frühstück eine Cremetorte mit Kaffee, mittags wirds Spaghetti Bolognese geben und abends einen Shake.

    Schönen Sonntag :-)
     
Thema:

einfach mal anfangen zu schreiben

Die Seite wird geladen...

einfach mal anfangen zu schreiben - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(