1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Diskutiere Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nalani, dein Salat liest sich ja lecker... Viel Erfolg weiterhin mit der gesunden Ernährung! Wünsche dir ein schönes, entspanntes,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Probiere ihn... mit Balsamiko, ein TL Agavendicksaft und Olivenöl.
     
    #41 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich kann dir echt den Glyx-Kompas und den Guide empfehlen.
    Kosten jeweils um die 6-7€. Da haste alles guten Nahrungsmittel auf einen Blick. Ich geh damit einkaufen..echt..:D
     
    #42 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hier noch ein Rezept für Mittags oder auch ruhig mal Abends:
    225g Kichererbsen
    1 Chilischote ( ich nehme gern die Habaneros...weil sehr scharf)
    1 Knobizehe
    Olivenöl
    2 Eier

    Chili und Knobi langsam im Öl andünsten ..bis Knobi schön weich ist.
    Dann Kichererbsen zugeben und andünsten, bis die warm sind.

    Wenn fertig: Mixstab raus und alles schön Pürieren.
    Olivenöl dazu..bis es schön Cremig ist.

    Eier zu Spiegeleier verarbeiten und über das Mus geben...
    Hammer Lecker..wer mag, kann unter das mus noch frischen Koriander geben..ich liebe dieses Kraut.
    Wünsche guten Appetit.
     
    #43 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Werde ich ausprobieren, schon notiert!

    Vielen Dank für die tollen Rezepte und deine Mühe! (f)(f)
     
    #44 pustekuchen, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ich mach mir "schlankwasser" jeweils 3 scheiben zitrone, ingwer, gr.gurke und minzblätter mit wasser aufgießen und etwas ziehen lassen.
    im sommer kalt und im winter hab ich es heiß wie tee getrunken. davon kann ich auch literweise trinken und ingwer ist sehr gesund ,aber es schmeckt nicht jedem;)
    ich schau mal nach dem glyx kompass , den brauch ich bestimmt, hab bei "goggel";) schon einiges gefunden....
     
    #45 schnuffelbrause, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich Liebe Ingwer. Lich mag ihn vor allem in Pastagerichten.
    Eine Pasta Olio mit Cilli, Knobi und Ingwer, Basilikum und Peggorino liebe ich.
     
    #46 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Ingwer ist lecker, hat aber schon einen sehr eigenen Geschmack! Habe bislang hauptsächlich Ingwertee getrunken, warm oder kalt, über den Tag verteilt. Beim Kochen habe ich jedoch wenig Erfahrung damit.... obwohl ich gerne "scharf" esse.

    Das "Schlankwasser" hört sich gut an! Gerade jetzt bei diesen Temperaturen bestimmt sehr erfrischend und eine schöne Alternative! Habe Ingwer schon auf meine Einkaufsliste gesetzt...
     
    #47 pustekuchen, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ingwer schmeckt mir total lecker...
    versuch es einfach mal, wenn du z.B. Curry kochst.

    hier mal eins meienr Lieblingsrezepte:

    Bio Garnelen von Aldi (sind wirklich Bio ohne Antibiotika und so ein Dreck)

    5 Stangen vom Stangenselerie
    1 Knolle Fenchel
    1 Dose Kokosmilch( ungezuckert)
    Gutes Curry..( ihc liebe die von Schuhbeck, sind zwar etwas teuerer, aber dafür auch gute Qualität)
    Knobi, Olivenöl
    Ingwer (ca. Daumengroß)


    Das Gemüse in feine Ringe und scheiben schneiden..in Olivenöl anbraten...bis es etwas Arbe hat. Kobi und Ingwer dazu geben...beides in feine Streifen geschnitten.
    Kurz mitbraten...dann Kokosmilch dazu...die ganze Dose.
    wenn die schön glatt gerührt ist, die tollen Garnelen unterrühren...Herd runter schlaten..das es nur noch simmert. Wenn die Garnelen eine schöne rote Farbe haben, ist es fertig.

    Ich esse dazu gern Bravetten von Barilla..schmale Bandnudeln.

    Ja, das Wasser erfrischt wiklich...
     
    #48 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ach ja..Habe mir jetzt ein Mini Trampolin bestellt..*freu* da bin ich wirklich gespannt drauf...
     
    #49 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Mit Netz außen rum? die können nämlich tückisch sein! Ich habe mal eine Glasvitrine zerstört! :) Aber sind echt lustig die Teile!
     
    #50 Annilein87, 27.07.2012
Thema:

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Die Seite wird geladen...

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.