1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Diskutiere Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; heut Morgen habe ich: Joghurt, Erdbeeren und ein Dinkelbrot mit Salami gegessen. Brennwert 2335 KJ (558 kcal) Fett 20,5 g Entspricht ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    heut Morgen habe ich:

    Joghurt, Erdbeeren und ein Dinkelbrot mit Salami gegessen.

    [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 350"]Brennwert[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor, width: 150"]2335 KJ (558 kcal)[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"][/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Kohlenhydrate[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]54,7 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 42% des Brennwertes.[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Protein[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]28,2 g[/TD] [TD="class: standardblock-darkercolor"]Entspricht ca. 22% des Brennwertes.[/TD]
    Fett 20,5 g Entspricht ca. 36% des Brennwertes.» Weitere Informationen
    davon Zucker 27,7 g
     
    #31 Abnehmen Gast 108534, 25.07.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Guten Morgen Welt....
    Mein Tag startet mit
    2 Schnitten Dinkelbrot
    1 mit Marmelade 1 mit Goldsirup
    200g Erdbeeren, 1 TL Agavensirup
    2x Kaffee mit 20g Kondensmilch


    Brennwert : 563 kcal

    Fett: 17,2 g

    KH: 83,2 g

    EW: 3,5 g
     
    #32 Abnehmen Gast 108534, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Nalani,

    bin auch eben über Dein TB gestolpert und wünsche Dir alles Gute mit Deiner gesunden Ernährung! (f)
     
    #33 Lichtstrahl, 26.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    schönen abend nalani (sun)
    frühstück war ja sehr lecker bei dir, was gabs mittags und abends?(heidy)
    ich mach mir nun mein sisler shake weil heut shaketag ist, aber morgen da ess ich auch ein salamibrot;)zum mittag mit gürckchen wie früher bei oma(giggle)
     
    #34 schnuffelbrause, 26.07.2012
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    Hallo Lichtstrahl...
    vielen Dank..ich geb mein bestes.
    Habe durch Schlank im Schlaf wieder zu viele schlechte KH zu mir genommen...und ich hab es wirklich gemerkt.
    Jetzt gehe ich wieder zu den guten Glyx KH über...bekommen mir einfach besser.

    Auch dir viel Erfolg...

    Liebe Grüße
    Nalani
     
    #35 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest


    Ich hab es echt verpennt..*lacht*
    Mittags einen leckeren Salat aus 1 Salatherz, kleine Dose Kichererbsen und Fleisch.
    Abenrs ein Shake mit 100g Quark.
    Tat mir gut...ich esse jetzt wieder mehr nach Glyx...weil da einfach die gesündesten KH und Fette gibt. Ich hatte damit nie ein Problem...aber bei SiS mit all den schlechten Fetten und KH ..das hat mir Bauchweh gemacht. Ich kann es scheinbar nicht so gut vertragen...
    aber ist auch Ok..
     
    #36 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Man soll ja essen, was einem gut tut!!!! Aber hört sich soweit doch lecker an. Wünsche Dir einen schönen Freitag!!!! Hoffe, bei euch ist auch Sonne?
     
    #37 Annilein87, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. pustekuchen

    pustekuchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    439
    Hallo Nalani,

    dein Salat liest sich ja lecker...
    Viel Erfolg weiterhin mit der gesunden Ernährung!

    Wünsche dir ein schönes, entspanntes, sonniges WE! (sun)

    LG(f)
     
    #38 pustekuchen, 27.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ich will versuchen die guten kh zu essen und die schlechten wegzulassen nach glyx ich ess ja nur morgens kh und meist vollkorn, ich back ja selbst wie du weisst und müsli mach ich auch selbst weil mich der viele zucker stört und ich frisches obst nehme:)dazu. mittags lass ich auch oft die kh weg außer ich nehm vollkornprodukte. ich versuch es halt bei sis einzubauen, denn es bekommt mir sehr gut.:)
     
    #39 schnuffelbrause, 27.07.2012
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Japp... das ist es...viele machen weiter, obwohl sie sihc nicht mehr wohlfühlen. Das ist nicht meins. Essen ist für mich Genuss. Nehme nur 3 Mahlzeiten zu mir..nix zwischen durch. Deswegen muss das Essen auf guten und Gesunden Produkten sein. Und Schmecken.
    Ich trinke auch mein geliebten Kaffee wieder mit Milch..sogar vollfett Milch, weil sie einen geringen Glyxfaktor hat. Ich beschränke es aber auch Morgens 2, Mittags nach dem Essen 1 Pot.
    Zwischen durch gibt es die Marionade: Wasser mit frischer Zitrone ausgepresst und wer mag 2Blatt Minze..das ist sooo lecker..*lacht*davon kann ich echt locker 2-3 Liter am Tag trinken..was ich vorher mit "Normalen" Wasser nicht konnte...und...es gibt sogar dadurch Minus Kcal.
    Auch der jojo ist kein Sprechen, weil man Glyx einfach immer essen kann. Es ist einfach Schmackhafter.
     
    #40 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Die Seite wird geladen...

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.