1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Diskutiere Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lachen muss* siehste..imemr ausprobieren... und schnell schaffste auch 20. Ich mach Morgens und Abends...das ist echt Easy....alles zusammen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lachen muss* siehste..imemr ausprobieren...
    und schnell schaffste auch 20.
    Ich mach Morgens und Abends...das ist echt Easy....alles zusammen dauert höchstens 20min.
     
    #11 Abnehmen Gast 108534, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Was machst du denn sonst noch? ich mache immer noch 31 Situps! Die 1 kam zu stande, weil ich finde, die Erste ist immer zum reinkommen ;)
     
    #12 Annilein87, 23.07.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    So...
    Heut Morgen Erdbeeren mit 250g Joghurt und Amaranth

    Heut Mittag 2 Germknödeln mit heißen Kirschen und Vanillesoße.
    Heut Abend gibbet nur noch Joghurt oder Eiweiß
    und einmal das Sportprogramm.
     
    #13 Abnehmen Gast 108534, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Uh lecker...... ;(
     
    #14 Annilein87, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ja..war es wirklich...;)

    Kommt Zeit, kommt Rat...(handshake)
     
    #15 Abnehmen Gast 108534, 23.07.2012
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Guten Morgen Welt.

    So..heut Morgen Liegestütz 20x
    Käfer 20x

    Mehr war nicht, da ich es heut etwas eilig hatte. Aber besser wenig wie gar nix.

    Heut Morgen 2 Scheiben Dinkelbrot mit Käse.
    250g Joghurt mit einem Schuss Agavensirup.

    Heut Mittag gibt es ThaiCurry mit Kokosmilch, Hähnchen und Basmatireis,zum Nachtisch einen Naturjoghurt mit einem TL Rohrohrzucker für den crisp

    Heut Abend wird gerillt. Ich werde auf Brot und diverse KH außer Salat und Gemüse verzichten. Fällt nicht schwer.
    Aber vorher noch eine Sporteinlage einbringen.
    Denn: Nicht Sporteln, nicht essen...feddisch..:D
     
    #16 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Hört sich doch klasse an... da wird man glatt neidisch bei so feinem Essen ;)

    Aber ich gönne es dir und lass es dir schmecken!!!

    Einen sonnigen dienstag dir!!
     
    #17 Annilein87, 24.07.2012
  9. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo Annilein..
    was isst du denn so? ich muss mal dein DB durchschnuppern...;)
     
    #18 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Habe mein gestriges Essen ins Fotoalbum gemacht. Werde ich jetzt auch jeden Abend so handhaben. Ich darf ja jetzt wieder mehr Fett, seit ich gestern die Atkins-Diät angefangen habe ;)Juchu!!! Käääääse
     
    #19 Annilein87, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    ==========> Flitz
     
    #20 Abnehmen Gast 108534, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Die Seite wird geladen...

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.