1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Diskutiere Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heut Mittag: 4 Scheiben Glyxbrot 3 Spiegeleier 2scheiben Esrom 50g Mett 250g Blaubeeren. Die Blaubeeren mal ganz Pur genossen..jammi..waren die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Heut Mittag:

    4 Scheiben Glyxbrot
    3 Spiegeleier
    2scheiben Esrom
    50g Mett
    250g Blaubeeren.
    Die Blaubeeren mal ganz Pur genossen..jammi..waren die Lecker.
    Leutz...es gibt sie nur noch bis nächste Woche frisch...solltet ihr noch genießen, solange es geht,

    Heut Abend gibt es:

    150g frische Erdbeeren
    250g Joghurt
    250ml Tomatensaft
    1TL Leinöl

    Gesamt:

    1912 kcal
    80,7 g Fett
    183,4 g KH
    106 g EW



    Bis denne.. c010.gif
     
    #141 Abnehmen Gast 108534, 09.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo ihr Lieben und Bösen....

    Hach...ich mag je echt die Farbe Schwarz...sie macht Schlank und einen schmalen Fuss...
    Aber das es schwarze Listen gibt... c008.gif
    das ist fast zuviel des guten...und dann noch zu unrecht und durch Denunziantentum ... e025.gif
    jessas...ist ja wie bei bei der CIA


    Albern...*lach*

    Wie war der Spruch: der schlimmste Feind im ganzen Land, ist und bleibt der Denuziant... c043.gif

    Oh..oh..
    einen Hab ich noch:

    man liebt den Verrat....aber nie den Verräter....denn sonst würde man sich ja auf einer Stufe mit diesem Pack stellen.. e058.gif

    In diesem Sinne

    Nalani
     
    #142 Abnehmen Gast 108534, 10.08.2012
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    juten Abend...

    Der Tag war Nahrungstechnisch ereignislos.
    Alles im Grünen Bereich..Morgenfrüh wird gewogen...mal sehen was da raus kommt.
    Gleich wieder aufs Trampolin...und Bauchübungen.
    Man/n sagte mir, das man sieht, das es wirkt.
    Ist doch wirklich schön ...wenn Mann es merkt c018.gif
     
    #143 Abnehmen Gast 108534, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Guten Morgen Nalani,(hi)
    da bin ich ja mal gespannt,was deine Waage heute sagt. p050.gif Trampolin scheint dir ja gut zu bekommen,wenn man es schon sehen kann:o.Ich habe die Übung leider immer noch nicht ausprobiert,aber nun im Urlaub werde ich es ganz bestimmt schaffen.

    Drücke dir für das Wiegeergebnis die Daumen,wünsche dir einen schönen Samstag,
    bis dann,
    Marion(f)
     
    #144 Kaffeemaus, 11.08.2012
  6. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Guten Morgen Welt...

    das Wiegen war ereignislos...nix mehr abgenommen...also nix neues.
    ich stelle mich jetzt einfach darauf ein, das mein Körper nicht mehr will.
    Nichts desto trotz werde ich meine jetzige Ernährung beibehalten, da sie gesünder als Schlank im Schlaf ist.
    Da ich auch da nix abgenommen habe..ist es eh egal.
    Ich fühle mich wohl..und ich glaube, das ist das wichtigste..zumal ich ja mit Hosengröße 38 voll zufrieden sein kann.
    Ob ich weiter hier schreibe...weiß ich noch nicht. Da Dobby wieder raus gemoppt worden ist..ich zu Unrecht durch Denunziation auf diese alberne "schwarze" Liste bin...weiß ich nicht, ob ich bei so was dummes überhaupt noch dabei sein will.

    In diesem Sinne
    wünsche ich allen netten Menschen hier ein zauberhaftes Wochenende...


    Nalani
     
    #145 Abnehmen Gast 108534, 11.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.08.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    ich weiß nicht, was sich hier im Hintergrund wieder abspielt, aber eins weiß ich mit Gewißheit. Dobby ist hier nicht rausgemobbt worden, er hat sich selbst ins Aus geschossen. Wer die Forenleitung immer wieder angreift und/oder kritisiert, muß auch mal mit Konsequenzen rechnen.

    Ich denke, wir sind uns alle darüber im Klaren daß viele unterschiedliche Personen auch genauso viele unterschiedliche Meinungen haben. Es hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung, aber keiner hat das Recht, seine Meinung anderen aufzuzwingen. Ebenso sollte aber auch keiner sich das Recht herausnehmen, andere "hintenrum" anzugreifen - auf welche Art auch immer...Es besteht immer die Möglichkeit "Mißverständnisse" per PN zu klären.

    Ich wünsche noch einen tollen Restabend und einen schönen Start in die neue Woche

    Sabine
     
    #146 Tauchbine, 12.08.2012
  8. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Hallo Sabine

    das mit Dobby...sei mal dahingestellt.

    Richtig...Gerade raus und mitten ins Gesicht..das ist auch meins..
    Leider musste ich feststellen, das es halt hier mindestens eine Person damit hält, Hinterfotzig und im "Geheimen" immer wieder meine Post bei der Forenleitung meldet, weil ihr dieses oder jenes nicht gefällt..schon gar nicht, wenn man ihr sagt, das die mit ihrem Geblubber daneben liegt..oder das sie von anderen Blättern C/P und hier als ihr eigen ausgibt.

    Selbstdie Smilies, die ich nicht über das Forum eigene Tool generiert habe..(weil ich nicht wusste, das es auch bei Smilies Not tut) waren ihr nicht zu "billig".:D:D:D

    Aber gut... was soll´s. wie ich schon Schrieb: nicht alles, was sich Engel nennt, ist auch mit diesem erfüllt...

    Das hier..ist ein Forum in dem man seine Daten und Rezepte mit andern Teilen kann..für mich ...nu wirklich ...nicht lebenswichtig...im Gegensatz zu andern, die damit ihr Ego aufpolieren müssen..*lacht*
    Mir isset egal, ob man mich auf diese ominöse Liste setzt oder sperrt...

    Aber gut..jedem das seine..und mir auch.
    in diesem Sinne...

    schicken Tag
     
    #147 Abnehmen Gast 108534, 14.08.2012
  9. Anzeige

  10. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich würde mir mal einen anderen Ton hier wünschen. Danke.
     
    #148 Matthias, 14.08.2012
  11. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    *lachen muss* ne..is klar
     
    #149 Abnehmen Gast 108534, 14.08.2012
Thema:

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer

Die Seite wird geladen...

Einfach gesund Abnehmen mit was auch immer - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Einfach nur ICH

    Einfach nur ICH: Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  5. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.