1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen wunderschönen guten Morgen

Diskutiere Einen wunderschönen guten Morgen im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...

  1. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf kurzfristig nicht mehr ausüben.Kleidergröße 44 wird schon ein bisschen zu eng. Werde nun kurz meine Problematik schildern.
    Habe vor 3 Monaten aufgehört zu rauchen, dazu kommt ein Bandscheibenvorfall/HWS mit endlos Schmerzen. Ich esse zu viel und zu gerne. Teilweise Frustfressen. Das Süße sprengt immer wieder meinen Rahmen. Ich liebe Pasta.
    Mache Reha-Sport, über Rentenversicherung bis Januar 2016 d.h. Muckibude, Rückenschule, Gymnastik, natürlich alles unter Aufsicht. Danach werde ich mein privates Reha Programm starten.
    Habe einige Diäten ausprobiert. Schlank im Schlaf, abends nur Eiweiß, Low Carb, es waren viel mehr.
    Momentan habe ich Zeit mich auf eine Diät, Umstellung zu konzentrieren.
    So heute beginne ich mit Almased, 3 Tage nur Flüssigkeit. Habe keine Vorstellung wieviel oder überhaupt ich bis Weihnachten weniger habe, Hauptsache ich fühle mich wohl dabei. Ist für mich die Hauptsache, ansonsten werde ich wieder abstürzen. Ich nehme alles dankend an.
    Ich wünsche euch noch ein schönes und besinnliches Wochenende

    lieben Gruß
    lichtwesen
     
    #1 lichtwesen, 21.11.2015
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum und bei den Almasedlern, lichtwesen!

    Es klappt, wenn du alles richtig machst. Wichtig ist bei Almased nur - wie bei allen arten der Abnahme - dass man seine (Ess)gewohnheiten in der Reduktionsphase umstellt und dann beibehält.

    Lies dir die Vorgaben hier im Forum durch und dann kann nichts mehr schief gehen!

    Die Almased Diät

    Wenn du weitere Fragen dazu hast - hier werden sie dir meistens beantwortet, wenn wir eine Antwort darauf wissen. smilie_verl_065.gif

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 21.11.2015
  4. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Kathrin,

    dank für Deine Willkommensgrüße. Habe mir schon das Almased Forum, Ernährung angesehen, könnte klappen, wenn ich mich dran halte. Sieht sehr motivierend aus.

    lieben Gruß
    lichtwesen
     
    #3 lichtwesen, 21.11.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Neeeeeeeeeeeeee, es KLAPPT, wenn du dich daran hältst! Ganz sicher!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.11.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  6. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    :) Du hast recht. Danke für den Tritt. Positiv Denken
     
    #5 lichtwesen, 21.11.2015
  7. Anzeige

  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, lichtwesen!

    Viel Erfolg mit Almased und wie Spaß hier bei uns im Forum:ROFLMAO:
     
    #6 Puffin9, 22.11.2015
  9. lichtwesen

    lichtwesen Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Sorry, bin nicht jeden Tag im Netz deshalb erst eben entdeckt. Danke für Deine Willkommensgrüße.
     
    #7 lichtwesen, 25.11.2015
Thema:

Einen wunderschönen guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Einen wunderschönen guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  2. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...
  3. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. ich habe einen Flattermann

    ich habe einen Flattermann: Guten Morgen, ich hab in 12 Tagen 6,5 kilo mit LC abgenommen. Mir ging es gut bis heute. Gestern musste ich ein Auto durch den Schneesturm bei...