1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen schönen guten Tag

Diskutiere Einen schönen guten Tag im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; für das süße Enkelsche fit zu werden ist doch ne SUPER MOTIVATION.... und weißte auch warum liebe Mira1957 das Durchhalten fällt dir einfach...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    für das süße Enkelsche fit zu werden ist doch ne SUPER MOTIVATION....
    und weißte auch warum liebe Mira1957
    das Durchhalten fällt dir einfach leichter, wenn du die hübsche Maus nur anschaust....dann willst du später mit ihr mithalten können...
    vielleicht hilft sogar für den Anfang ein Babybild an den Kühlschrank kleben...:love:
    und das Zeitfenster bis die Kleene zum Laufen anfängt
    ist doch perfekt
    ob nun mit professioneller Hilfe oder bis 28. Juni in Eigenregie...

    ich mache auch wie Karotte 2 Kurzzeitfasten..... und ich habe mittlerweile gar nicht das Gefühl mehr zu diäten, da es keine Verbote mehr gibt... was mich total entspannt...

    Wichtig ist, dass du dir eine Ernährungsumstellung aussuchst, die am besten in dein Leben passt, denn nur so kannst du langfristig und nachhaltig deine Figur verändern und das wünsche ich dir natürlich von Herzen:kiss:

    und Bewegung ist super wichtig.....
    zB. den Kinderwagen schieben :LOL::LOL::LOL: oder 10.000 Schritte:p
    Wichtig:
    den Spaß mit der Anstrengung verbinden, dann bewegt es sich am Besten
     
    Karotte 2 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen schönen guten Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
    Lg Sandy
     
    #12 Sandy76, 11.04.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, Mira1957 :)

    Lies dich hier einfahc mal durch die Tagebücher und fang nicht erst am 28.6. sondern HEUTE an - du hast doch nichts zu verlieren :)
     
    #13 teetrinkerin, 11.04.2015
    Karotte 2 gefällt das.
  5. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Da ist wahrscheinlich ein Missverständniss erstanden. Ich fange ja nicht erst am 28.6.an um an meiner Figur was zu ändern.
    Das Programm fängt da an.
    Mit Ärzten Psychologischer Begleitung Sportliche Aktivitäten und was da noch alles dabei ist werde ich das dann in Angriff nehmen.
    Und jede Woche Treffen mit der Gruppe und das Wiegen ist für mich ein Ansporn dann.
    Wie schon erwähnt alleine packe ich es nicht mehr.
    Bis dahin sehe ich natürlich zu das ich nicht zunehme sondern vielleicht etwas abnehme
     
    #14 Mira1957, 11.04.2015
  6. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hast du dir schon überlegt, wie du anfangen willst, Mira1957 ?
     
    #15 teetrinkerin, 13.04.2015
Thema:

Einen schönen guten Tag

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen schönen guten...

    Einen schönen guten...: ...Morgen wünsche ich allen hier. Eigentlich wollte ich mit Sis durchstarten. Nachdem aber die Waage sofort nach oben kletterte, habe ich mich...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  4. Einen schönen Freitag der 13.

    Einen schönen Freitag der 13.: Seid ihr auch ein wenig Abergläubig? Dann passen wir zusammen und da ihr alle in einem Forum über das Abnehmen schreibt-passen wir auch. Ich wurde...
  5. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...