1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen schönen guten Tag

Diskutiere Einen schönen guten Tag im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:) Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich...

  1. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:)
    Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich Jahr um Jahr auf meine Hüften gelegt.

    Es war mir zwar nie egal aber nun jaaaaaaa...morgen fange ich an......so die Jahrelange Devise:whistle:
    Eine Bekannte und ich wollten vor zwei Jahren ins Optifast Programm. Musste aber wegen Bandscheiben OP absagen.
    Da ich selbst nur bei einem Stockwerk schnaufe wie eine Lokomative in ihren besten Zeiten hab ich mich entschlossen das doch noch mal in Angriff zu nehmen.
    Schließlich will ich ja für Enkelin fit sein. Und nicht eine schnaufende und pustende Oma (das ich nun ja leider (noch)bin)
    Bei einem Stadtbummel war ich beim Deichmann Schuhe kaufen.Und im Spiegel meine Seite ansehend kippte ich beinahe um.
    Ein mega bauch sprang mir da ins Gesicht das Hinterteil dazu auch nicht der wahre Burner.
    Grund Gütiger dachte ich mir nur.
    Und ging raus ohne Schuhe mir war zum heulen und ich glaube einige Tränchen liefen da .
    Tchibo hatte zu dieser zeit für Smartphones Selbstauslöser Kameras da kaufte ich mir das.

    Zu Hause angekommen mich mal geknippst.....ohne alles halt.
    ich kann gar nicht erzählen was in mir abging als ich mich so gesehen habe......Da kann man e
    leicht die Lust zu allem verlieren.

    Das war jetzt eine längere Vorstellung;);)
    Mira
     
    #1 Mira1957, 11.04.2015
    Antii, Sandy76, Karotte 2 und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen schönen guten Tag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... herzlich Willkommen frischgebackene Omi.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg
     
    #2 Tauchbine, 11.04.2015
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    hallo Mira, das mit dem Foto war mutig. . aber so ein Foto war bei vielen der Auslöser. . auch bei mir.. wenn es bei mir auch nuuur 20 kg waren. .

    wie willst du abnehmen? was willst du ändern?
     
    #3 engelhexe, 11.04.2015
  5. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Engelhexe ich gehe noch mal hier ins Krankenhaus zum Optifast Programm.
    28 Juni fängt der nächste Kurs an

    Tauchbiene danke fürs nette Willkommen
    Mira
     
    #4 Mira1957, 11.04.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Mira1957!

    Sei stark, du schaffst das, schau dir doch immer wieder dein Bild an, das motiviert!

    Ich bin sicher, du würdest es auch anders schaffen als im Optifast Programm. Sieh dich doch mal hier um, wie da die Mitglieder ihren Kilos zuleibe rücken!

    Hier im Forum wirst du beraten, motiviert, bei Bedarf weiter geschubst.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl hier!
     
    #5 FrauEigensinn, 11.04.2015
  7. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Frau Eigensin nein,ich packe es nicht mehr alleine.
    Seit Jahren versucht in Eigenregie immer dicker geworden.
    Brauche da jetzt echt profesionelle Hilfe
     
    #6 Mira1957, 11.04.2015
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Was für ein süßes Enkelinnenbildchen!
    Herzlich willkommen hier und ich finde auch, du könntest ruhig schon VOR dem Optifast-Programm starten! Ideen findest du hier im Forum reichlich!
    Viel Erfolg wünscht Koala
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich muss koala5 da Recht geben. Hier sind viele (die Meisten?), die eine gefühlte Million erfolglose Versuche hatten. Zusammen in der Gemeinschaft hier, klappte es dann.

    Versuch macht kluch. Probier's doch einfach, du kannst dabei nichts verlieren!
     
    #8 FrauEigensinn, 11.04.2015
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Willkommen auch von mir.

    Lies dich durch die vielen Beiträge hier, das stimmt dich auf dein Optifast-Programm ein.
    Vllt bekommst du ja Lust eine Ernährungsumstellung auszuprobieren.

    LG coralie
     
    #9 coralie, 11.04.2015
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe Mira1957
    danke für Deine herzerfrischenden Worte.:) Es ist, als wäre ich dabei gewesen. Ich kann Dich so gut verstehen und möchte Dich eigentlich nur in den Arm nehmen und sagen: Du bist ein wunderbarer Mensch und Du schaffst das schon!;) Schau Dich hier doch einmal um. hier ist man wunderbar aufgehoben! Vielleicht gibt es hier doch etwas für Dich, was Dir helfen könnte.

    Ich mache seit vier Monaten Kurzzeitfasten und finde es wunderbar! Es passt prima in mein Leben und es gibt einem wirklich das Gefühl, daß man seine Gesundheit und sein Gewicht wieder selbst in die Hand genommen hat. Aber ganz Egal, für was Du Dich entscheidest, es muß zu Dir passen! Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deiner sehr süßen, kleinen Enkeltochter. :notworthy::notworthy::notworthy:
    LG Karotte 2
     
    #10 Karotte 2, 11.04.2015
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Einen schönen guten Tag

Die Seite wird geladen...

Einen schönen guten Tag - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen schönen guten...

    Einen schönen guten...: ...Morgen wünsche ich allen hier. Eigentlich wollte ich mit Sis durchstarten. Nachdem aber die Waage sofort nach oben kletterte, habe ich mich...
  3. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  4. Einen schönen Freitag der 13.

    Einen schönen Freitag der 13.: Seid ihr auch ein wenig Abergläubig? Dann passen wir zusammen und da ihr alle in einem Forum über das Abnehmen schreibt-passen wir auch. Ich wurde...
  5. Einen wunderschönen juten Tach! ;)

    Einen wunderschönen juten Tach! ;): Hallo allerseits! Ich bin René, inzwischen 28 Jahre jung und habe es mal wieder geschafft mir eine kleine Menge anzufressen und trage einen BMI...