1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

einen hab ich noch

Diskutiere einen hab ich noch im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps. Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Ein Liliputaner kommt in eine Kneipe und bestellt einen Schnaps.
    Er bekommt ein Glas, kippt es, schüttelt sich und ruft: "Brrrrr, der ist ja so stark, da zieht sich einem ja alles zusammen!"
    Der Wirt: "Also bitte keine Reklamationen, Sie sind schon so klein reingekommen!" roflroflrofl
     
    #1 Anne1504, 22.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: einen hab ich noch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflroflrofl klasse...
     
    #2 Undercover, 22.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    danke, ich werde versuchen jeden Tag einen Witz einzustellen, damit möchte ich erreichen das wir auch was zu lachen haben wenn es mal nicht so läuft.;)
     
    #3 Anne1504, 22.07.2010
Thema:

einen hab ich noch

Die Seite wird geladen...

einen hab ich noch - Ähnliche Themen

  1. Noch einen Tag arbeiten

    Noch einen Tag arbeiten: Und dann hab ich endlich Urlaub. Wollte mich nur abmelden,denn morgen abend werden die Koffer gepackt und dann geht es los. Hach was freu ich...
  2. hatte noch keinen erfolg

    hatte noch keinen erfolg: ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...
  3. Noch keinen Tropfen Regen im April

    Noch keinen Tropfen Regen im April: Bei uns hat es diesen Monat noch nicht einmal geregnet. Momentan schon höchste Waldbrandgefahr. Die Wettervorhersage zeigt auch keinen Regen...
  4. Ich suche noch einen Mitspieler..

    Ich suche noch einen Mitspieler..: für das Billard Tunier hier im Forum. Ein Platz zum mitspielen ist noch frei.
  5. Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben

    Flav Drops.. wer kann mir einen Tipp geben: Hallo liebe Dukaner, ich ernähre mich eigentlich relativ zuckerarm / kohlenhydratarm... Aber nun habe ich mal eine Frage... Ich liebe...