1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einen guten Morgen

Diskutiere Einen guten Morgen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach Bernd. Gib es doch zu. In Wirklichkeit steckt ein kleiner Yeti in Dir und du stehst auf Schnee ;) Eher friert die Hölle zu bevor ich auf...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Eher friert die Hölle zu bevor ich auf Schnee stehe. Am Anfang habe ich noch versucht das Zeugs wegzuschnupfen, geht aber auch nit rofl

    Da haben wir Glück. Wir wohnen ja auf 'nem Hof und die Fussbodenheizung wird hier komplett noch mit Holz geheizt. Somit haben wir weder was mit Öl,Gas oder sonstigem zu tun. Heisst, wir haben damit auch kein Problem mit Nachforderungen oder ähnliches. Das ist ein erheblicher Kostenfaktor der bei uns wegfällt. Das ist halt positiv.

    Dat weisse Zeug allerdings nit !:mad:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einen guten Morgen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Moin Moin. Petrus läuft hier heute Morgen Amok. -15,5 Grad. :mad:

    Na Hauptsache wir haben neue Umweltzonen in den Städten wegen der Klimaerwärmung. Der Bürger muss schließlich gemolken werden auch wenn es offensichtlich ist, das das Klima nicht so wirklich warm ist.

    Ich muss mal heute schauen ob die Elbe schon zugefroren ist.

    Euch einen schönen Tag.
     
    #12 Matthias, 07.01.2010
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    @ Bernd - das ist natürlich eine feine Sache und gut, wenn man unabhängig ist! Wir haben leider eine Ölheizung,da kommen wieder hohe Kosten auf uns zu:wand:

    @ Matthias - wir haben zwar nur 5 Grad minus, aber es schneit - wünsche auch einen schönen Tag - :bye:
    l.G.Malene
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    moin, moin wir schneien auch gerade ein:)
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 07.01.2010
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich tausche Schnee gegen Minus Temperaturen. Wer will??? ;)
     
    #15 Matthias, 07.01.2010
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wir haben hier beides, danke auch. ;) (Also kein fallender Schnee, sondern liegengebliebener.)
     
  8. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    mahlzeit,

    bei uns schneits und schneits und schneits und schneits und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_01_3_1.gif
     
    #17 Abnehmen Gast 73443, 07.01.2010
  9. Tony Rocky Horror

    Tony Rocky Horror Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    23
    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Ich habe beste Laune, denn es war der erste Wiegetag für mich. Ein Tag zur Freude. Hab es gleich mal in mein Tagebuch geschrieben.
     
    #18 Tony Rocky Horror, 08.01.2010
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier schneit's natürlich mal wieder und kalt ist es auch. Ab morgen soll's ja dann überall richtig heftig werden. Da bin ich mal gespannt.

    Gruß
    Bernd
     
  12. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    dann auch mal einen guten morgen von mir..

    noch ist es in Hessen ruhig allerdings haben sie für uns schon am abend die Warnstufe Rot rausgegeben und unser Tal könnte einige zeit nicht verlassbar sein.. hört sich doch prima an.. wie gut das ich genügend zu essen im haus hab und die bäckerei zu fuss erreichbar ist.. mal gucken was da wirklich kommt..

    aber ich mag schnee und von daher kann mich nichts erschüttern *G*

    aber ich bin sehr gespannt wie viele Katastrophen es dann gibt weil die leute nicht mit dem auto durch den schnee kommen oder noch sommerreifen haben..
     
    #20 Abnehmen Gast 20913, 08.01.2010
Thema:

Einen guten Morgen

Die Seite wird geladen...

Einen guten Morgen - Ähnliche Themen

  1. Einen wunderschönen guten Morgen

    Einen wunderschönen guten Morgen: schön das ich euch gefunden habe. Ich bin weiblich, 59 Jahre und zuuu klein für mein Gewicht. Bin Altenpflegerin und kann seit Juli meinen Beruf...
  2. Einen schönen guten Tag

    Einen schönen guten Tag: ich bin die Mira aus Frankfurt Bin gerade frischgebackene stolze Oma von einem Mädchen:) Bin ziemlich aus dem leim geraten satte 50kg haben sich...
  3. Einen schönen guten...

    Einen schönen guten...: ...Morgen wünsche ich allen hier. Eigentlich wollte ich mit Sis durchstarten. Nachdem aber die Waage sofort nach oben kletterte, habe ich mich...
  4. Einen wunderschönen guten Morgen!

    Einen wunderschönen guten Morgen!: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstehen:) Ich heiße Anja und bin 25 Jahre alt. Nach der Trennung von meinen...
  5. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...