1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Woche Urlaub ------Eine Woche Pause??????

Diskutiere Eine Woche Urlaub ------Eine Woche Pause?????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ich habe ein großes Problem. Ich fahre in 2 Wochen ganz spontan eine Woche in Urlaub. Da ich erst seit kurzer Zeit in der...

  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo,


    Ich habe ein großes Problem.

    Ich fahre in 2 Wochen ganz spontan eine Woche in Urlaub.

    Da ich erst seit kurzer Zeit in der Reduktionsphase bin, weiß ich jetzt leider nicht wie ich es handhaben soll.

    Ich möchte es genießen möchte aber auch nicht soviel zunehmen und danach weiter mit Alma abnehmen da es echt gut funktioniert hat.

    Ich dachte jetzt ich mache einfach eine Woche pause????

    Oder wie würdet ihr das jetzt machen???

    Liebe Grüße Peggy
     
    #1 peggy79, 20.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    In meinem fast 2wöchigen Urlaub habe ich mich eher nach Schlank im Schlaf ernährt mit Obst am Morgen und sonst sehr eiweißreich. Alma blieb in der Zeit zu Hause. Jeden Sport der sich anbot, habe ich mitgemacht und Alkohol habe ich weitgehend vermieden, genauso wie Brot, Reis, Kartoffeln und Nudeln. Hin und wieder gab es mittags als Nachtisch ein Ministück Kuchen. Knapp 1 Kilo habe ich abgenommen.
    Ich habe die Zeit in vollen Zügen genossen und nichts vermisst oder das Gefühl gehabt verzichten zu müssen. Meine Abnahme von 15kg, die ich bis dahin schon abgenommen hatte, wollte ich nicht auf´s Spiel setzten. Danach ging es normal mit der Reduktion weiter.

    Wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub und alles Gute beim Essen.
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 20.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Peggy und Kayjan,

    ich finde das wirklich eine ganz gute Frage mit dem Urlaub in der Reduktion. Bei mir hat sich auch ein "spontaner" 2-Wochen-Urlaub für Anfang Juni ergeben. Bis dahin werde ich evtl. schon mein Wunschgewicht erreicht haben, aber halt nur evtl. und außerdem fehlt mir da die Stabilitätsphase.
    Alma mitnehmen kommt nicht in Frage... das geht einfach nicht.
    Ich werde mich -wie Kayjan in ihrer schönen Antwort schon schrieb- "einfach" versuchen an SiS halten. Das wird sicher nicht leicht bei den Amis, da wir nicht selber kochen werden, sondern jeden Morgen spät frühstücken, nicht mittagessen, und zeitig Abendbrot essen werden -und zwar stets in "Gaststätten" oder FF-Restaurants. Ich habe keine Ahnung wie sich die FF-Restaurants dort drüben entwickelt haben... hoffentlich haben die was SiS-taugliches! Hat jemand Erfahrungen?
    :S
     
    #3 kaninchen, 21.04.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    naja, ich denke es sollte kein problem werden morgens brötchen mit honig, marmelade oder nutelle zu bekommen? oder müsli oder evt. pancakes?
    abends steak mit salat oder gemüse sollte selbst bei denen da drüben gehen? hmm... musst du denn immer auswärts essen dort?
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 22.04.2012
  6. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hi!
    Ja, wir reisen mit dem Auto und schlafen in Motels. Sind auch nur 2 Wochen unterwegs, da lohnt es nicht eine Kühlbox und Pfannen und Gewürze und sowas zu kaufen. :S
    Ich schaffe das aber irgendwie trotzdem! (smirk) Werd die Laufschuhe einpacken und jeden Tag ne Runde am Strand drehen ;)
     
    #5 kaninchen, 22.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. magnolia

    magnolia Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    335
    Hallo,
    ich war letztes Jahr in NY - dort gab es in den Feinkostläden derart leckers Essen! Obstsalate, Sandwiches mit Salat und Hühnchenbrust.
    Natürlich sind die Verlockungen auch ganz groß - daher mein Name (von der Magnolia Bakery - TRAUMHAFTE CUPCAKES)

    Ich weiß ja nicht wo du hinfährst, aber Strand klingt nach Westküste, oder?
    Obwohl die Strände an der Ostküste sind auch sooo schön!

    Ich wünsch euch beiden jedenfalls tolle Urlaube!
    Bei Kayjan hats ja auch geklappt!!
     
    #6 magnolia, 23.04.2012
  8. Anzeige

  9. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Also wenn ich das jetzt alles richtig deute,

    wirklich mit alma pausieren, versuchen so vernüftig wie nur möglich zu essen und danach???

    Einfach wieder in die redu starten oder muss man vorher ein paar Tage Turbo machen?

    Danke für die Antworten
     
    #7 peggy79, 23.04.2012
  10. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Ich empfehle dir wieder in die Reduktion einzusteigen. Ich habe es auf jeden Fall so gemacht und auch weiter abgenommen.
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 23.04.2012
Thema:

Eine Woche Urlaub ------Eine Woche Pause??????

Die Seite wird geladen...

Eine Woche Urlaub ------Eine Woche Pause?????? - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Eine Woche rum und ....

    Eine Woche rum und ....: erste woche ist schnell und gut vorbeigegangen (mit flex points ) habe aber trotzdem nur 1 kg verloren aber gut ding will ja weile haben also...
  3. eine Woche spaeter

    eine Woche spaeter: Hallo Gleichgesinnte:) mal ein kurzes Update nach einer Woche Kzf. Die ersten Tage habe ich 16/8 gemacht, inzwischen hat es sich auf 18/6...
  4. Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen

    Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen: Eine Studie hat einmal untersucht, welcher Tag in der Woche am besten geeignet ist um eine Diät zu starten. Am schlechtesten ist es danach, wenn...
  5. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...