1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Woche rum und ....

Diskutiere Eine Woche rum und .... im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; erste woche ist schnell und gut vorbeigegangen (mit flex points ) habe aber trotzdem nur 1 kg verloren aber gut ding will ja weile haben also...

  1. tweety0815

    tweety0815 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    erste woche ist schnell und gut vorbeigegangen (mit flex points ) habe aber trotzdem nur 1 kg verloren
    aber gut ding will ja weile haben also abwarten und weitermachen :)
     
    #1 tweety0815, 01.03.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Woche rum und ..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Wie nur 1 kilo freu dich doch , ist doch toll.
     
    #2 Dissilein, 02.03.2016
  4. tweety0815

    tweety0815 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    ja tu ich auch aber langsam gehts schon :( hätte gedacht gerade die erste woche bringt mehr aber 1 kilo ist 1 kilo :)und das ist weg :D
     
    #3 tweety0815, 02.03.2016
    Dissilein gefällt das.
  5. Fairyforest

    Fairyforest Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Jedes Gramm, was nach unten geht, ist für mich ein Erfolg. Ich habe es aber auch nicht so eilig. Habe ja auch einige Zeit gebraucht, um mir das alles anzufuttern :rolleyes:
     
    #4 Fairyforest, 20.03.2016
    papayahuhn und Tauchbine gefällt das.
  6. tweety0815

    tweety0815 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    ja ok wenn ich danach gehe brauche ich noch jahre zum abnehmen :)
    ich habe jetzt einen monat rum habe letzte woche angefangen mit sport (bischen) und bis jetzt sind es 2,5 kg :ROFLMAO:für einen monat geht das schon freu
     
    #5 tweety0815, 22.03.2016
    Dissilein und papayahuhn gefällt das.
  7. Fairyforest

    Fairyforest Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Ja, das ist doch supi...(y)
     
    #6 Fairyforest, 22.03.2016
    Dissilein und papayahuhn gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist doch ein sehr tolles Ergebnis.
     
    #7 Dissilein, 22.03.2016
  10. Silke_nett

    Silke_nett Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Halte nichts von Weight Watchers, da die Produkte zu überteuert sind. Außerdem kann man sich so ein System schnell selbst schaffen, indem man Kalorien einfach zählt. Aber Bewegung darf nie fehlen.
     
    #8 Silke_nett, 21.07.2016
Thema:

Eine Woche rum und ....

Die Seite wird geladen...

Eine Woche rum und .... - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. eine Woche spaeter

    eine Woche spaeter: Hallo Gleichgesinnte:) mal ein kurzes Update nach einer Woche Kzf. Die ersten Tage habe ich 16/8 gemacht, inzwischen hat es sich auf 18/6...
  3. Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen

    Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen: Eine Studie hat einmal untersucht, welcher Tag in der Woche am besten geeignet ist um eine Diät zu starten. Am schlechtesten ist es danach, wenn...
  4. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...
  5. Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

    Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter: Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...