1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger

Diskutiere Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, so meine erste Woche Turbo ist rum. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Hunger hatte ich die ganze Zeit nicht, nur Gelüsste. Ich habe...

  1. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    so meine erste Woche Turbo ist rum.

    Das Ergebniss kann sich sehen lassen.

    Hunger hatte ich die ganze Zeit nicht, nur Gelüsste.

    Ich habe täglich 3 Shaks mit je 60gr. Alma und 2 Tel Öl getrunken.

    Zusätzlich einen Liter Gemüsebrühe und gut 2 Liter Mineralwasser.

    Morgends und abends habe ich zusätzlich Basen genommen.

    Werde vorraussichtlich bis einschl. Mittwaoch noch Turbo machen und dann in die

    Reduktion gehn.

    Gruß Thomas
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    das hört sich doch toll an. bei mir waren es auch knapp 4 kilo. und hast du das ganze ohne die viel beschriebenen nebenwirkungen erreicht?

    weiterhin viel erfolg
     
    #2 sternie82, 01.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Thomas,

    das ist ein schöner erster Erfolg. Dann such dir mal ein schönes Essen aus, dass du in der Reduktion genießen wirst.

    Viel Erfolg weiterhin. (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 01.10.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Tolles Ergebnis, Thomas. So kann es weiter gehen! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
  6. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    sternie, welche Nebenwirkungen ???

    engel, ja hab ich schon, sogar den Rest der Woch und das Wochenende habe ich kullinarisch verplant.

    Danke allen für die Glückwünsche, aber habe noch einen langen Weg vor mir.

    Lg Thomas
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Endlich mal jemand, der auch keine Nebenwirkungen hatte. (y)

    Sei vorsichtig, dass du beim kulinarischen Planen nicht zu viel erwischt!

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche Woche! (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
  8. babl

    babl Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    21
    Lizzy, ich hab gelesen das du Turbo 4 Wochen ghemacht hast |(
    Ich dachte immer nach max. 10 Tagen ist Schluss damit.
    Weil mir das nix aus macht, nönnte ich noch ein Paar Tage Turbo dranzuhängen.
    Ich finde es eher bequem als belastend, man muss sich kein Kopf ums Essen machen und ist so einfach.

    Lg Thomas
     
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Könntest du ... allerdings hat mir die 4. Woche nicht viel gebracht. In der Reduktion ging es besser weiter. Klar, man muss sich keinen Kopf ums Essen machen, aber das ist doch gerade das Ziel beim Abnehmen, dass man sich Gedanken macht, wie man seine Gewohnheiten verändern kann, um den Jojo auszuschließen.

    Ich denke, nach drei Wochen ist schon Zeit zum Wechseln, man freut sich doch auch, wenn man endlich wieder etwas essen kann!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 01.10.2012
  11. enzianblatt

    enzianblatt Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    128
    Super Thomas!

    Tolles Ergebnis und bin gespannt, was Du noch erreichst.
    Ich hatte übrigens auch keine Nebenwirkungen .... bin am Anfang mal müde geworden, aber das legte sich mit der Zeit. Jetzt kann ich eher behaupten, daß meine frühere Müdigkeit und das "Fertigsein" verschwunden sind, liegt sicher an den Kilos, die weg sind.

    Also viel Erfolg weiterhin....
    Grüße
    enzianblatt
     
    #9 enzianblatt, 05.10.2012
Thema:

Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger

Die Seite wird geladen...

Eine Woche Almased Turbo 4 Kilo weniger - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Eine Woche rum und ....

    Eine Woche rum und ....: erste woche ist schnell und gut vorbeigegangen (mit flex points ) habe aber trotzdem nur 1 kg verloren aber gut ding will ja weile haben also...
  3. eine Woche spaeter

    eine Woche spaeter: Hallo Gleichgesinnte:) mal ein kurzes Update nach einer Woche Kzf. Die ersten Tage habe ich 16/8 gemacht, inzwischen hat es sich auf 18/6...
  4. Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen

    Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen: Eine Studie hat einmal untersucht, welcher Tag in der Woche am besten geeignet ist um eine Diät zu starten. Am schlechtesten ist es danach, wenn...
  5. Knapp eine Woche Almased - mein Fazit

    Knapp eine Woche Almased - mein Fazit: So, jetzt hab ich meine erste Woche Almased fast hinter mir und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Klar, anfangs war es schwer alle Mahlzeiten...