1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine überaus positive Bilanz

Diskutiere eine überaus positive Bilanz im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kann ich nach 4 Wochen Schank im Schlaf verkünden: 4 kg sind weg! :D Das hätte ich mir wirklich niemals träumen lassen, dass es möglich ist, mit...

  1. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    kann ich nach 4 Wochen Schank im Schlaf verkünden: 4 kg sind weg! :D

    Das hätte ich mir wirklich niemals träumen lassen, dass es möglich ist, mit so viel gutem Essen so einfach abzunehmen. Ich freue mich sehr, nach vielen Monaten endlich wieder ein Uhu (unter hundert kilo) zu sein und bin gespannt, was der 2. Monat mit SiS an Erfahrungen bringen wird. Ganz im Stillen hoffe ich ja auf 2 kg weniger. :P

    Besonders freut mich natürlich, dass es auch klappt, wenn man schon längst in den Wechseljahren ist.

    Liebe Grüße
    Silberlicht
     
    #1 Silberlicht, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine überaus positive Bilanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    glückwunsch, das freut mich für dich und da werden ganz sicher noch mehr kilos bei dir fallen ;)
     
    #2 Abnehmen Gast 70378, 27.09.2012
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.512
    Zustimmungen:
    20.556
    Hallo Silberlicht,

    auch ich gratuliere Dir ganz doll.

    Ja, Schlank im schlaf funktioniert auch in den Wechseljahren. Das haben hier schon ganz viele festgestellt. Ich bin 48 und bereits seit einigen Jahren in den Wechseljahren. Und ich habe letztes Jahr mit Schlank im Schlaf 16 kg abgenommen.

    LG und weiterhin viel Erfolg

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 27.09.2012
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Dankeschööön (f)
     
    #4 Silberlicht, 27.09.2012
  6. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    kann das nur bestätigen.. auch ich stecke mittendrin und habe in den letzen 8 mon 12 kg verloren.. es ist ein auf und ein ab.. aber das ab überwiegt:-)
     
    #5 eimer01, 28.09.2012
  7. EndlichU80

    EndlichU80 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Ich finde es auch super wie dieses Programm funktioniert. Außer Sojamilch
    ( für mein Müsli morgens :) ) kaufe ich nichts extra für mich ein und koche
    auch nicht seperat für mich. Das war bei anderen Abnehmversuchen oft
    ein großes Problem. Ich versuche zwar für meine Familie sehr ausgewogen
    und gesund zu kochen, aber ab und zu sind es eben doch mal ein selbstgemachter
    Hamburger oder eine Pizza. Und auch da kann ich ganz normal mitessen und nehme
    trotzdem ab.

    Eure Abnehmerfolge sind eine super Bestätigung und immer wieder eine Motivation.

    Ganz liebe Grüße

    EndlichU80
     
    #6 EndlichU80, 29.09.2012
  8. Anzeige

  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    nochmals ein liebes Dankeschön an Euch! :) Habe heute ein dickes Dauergrinsen im Gesicht, denn es sind nochmals 600 g weg *freu freu*.

    Extra koche ich auch nicht, dazu hätte ich gar keine Zeit. Mein Sohn ist schon 23, der kann auch selbst an den Herd gehen. Auf den Teller kommt, was uns schmeckt. Ich richte mich dabei an die SiS-Vorgaben, er nach dem, was schnell geht und satt macht oder was ich am Wochenende zaubere. Im Backofen brutzeln gerade Entenkeulen, ich befürchte allerdings , dass ich an denen nur schnuppern darf. Nun denn, es gibt ja morgen Rotkohl und Kartoffeln dazu <-- beides auch lecker. :P

    So, nun geht es auf den Hometrainer, auf dass die 600 g auch wegbleiben!!

    Ich wünsche Euch ein schönes entspanntes Wochenende (f)
    Silberlicht
     
    #7 Silberlicht, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Silberlicht,

    ich habe nicht mit Schlank im Schlaf abgenommen, sondern habe mit Almased den Einstieg in eine Umstellung der Ernährungsgewohnheiten geschafft. Ich habe mein Wunschgewicht im April nach 3 Monaten erreicht, danach folgte die Stabilitätsphase, die mittlerweile beendet ist. Ich orientiere mich nun an Schlank im Schlaf und finde es wunderbar. Ich bin auch in den Wechseljahren. Mein Gewicht halte ich ohne Probleme.

    Schönes Wochenende und weiterhin viel Erfolg. (f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 29.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

eine überaus positive Bilanz

Die Seite wird geladen...

eine überaus positive Bilanz - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...