1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi all my folks, ...lach... sorry das ich so böse war nicht online zu kommen, aber ich habe gerade ein paar gesundheitliche Kämpfe mit meiner...

  1. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hi all my folks, ...lach...

    sorry das ich so böse war nicht online zu kommen, aber ich habe gerade ein paar gesundheitliche Kämpfe mit meiner Autoimunerkrankung zu bekämpfen und die "olle Drecksau" stellt die Ohren auf Durchzug, wenn ich sage Sie soll gehen...hab sogar schon dauernd die Balkontür auf,damit Sie verschwinden kann...lach... aber scheinbar hat Sie Höhenangst :D
    Werde wohl nicht um ne Imunkur am Tropf drum rum kommen, aber dann ist hoffentlich alles wieder gut!

    Ich habe natürlich krank auf der Couch liegend nicht an SIS gedacht, sondern mir M&Ms reingepfiffen und war traurig als die Tüte leer war...dabei hab ich schön Avatar geguckt und andere DVDs...:D
    Abends habe ich mich jedoch so gut im Griff gehabt, dass ich keine Kohlenhydrate gegessen habe...was mir jedoch zunehmend immer schwerer fällt...

    Heute bin ich wieder im Plan - morgens meine Brötchen, Mittags Nudeln mit Thunfischsoße und als Nachtisch einen leckeren Milchreis mit Zimt...;)

    Hoffe es geht meinen Bunnys gut!
    Eure wohl ewig dick bleibende Pummel"hummel" :D
     
  2. Anzeige

  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja lebt den die Bibi noch.... ja sie lebt noch sie lebt noch sing :freu: :D

    Hy Biba, wenn man krank ist, kann man machen was man möchte, so sage ich das immer. Ok vielleicht nicht ganz, jedoch wenn es hilft gesund zu werden. :trö:

    Wünsche Dir eine baldige Besserung.
    Schön das Du Dich hier mal wieder gemeldet hast.

    Ich bin mir sicher Du findest auch bald wieder den Rhythmus, mit Schlank im Schlaf.

    LG Christian
     
    #82 Phoenix121078, 05.05.2010
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Gute Besserung wünsche ich Dir !!!

    Schmeiß den Bazillendampfer raus ....weg du Untier......bleib tapfer !
     
    #83 Abnehmen Gast 85051, 06.05.2010
  5. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen an alle meine Mitleser und innen, ...lächel...

    Es geht mir leider immer noch nicht prima und ich sitze zur Zeit 11 std allein im Büro - was die Sache nicht beschönigt, aber ich bin wieder tapfer ;)
    Muss den ollen Japaner im Moment mit viel Kortison im Schach halten - das schwemmt auf, schwächt und sorgt für abwechelnde Kälte und Hitze Schübe...

    Gestern gabs 3 Brötchen mit Nutella und Honig, Mittags Spagetti Cabonara und ein Teilchen zum Nachtisch und Abends wwwwoooooooowww ein Shake :freu:

    Heute hab ich wieder mit den Brötchen losgelegt und werde in meiner Pause wieder was Nudeliges beim Italiener ordern :D

    Wie geht ihr so mit dem Wetter um? Zieht Euch das auch runter??
    ICH WILL SONNE!!!:hilfe:
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na Du olle Azubine!

    Schick den doofen Japaner doch mal dahin, wo es gaaaanz dunkel ist...der nervt.:D

    Mich macht das Wetter auch ganz kirre im Kopf awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smiley5299_1.gif ...könnte nur noch schlafen aber was soll´s...da müssen wir durch.

    Ich drück Dir die Daumen, dass die Nervensäge Dich bald in Ruhe lässt!

    hab ein schönes WE und ruh Dich gut aus!!
     
    #85 larsson, 07.05.2010
  7. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Azubinchen..............

    auch von mir mal gute Besserungswünsche. Du schaffst das schon wieder in den Plan zu kommen.:lob: Lass Dich nciht unterkriegen. Da bist Du halt mal auf die Nase gefallen, aber Du stehst wieder auf und Läufst weiter....................:)

    Ganz lieben Gruss Sigrid
     
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    huhu biba

    Wünsche Dir auch Gute Besserung und lass dich nicht unter kriegen!
    Du schaffst das .Halte schön durch :D
    Ekel den Japaner einfach weg :D

    LG stella
     
    #87 Abnehmen Gast 13159, 08.05.2010
  9. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Schlank im Schlaf Freunde,

    ich weiss jetzt warum mich der Japaner geärgert hat!!! Ich habe hier in vielen Tagebüchern immer gelesen, dass Ihr Abends ein paar Nüsse esst und dachte ich mache euch das mal nach... hatte mich für Cashew Kerne entschieden - ebenfalls hier gelesen...lach... gestern nach dem essen eben dieser konnte ich dann den Notarzt anrufen :D - der mich dann fragte ob ich evtl Nüsse gegessen hätte und da ist dann der Groschen gefallen ;)
    Also lasse ich ab sofort die Finger weg von Nüssen, mussmich nicht mehr mit Kortison zuknallen lassen und 70 Grad heiss im Bett liegen und mich quälen... :D
    Hätte ich doch eine andere Haarfarbe...lach... zumindest hab ich wieder was gelernt - und mal ganz ehrlich, es gibt schlimmeres als ein Leben ohne Cashew Kerne!!! :tanz:

    Heute gabs wieder Brödels mit Nutella und Honig - Mittags ein paar Nudeln und nachher mache ich mit Putenfleisch und Salat... esse jedoch eher zu wenig heute, da ich immer noch an Kortison Kopfdruck und Hitze leide...

    Ganz vielen lieben Dank für all Eure lieben Gute Besserungs Wünsche!
    Ich gelobe ein Cashew freies Leben ;)

    Die ewig dulle Pummelfee
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Denk immer daran...Gesundheit geht vor SIS!!

    Werd erstmal wieder richtig fit und mach Dir solange nicht so viele Gedanken über Dein Futter!
    Ich drück Dir weiter Die Daumen Azubinchen :trö:
     
    #89 larsson, 10.05.2010
  12. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Azubine, das ist ja mal wieder eine Zusammenhang, das mit den Nüssen kenne ich etwas anders von einer Bekannten, die bekommt dann Luftnot und ähnliches.

    Gut das Du jetzt weist was die Ursache war.

    Wünsche Dir gute Besserung.

    LG Christian
     
    #90 Phoenix121078, 10.05.2010
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...