1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Azubinchen...da pass ich einmal nicht auf dich auf und Du lässt diesen japanischen Lump wieder rein...dieser hashimoto....der nervt doch...das...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hey Azubinchen...da pass ich einmal nicht auf dich auf und Du lässt diesen japanischen Lump wieder rein...dieser hashimoto....der nervt doch...das nächste mal machste den einfach samurei-mässig nieder awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_04_smiley1486_1.gif

    Aber dickes Lob, dass Du die Kurve so langsam bekommst...fein gemacht :lob:
     
    #71 larsson, 27.04.2010
  2. Anzeige

  3. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen Popöchen,
    ...dachte ich mir heute morgen vor dem Kleiderschrank - und habe mal meine Sommerzelte raus geholt...kicher...
    Ist in einem Büro mit riesiger Glasfront ja doch Tauwetter für Dicke...grins... :D
    Wie geht Ihr so mit der Hitze um? Habt Ihr auch Probleme mit Wasser in den Füssen am Abend? ... wohl eher ein Mädchenproblem...lächel...

    Hab gerade mit meinen Brötchen in den Tag gestartet - kann aber heute definitiv mal kein Shake am Abend ertragen - werde mich heute Abend mit Putenbrustfilet glücklich satt essen...muss mal wieder kauen am Abend...lach...

    Wie kommt ihr im Moment alle so klar?

    Der Sommerhobbit, Bianca :D
     
  4. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    also ich starte mal wieder von vorne ,na ja mein Schweinehund war da und wollte nicht gehen,habe ihm aber heute nen Tritt verpaßt und lege wieder los
    nun werde ich das schöne Wetter genießen und nach draußen in die Natur mich sportlich betätigen, und dann nicht ans Essen denken sondern nur im Kopf das Bild haben wie ich mal aussehen werde....(nicht möchte)ich werde
    und wir schaffen das !!!! Gemeinsam mit alles Höhen und Tiefen
    Also Mädels.... durchgehalten;)
     
    #73 Abnehmen Gast 13286, 28.04.2010
  5. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    Hallo biba,
    ja das wieder einfinden ist nicht so einfach ,aber manm kämpft ja weiter und meine ,ich sage mal schlechte Phase, hat diesmal auch nicht so lange angehalten,.wie heißt das Lied???
    Aha ich hab,s .....WIEDER ALLES IM GRIFF;AUF DEM SINKENEN SCHIFF :D
    also dann weiter gehts
    glg shina;)
     
    #74 Abnehmen Gast 13286, 28.04.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo biba

    Bei mir geht es im moment ganz gut.
    Versuche mit Sport noch was zu mobilisieren.
    Ich versuche mich an die Vorgaben von KH,EW, zu halten
    Na ja klappt nicht immer aber bin ja noch in der Lernphase:D , das mit dem Wasser in den Füßen habe ich nicht.
     
    #75 Abnehmen Gast 13159, 28.04.2010
  7. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ola signores e signoras,
    Ist es euch auch so warm? In meinem Büro quäle ich mich mit 35 Grad Wörme und man könnte echt behaupten ich trinke nicht - ich schütte die Flüssigkeit nur so den Hals hinunter...

    Gestern Abend habe ich mit tatsächlich zwei große Stücke Putenbrustfilet gebraten und dazu einen Tomaten Schlangengurken Salat gegessen - ich war glücklich und satt ;)

    Heute hab ich wegen der Wärme hier im Büro nur 2 Brötchen mitNutella gegessen und heute Mittag gab es einen Tunfischsalat mit Pizzabrötchen und Butter...zum Nachtisch noch ein Exquisa Käsekuchen und ich war glücklich :D

    Nachher werde ich hoffentlich ein Shake trinken - wenn nicht - gibts Fleisch und Quark... mal sehen...

    Wie geht Ihr so mit dem Wetter um?
    Die Pummelfee lässt grüßen... :prost:
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Biba, mir geht es wenn ich arbeite nicht besser. Wir haben in den Hallen schnell mal 40 °C und mehr. Das ist schon fast Sauna. Durch meinen Sport, habe ich so genannte Multifunktions Kleidung die ab 15 °C kühlend wirken, da die schneller transpirieren. Ansonsten heißt es im Sommer durchhalten und viel trinken.

    LG Christian
     
    #77 Phoenix121078, 29.04.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Biba...dann komm mal in meinen Anhänger wenn ich koche. 2 x 9,5 KW Gasflammen (eine normale Gasflamme bei einem Haushaltsherd hat max. 3,5 KW) und ein fetter Backofen (Kombidämpfer) und ich stehe direkt vor den Flammen und neben dem Ofen mit ca. 50 cm Abstand....yipiiieeee....nur Sauna ist schöner. Nehme mein Mineralwasser dann auch Intravenös...trinken dauert zu lange :D:D:D
     
    #78 larsson, 29.04.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen !

    Habe mich hier mal durchgelsen...netter Haufen hat sich hier gefunden !
    Da kann ja nur ich noch fehlen....hier herrscht ein Umgangston der mit gefällt.....*wohlfühl*
    Scheint ja mit dem Azubi alles gut zu laufen,Männer habt ihr gut gemacht :trö:

    Nun Biba !
    Tust es auch richtig, und die Männer hier wollen es ja nicht anders !

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_05_smilie_x_060_1.gif

    Erziehung beruht hier wohl auf Gegenseitigkeit....*lol*​
     
    #79 Abnehmen Gast 85051, 02.05.2010
  12. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    ja ich kenne das auch mit dem schwitzen im büro. ich sitze in einem raum ohne fenster, ohne heizung und hab somit kein tageslicht, sondern nur neonlicht. im winter ist es kalt und im sommer ist es warm. die tage hätte ich soooooooo gerne ein fenster aufgerissen, wenn denn eins dagewesen wäre. ich sitze vor einer glasscheibe und alle, die vorbei laufen, schauen rein und ich komme mir vor, wie der affe im zoooo.:p

    lg sigrid
     
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...