1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Diskutiere Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie heisst es so schön: Mit Zuckerbrot und [attach] :D

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wie heisst es so schön: Mit Zuckerbrot und awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley3818_1.gif :D
     
    #51 larsson, 17.04.2010
  2. Anzeige

  3. mainjjl

    mainjjl Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo biba,

    ich war dann doch zu neugierig...hab mich heute morgen gewogen. Jippiee 2,6 kg weniger in 5 Tagen.
    Es klappt. Hatte keinen Hunger, an die Zeiten zwischen den Mahlzeiten hab ich mich auch gewöhnt und keinen Schoki-Heißhunger. Gut, zur Sportskanone mausere ich mich sicher nicht mehr, aber ich bin viel Fahrrad statt Auto gefahren-ist ja auch Bewegung.
    Jedenfalls freu ich mich ganz doll und denke ich hab jetzt wirklich meine Abnehm-Methode gefunden.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    fleiman
     
    #52 mainjjl, 17.04.2010
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Am besten locker und easy fahren, damit der Puls nicht zu hoch ist. Sport macht nur 10% vom Grundumsatz aus. Und ich fahre auch überwiegend Fahrrad.

    Weiter so

    LG Christian
     
    #53 Phoenix121078, 17.04.2010
  5. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Servus chris Schleimer:D

    Sehen wir unsere Azubine mal als Lehrling und da hab ich schon einige über die Prüfung geschliffen. Zuckebrot und Peitsche. Wobei Peitsche einfach Grenzen und Regeln sind. Aber das ist ein anderes Thema.:prost:

    Bei Biba gibts ja Grund zu LOBEN, Abends nur ein Shake und das ganze noch mit Sport garniert PERFEKT. Sehr gut. Damit gehts nach meiner Erfahrung am schnellsten. Und sind wir mal ehrlich Erfolg hält dich bei der Stange.:lob:

    Dein Arbeitskollege? Sag mal, wie ist der denn drauf. Ungehoblter .............PIEP:übel:
    Lass dir was einfallen. das kann nicht ungestraft bleiben:mad:

    Gruß

    papa
     
  6. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,
    mir ist gestern ein fataler Fehler unterlaufen...kicher...
    Ich habe mit Freunden gegrillt und war total tapfer - hab die Kartoffel und Nudelsalate links liegen lassen und war total stolz auf mich - um dann irgendwann lachend festzustellen, dass ich doofe Nuss Brot in mich reinmampfe...;) Naja, auf den Schreck hab ich dann auch noch ein Bier getrunken und heute wieder besser auf mich acht gegeben!!

    Ist Euch sowas am Anfang auch mal passiert??
     
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    roflrofl

    eigentlich nicht....:)....aber einfach abhaken und weiter machen....:)
     
    #56 Undercover, 19.04.2010
  8. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    entschuldigt - dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab, aber die Vulkanasche hat mir meine Arbeit "versüßt" und ich war sehr eingespannt.
    Leider hat sich der Stress und die zwei Teufel auf meiner Schulter mal wieder zusammengetan und ich habe einen Abend sowas von gesündigt, dass ich es besser nicht schreibe...lach...
    Gestern und heute bin ich jedoch wieder im Programm ;)
    Habe heute Abend sogar wieder nur ein Shake getrunken!!!

    Wie sieht es bei Euch aus???
    Liebe Grüße die Pummelfee Bianca
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Also ne ne da läst man Dich mal aus den Augen und schon machst Du wieder das was Du nicht sollst.

    So geht das nicht Azubine, so wird da nichts und wenn Du schon etwas falsch machst, dann möchten wir das auch genau wissen. :mad:

    Biba mit geht es gerade, auf der Arbeit auch nicht gut, trotzdem bleibe ich in der Spur.

    Gut hacken wir das jetzt mal ab, dafür das nächste mal eine genaue Berichterstattung.

    LG Christian
     
    #58 Phoenix121078, 23.04.2010
  10. Anzeige

  11. papa

    papa Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    Zefix Biba:mad:

    Was treiben wir denn mit Dir noch???

    Die meiste Motivation hat man eigentlich am Anfang.

    Dann purzeln die Pfunde. Grad bei uns die wir etwas mehr drauf haben geht am Anfang richtig die Post ab. Jetzt solltest du Blut geleckt haben und der Wille ist stark genug dran zu bleiben.

    Du musst das jetzt mal 14 Tage strikt durchziehen. Dann willst du gar nicht mehr anders.
    Erfolg macht süchtig, im positiven Sinne.

    Echt jetzt Biba reiß dich nun mal zusammen.:teufel:

    Wir wollen uns mit dir freuen und nicht nur schimpfen.

    Du bist ja wirklich schwer in die Spur zu kriegen.

    Jetzt heißts endlich loslegen.

    Grimmige Grüße
    papa
     
  12. Biba

    Biba Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben Schimpfi Bunnys,
    Ich bin heute echt lieb!!
    Habe zum Frühstück drei Brötchen mit Nutella gegessen, heute Mittag Spagetti Carbonara und nen Müllermilch Milchreis Zimt ..gleich werde ich mir die olle Pute in die Pfanne legen und köstlich mit Zwiebeln und Pilzen braten...jam jam...
    Hoffe ich schaffe somit auch wieder einen Erfolg!!

    Gehts Euch gut?
    Biba - die leider manchmal zur Inkonsequenzia neigt...kicher...
     
Thema:

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an!

Die Seite wird geladen...

Eine Pummelfee sagt den Pfunden den Kampf an! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...