1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;)

Diskutiere Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Alles klar, Abends nur Eiweiß :) Aber die Frage lautet bis zu welcher Uhrzeit gilt Abends? Und was mich noch viel mehr interessieren würde, bis zu...

  1. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Alles klar, Abends nur Eiweiß :) Aber die Frage lautet bis zu welcher Uhrzeit gilt Abends? Und was mich noch viel mehr interessieren würde, bis zu welcher Uhrzeit isst ihr Kh??? Ich esse meist bis 17 Uhr KH ich denke das ist schon zu spät :(( wann isst ihr zu Mittag und Abend???
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Fini

    Das kommt darauf an wann du ins Bett gehst.
    Zwischen den Mahlzeiten sollen ja mindestens 4 Stunden liegen besser 5 wenn du um 17 Uhr noch KH ißt dann könntest du um 22 Uhr frühestens EW Essen und dann wiederum frühestens 2 Stunden nach Beendigung der Mahlzeit schlafen gehen.

    Ich essen 8-9 Uhr 13-14 Uhr 19-20 Uhr am EW esse ich auch mal Später und halte nur 4 Stunden ein.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Hier findest du noch die wichtigesten Infos zu SIS.
     
    #2 Nurse74, 30.11.2011
  4. Fini

    Fini Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Auf jeden Fall hilfst du mir weiter. OOhh Mann,das Problem bei mir ist, dass ich echt diszipliniert sein muss um etwa 14:00 die letzten KH zu essen :((( vor allem esse ich immer bei der Arbeit einen Teller mit ( um 14:00 uhr bin ich immer auf der Arbeit und dort gibts jeden Tag irgendein Gericht mit dem ich mich zufrieden geben muss). Oder ich müsste mir jeden Tag was selbst mitbringen, was ziemlich blöd ist, da wir immer mit den Kindern zusammen essen. :/ Muss mir da was noch überlegen. Denn selbstgekochtes kann ich schlecht mitbringen, muss aber auch wirklich satt werden Mittags, damit ich Abends nicht mega Schmacht auf KH habe
     
Thema:

Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;)

Die Seite wird geladen...

Eine nicht unwichtige Frage zu SIS ;) - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  3. Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter

    Seit einer Woche Turbo und nicht mal 1 Kilo runter: Hallo ihr Lieben, ich mache nun seit einer Woche Turbo und habe nicht mal ein Kilo runter. Das zieht mich irgendwie voll runter und ich weiß...
  4. Leg dich nicht mit einer Katze an

    Leg dich nicht mit einer Katze an: Was passieren kann, wenn man sich auf offener Straße mit einer Katze anlegt zeigt dieses Video :LOL::ROFLMAO: [MEDIA]
  5. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...