1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Neue

Diskutiere Eine Neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen ihr da draußen, in den Weiten des Forums. Also ich bin die Mona, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe, wie wahrscheinlich...

  1. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Hallöchen ihr da draußen, in den Weiten des Forums.

    Also ich bin die Mona, bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich habe, wie wahrscheinlich viele hier, schon eine ewig lange Diätkarriere hinter mir, die von Kalorienzählen, Weight Watchers, Schlank im Schlaf, FDH, einfach mehr Sport, gesünder ernähren, Low Carb und was es sonst noch so alles gibt, reicht.

    Nachdem meine Waage die schlimmste Zahl von 72,8 kg (ich bin aber nur 1,61 klein) anzeigte, wusste ich, jetzt muss was passieren, endgültig. Ich hab dann also im Internet rumgeforscht, wann denn was für mich wäre und wo es nicht allzu viele Einschränkungen gibt. Es ist nämlich so, ich liebe Essen, essen ist für mich ein Genuss und ich möchte nicht ständig drauf schauen, wann ich was essen darf. Ich bin dann als erstes über die 5:2 Diät gestoßen, habe mir ein Buch runtergeladen, klang auch alles sehr super und hab es gleich ausprobiert. Doch es klappte nicht. Einen ganzen Tag so wenig oder gar nichts essen, funktioniert einfach nicht. Zumindest nicht für mich. Mir wurde schwindlig, eiskalt usw. Ich habe es dann immer mal wieder versucht, aber als ich dann an einem Tag rechts ranfahren musste mit dem Auto, weil ich merkte wie mir schwarz vor Augen wurde, wusste ich "Ok Mona, so nicht!"
    Da ich dieses Prinzip Kurzzeitfasten aber irgendwie super toll fande, habe ich weiter recherchiert und bin auf Daniel Roths Blog gestoßen.

    Dort habe ich gelesen, gelesen und noch mehr gelesen und mir letztendlich auch sein Buch runtergeladen. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese hier seit ca. 2 Wochen unregistriert mit. Jetzt dachte ich aber, ok ich melde mich an.

    Seit gestern bin ich nämlich dabei im 16/8 Rhythmus zu fasten. Da ich keine Frühstückerin bin, habe ich mich entschlossen, meine Essenszeit von 12 bis 20 Uhr oder auch mal von 13 bis 21 Uhr zu legen.

    Ich hoffe auf ganz viel Austausch mit euch. Werde mich jetzt mal ein wenig hier umgucken und vor allem schauen, wie das so alles funktioniert hier :)
    Lg die Mona
     
    #1 MiMaMona, 05.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen hier im Forum, MiMaMona!

    Es klingt schon lustig, was du da in deinem "zarten Alter" schreibst.

    biggrinn.gif

    Den Ausführungen nach könntest du auch 75 sein oder ist das eine typisch beyerische Übertreibung?

    Mit der Karriere ist es jetzt Ende - du stellst deine Gewohnheiten um, wirst schlank und belibst es dann auch!

    Hab viel Erfolg!
     
    #2 FrauEigensinn, 05.02.2015
  4. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    FrauEigensinn :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Stimmt :D Da habe ich gar nicht so drauf geachtet :LOL: Also für mich fühlt es sich ewig an, wenn man bedenkt, dass ich mit 14!!!! mit diesem Diätenmist anfing. Aber wir können meine Zahlen ja einfach umdrehen, dann bin ich nicht mehr 27 sondern 72, dann passt der Satz wieder:ROFLMAO:
     
    #3 MiMaMona, 05.02.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es klang sooooooooooooooooooo süß, gefiel mir!
     
    #4 FrauEigensinn, 05.02.2015
    MiMaMona gefällt das.
  6. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Ich bin auch ne ganz Süße, FrauEigensinn ;);) Zumindest meist :D
     
    #5 MiMaMona, 05.02.2015
Thema:

Eine Neue

Die Seite wird geladen...

Eine Neue - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...