1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Neue!

Diskutiere Eine Neue! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, hoffe hier die richtige Diät zu finden, mit der ich abnehmen kann. Habe aber leider noch keinen Plan welche. Sollte...

  1. maikäfer

    maikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hoffe hier die richtige Diät zu finden, mit der ich abnehmen kann.
    Habe aber leider noch keinen Plan welche. Sollte abwechslungsreich und alltagstauglich und
    nicht einseitig sein.
    Freue mich hier zu sein:)
     
    #1 maikäfer, 27.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Neue!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo maikäfer,

    lach und ganz viel schoki etc . beinhalten - war en witz ;).
    herzlich willkommen im forum - na dann schau dich mal um ... hier ist einiges vertreten .
    hast du denn schon gedanken ? oder schon mal etwas probiert ?
    ernährungsumstellung ist immer empfehlenswert - wenn du es beibehälst wirst du auch auf dauer erfolg haben ...
    ( z. B dukan oder schlank im schlaf = SIS )
    lg von karin
     
    #2 karinla, 27.02.2014
    Carpe Diem gefällt das.
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hallo maikäfer . Es kommt auchein wenig auf deine Vorlieben an.
    Wie alt bist du, wie groß und was wiegst du momentan?
     
    #3 Matthias, 27.02.2014
  5. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Hi maikäfer ,
    Willkomen hier im Forum , hier kannst viel lesen und es gibt viele verschiedene Methoden die hier beschrieben und erfolgreich bemacht werden ..

    Dann einen guten Start ...
     
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Hi maikäfer,

    viel Spaß hier im Forum.
    Da wirst du jede Menge abwechslungsreiches Lesefutter finden. :D
    Am die abwechslungstreichste Strategie abzunehmen ist wohl (da bin ich der gleichen Meinung wie karinla) SIS.
    Ich bin gespannt für was Du Dich entscheidest,
    aber wie auch immer:
    VIEL GLÜCK :-)

    LG
     
    #5 Carpe Diem, 27.02.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo maikäfer ...von mir auch ein herzliches Willkommen hier in der Runde...wie schon geschrieben, hast du hier im Forum genügend Anregungen zum Diäten...erzähl doch ein wenig von dir...hast du schon Diäten gemacht etc....
     
    #6 RomansPrinzessin, 27.02.2014
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Maikäfer!

    ...willkommen bei uns....und jetzt sind wir schon gespannt auf Deine Antwort!!!!

    Viel Erfolg!!!
     
    #7 ChaCha62, 28.02.2014
  9. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Willkommen und viel Spaß hier.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Februar schon Maikäfer?

    In diesem Jahr ist eben alles früher! awww.smilies.4_user.de_include_Schock_smilie_sh_089.gif

    Willkommen im Forum, maikäfer! Fühl dich wohl!

    Viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #9 FrauEigensinn, 28.02.2014
  12. maikäfer

    maikäfer Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank, für die freundliche Aufnahme.
    Ich bin leider Diät geschädigt, immer rauf und runter, habe fast schon alle durch von Trennkost bis Punkte, Atkins und viele mehr.
    Ich werde dieses Jahr 58 Jahre alt und bin zweifache Oma. So und der Name Maikäfer kommt von meinem Mann mit dem ich dieses Jahr 40 Jahre verheiratet bin weil ich im Mai geboren bin.
    Habe mich jetzt hier mal durchgelesen und werde mich für Dukan entscheiden,weil man sich da satt essen kann. Ich muss mich satt essen können, sonst werde ich unausstehlich. mein größtes Problem ist ich esse für mein Leben gern Nudeln und ich hoffe das ich durch halte!!
    Liebe Grüsse:)
     
    #10 maikäfer, 01.03.2014
Thema:

Eine Neue!

Die Seite wird geladen...

Eine Neue! - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...