1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Neue

Diskutiere Eine Neue im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Halli Hallo! Ich bin seit heute neu hier und wollte mich nur ganz kurz vorstellen: Ich heiße Birgit, bin 37 Jahre alt und wiege 76 kg :( Ich...

  1. Bienchen75

    Bienchen75 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!

    Ich bin seit heute neu hier und wollte mich nur ganz kurz vorstellen:

    Ich heiße Birgit, bin 37 Jahre alt und wiege 76 kg :(
    Ich mache WW schon seit 5 Wochen nach der "alten" Formel und habe schon 3,5 kg abgenommen :)
    Mal sehen wie das jetzt mit der neuen Formel klappt.

    Ich denke das reicht erstmal so. Wenn ihr Fragen habt, dann los.

    Liebe Grüße
    Birgit
     
    #1 Bienchen75, 22.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Neue

Die Seite wird geladen...

Eine Neue - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...