1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine "Neue" möchte sich vorstellen...

Diskutiere Eine "Neue" möchte sich vorstellen... im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Frau Birgit62 :LOL:, leg dir doch mal ein Tagebuch an. Der Thread hier läuft ja unter Vorstellung neuer Mitglieder. LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Frau Birgit62 :LOL:,

    leg dir doch mal ein Tagebuch an. Der Thread hier läuft ja unter Vorstellung neuer Mitglieder.

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 25.02.2016
  2. Anzeige

  3. Birgit62

    Birgit62 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    15
    Hallo, werde ich machen. Vielen Dank für den Tip!
     
    #12 Birgit62, 29.02.2016
Thema:

Eine "Neue" möchte sich vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Eine "Neue" möchte sich vorstellen... - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...