1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

Diskutiere Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...

  1. heha

    heha Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo da draußen,

    Ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und Stillzeit habe ich eine länger Pause hinter mir. Jetzt habe ich abgestillt und wieder mit dem Fasten angefangen.,
    Es tut mir richtig gut. Mein Ziel ist es noch ein paar Kilos zu verlieren.
    Momentan fasten ich verschieden Zeiten, wie es gerade in den Alltag passt. Meist 16 Stunden, aber ich probiere auch ca. 2 mal pro Woche 24 Stunden zu fasten. Am Wochenende nehme ich es dafür nicht so genau.

    Ich freue mich, mich hier mit euch auszutauschen.

    Grüße,

    heha
     
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] heha....

    na, so viele Pfunde sind das ja nicht, wünsch dir viel Erfolg...
    2x wö 24 Std fasten ist eine super Idee... bin gerade im Fastenland und überlege wie es nach dem Aufbau weitergeht... habe zwar schon einen groben Plan, aber das ist zusätzlich ein guter Denkanstoß...
    schönes WE
     
Thema:

Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

Die Seite wird geladen...

Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause) - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  3. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  4. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...
  5. Und noch eine Neue

    Und noch eine Neue: Hallo zusammen, bin 52, verheiratet, 2 Kinder (14 + 18) und möchte gerne mindestens 6 kg abnehmen (6 kg habe ich bereits geschafft). Mein Problem...