1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

Diskutiere Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014 im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...

  1. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden,

    Ich bin neu im Club Victu ;-)

    Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die ganze erste Woche ins Fitness-Studio, um dem Kühlschrank auszuweichen.

    Meine Waage ging schwer nach 100 kg und der innere Schweinehund saß bei mir auf dem Sofa bis zum Tag X (Darmreinigung).

    Weil er ab und zu doch mal auftaucht, bin ich jetzt hier bei Euch ;-)
     

    Anhänge:

    #1 Kopfsalat, 08.04.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum, Kopfsalat!

    Es ist gut, dass du dich im Forum angemeldet hast. Wir versuchen hier gemeinsam, die Schweinehunde zu verjagen, denn gemeinsam sind wir stark!

    Almased klappt, wenn du dich an die Vorgaben hältst. In den ersten Tagen kann es etwas schwer fallen, nur mit den 3 shakes auszukommen, aber das ist bald verschwunden!

    Fühl dich wohl hier und viel Erfolg bei der Abnahme.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #2 FrauEigensinn, 08.04.2014
  4. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Hallo Kopfsalat,
    herzlich willkommen im Schweinehund-Bekämpfungs-Club ;)
    Das Gute am Forum - neben den vielen netten Leuten hier natürlich - ist ja: beim Tippen kann man nicht naschen (y)

    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!
     
    RomansPrinzessin und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Netter Ausdruck! (y)
     
    #4 FrauEigensinn, 08.04.2014
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    awww.smileygarden.de_smilie_Winkende_wikende099.gif

    Hallo!!!! Fühl dich wohl hier!

    Gruß Julia
     
    #5 Kaltblut2005, 08.04.2014
  7. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Herzlich willkommen.ich bin auch erst knapp zwei wochen auf Alma und es witkt.es ist wirklich nur die ersten tage schwer (siehe mein tagebuch ).du schaffst das
     
    #6 SteffiHH, 08.04.2014
  8. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    Willkommen Kopfsalat!
    ich wünsche dir viel Spaß im Victu-Club und viel Erfolg mit Alma!

    Lg
     
    #7 eva_2804, 08.04.2014
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Kopfsalat, Herzlich Willkommen. :)
    Wie bereits gesagt wurde, sind die ersten Tage am schlimmsten. Ich kann das echt nur bestätigen aus meiner eigenen Almazeit. Die ersten Tage habe ich nur noch ans Essen gedacht, aber nach ca. einer Woche war das vorbei und die Turbophase hätte ich endlos ausdehen können. :)
     
    #8 Conny1975, 08.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  10. Anzeige

  11. eva_2804

    eva_2804 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    254
    So war es bei mir auch! (y)
     
    #9 eva_2804, 09.04.2014
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Kopfsalat,

    schön, dass Du da bist! Wünsche Dir viel Spaß beim Abnehmen! Für Deine Geduld wirst Du mit Alma schnell belohnt, nach ein paar Tagen bist Du leichter und fühlst Dich fit!

    Du schaffst es locker!
    Viele Grüße, Hana
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

Die Seite wird geladen...

Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014 - Ähnliche Themen

  1. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  2. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Eine motivierte Neue

    Eine motivierte Neue: Guten Morgen, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin die Stefi aus Hamburg und habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen endlich an Gewicht...
  5. Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased

    Und noch eine Neue :-) Abnehmen mit Almased: Hallo an alle, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich hier und schon mal reingelesen habe; dachte ich mir hier bin ich...