1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Mango kommt angerollt ...o

Diskutiere Eine Mango kommt angerollt ...o im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Guten Abend :) Bisschen zu mir: 20 Jahre alt, 157 "groß", und wiege grade so um die 75kg. Mein Gewicht stieg seit ich 7 war total in die Höhe...

  1. MangoLimo

    MangoLimo Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    262
    Guten Abend :)

    Bisschen zu mir: 20 Jahre alt, 157 "groß", und wiege grade so um die 75kg.
    Mein Gewicht stieg seit ich 7 war total in die Höhe und habe meine erste Diät (Dukan) mit 17 Jahre gemacht. Gute 16kg abgenommen und im Laufe der Zeit alles wieder angefuttert durch Stress, neue Umgebung (Studium, Umzug...).
    Immer versucht zu Dukan zurückzukehren, aber klappte nur die ersten paar Tage und danach war wieder Frustfressen angesagt. Mir war dann klar, dass Dukan nicht mehr zu mir passte wie damals vor 3 Jahren.
    So informierte ich mich und stieß auf die 5:2 Diät, die ich seit Mitte Januar praktiziere und super damit zurechtkomme. Leider bekomme ich kaum Unterstützung vom Umfeld bzw. möchte ich sie gar nicht einweihen sonst werde ich nur müde belächelt. :(
    Deshalb habe ich mich hier angemeldet und suche nette Mitstreiter :)
     
    #1 MangoLimo, 04.02.2016
  2. Anzeige

Thema:

Eine Mango kommt angerollt ...o

Die Seite wird geladen...

Eine Mango kommt angerollt ...o - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...