1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Mahlzeit auslassen?

Diskutiere eine Mahlzeit auslassen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke schön, dass ihr euch so viel Mühe macht. Habe mir für heute Mittag eingepackt: Rinderhack gebraten mit grünen Bohnen, Paprika und Pilze...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke schön, dass ihr euch so viel Mühe macht. Habe mir für heute Mittag eingepackt:

    Rinderhack gebraten mit grünen Bohnen, Paprika und Pilze

    und das Wasser ist wieder weg, Gott sei Dank.... was ich gestern am Rennen war... :D

    Mein Mann meint schon mit mir kann man nirgends hin, wenn dann muss in Reichweite eine Toilette sein...

    Saraa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Mahlzeit auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. felicita5

    felicita5 Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    15
    PyChan, bist du noch dabei? Ich habe Alma bereits einmal vor ein paar Jahren gemacht und hatte dann auch bald den Würgereiz-Effekt. Bei meinem zweiten Versuch rühre ich es nun mit Wasser. Gaaanz anders! Finde ich zumindest! Ich kann es jetzt gut trinken. Eine Freude ist es immer noch nicht, aber auch kein Problem. Versuch es doch mal. Außerdem kannst du Backkakao dazu geben. Dann schmeckt es nicht ganz so süß und eben kakao"ig". Letzter Tipp: Ich mische manchmal das Öl mit Zitronenöl. Ist super! Vielleicht musst du dich dann nicht mehr so sehr überwinden ;-)
     
    #32 felicita5, 18.06.2012
Thema:

eine Mahlzeit auslassen?

Die Seite wird geladen...

eine Mahlzeit auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  2. Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

    Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber...
  3. Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.

    Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.: Hier ist meine Tagesmenge, was ich heute gegessen habe, bzw. noch essen werde: [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD]...
  4. ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..

    ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..: halli hallo,:cool: :hilfe: habe mir am samstag eine eiweißmahlzeit , ausm Dm gekauft er heißt das gesunde plus mit vanille geschmack. kann...
  5. Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

    Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...: Hallo, bei mir ist das so das ich den ganzen Tag übers Essen nachdenke seid ich Sis mache, morgends denke ich schon ans Mittagessen und ans...