1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Mahlzeit auslassen?

Diskutiere eine Mahlzeit auslassen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; gestern abend gegessen 2 Mergez Karottensalat Gurkensalat Knoblauchquark macht ein + 500 g mehr auf der Waage... [attach] Durch das...

  1. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    gestern abend gegessen

    2 Mergez
    Karottensalat
    Gurkensalat
    Knoblauchquark

    macht ein + 500 g mehr auf der Waage... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_e136_1.gif

    Durch das Glaubersalz das Bauchweh weg, aber was ich nicht bedacht habe, das es ja Salz ist...

    Fazit geschwollenes Gesicht und Hände und meine Knöchel sind auch nicht mehr richtig zu sehen.

    Trinke jetzt erstmal Brennesseltee....

    Oh man, das Abnehmen so schwer sein kann... <<seufz<<

    Saraa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Mahlzeit auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hättest Sauerkrautsaft nehmen sollen. Du solltest deine Mahlzeiten abwechslungsreicher gestalten und mehr Kohlehydrate aus Gemüse sowie Eiweiß aus Fleisch essen und nicht nur Eiweißbrot.
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Ich muss wieder für mich kochen.... ich sehe schon...

    Danke Engel...

    weisst du ich dachte, es ist egal, wie ich die Kalorien zu mir nehme, wenn ich nur Brot, Reis, Nudeln und Kartoffeln weglasse und es nicht mehr als 450 sind.

    Saraa
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schau doch in den Rezepten nach, da gibt es so viele Möglichkeiten. Die Kalorien setzen sich ja aus Fett (9 kcal/g), Kohlenhydraten (4 kcal/g) und Eiweiß (4 kcal/g) zusammen. Wenn z. B. 450 kcal nur aus Fett bestehen würden, ginge es dir bestimmt nicht gut....

    Es ist schon wichtig, die richtige Mischung zu finden. (55 % Kohlenhydrate, 30 % Fett und 15 % Eiweiß)(f)
     
    #24 Abnehmen Gast 71070, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Danke Engel, ich habe mir die Rezepte angeschaut, da ist oft Reis oder Nudeln oder Vollkornbrötchen dabei...

    Ich dachte ich darf das nicht essen?

    Sogar Schmand habe ich gelesen...

    Saraa
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Schmand ist kein Problem. Ich habe während der gesamten Reduktion Reis, Nudeln, Kartoffeln weggelassen. Die Gerichte schmecken nämlich auch ohne. Berechne alles in FDDB, wenn du noch kcal übrig hast, kannst du ja Eiweißbrot oder VK-Brötchen (vielleicht ein halbes) oder VK-Toast dazu essen.

    Wenn du aber schon länger in der Reduktion bist, kannst du mittags durchaus als Beilage mal VK-Nudeln oder VK-Reis essen. Auch 3 Kartoffeln gehen mal. Aber alles muss innerhalb der 450 kcal sein. Nur alles nicht abends essen.

    Vollkornbrötchen hab ich schon gegessen. Mal als Mittagsmahlzeit, belegt mit Käse, Pute, Tomate, Gurke usw. Ich hab aber auch meine feste Mahlzeit mal aus einem Frühstück bestehen lassen. Entweder mit 2 Schb. VK-Toast oder 1 VK-Brötchen - alles im Rahmen von 450 kcal. Das geht auch.

    Weizenbrötchen solltest du weglassen.
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich esse Mittags auch mal Kartoffeln, Vollkornnudeln oder Reis.
    Aber nur eine kleine Portion und dazu Gemüse/Geflügel.

    Du musst Mittags auch kein Eiweissbrot essen, kannst auch richtiges Vollkornbrot oder Brötchen.
    Eiweissbrot ist eher für Abends gedacht.
     
    #27 Kugelherz, 17.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Das Problem ist, dass ich Angst habe, wenn ich noch "mehr" esse, ich noch mehr zunehme...anstatt abzunehmen...

    Ist alles ziemlich verworren.

    Heute mittag habe ich mir ein Ei-Omlett mit Pilzen, Paprika und grünen Bohnen gemacht.

    Gleich für 2 mal so kann ich es mit zur Arbeit nehmen...

    2 Liter Brennesseltee habe ich auch schon getrunken und war schon x-mal auf dem stillen Örtchen. Meine Wasseransammlungen gehen auch schon zurück. Gott sei Dank...

    Manchmal bin ich schon etwas traurig, dass es bei mir nicht so einfach wie bei vielen anderen hier geht...

    Saraa
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ach Saraa, ganz so einfach geht es auch bei mir nicht!!! Ich habe 8,3 kg abgenommen und bin so lange wie Du dabei! Allerdings war ich Mitte Mai 10 Tage im Urlaub in der Türkei - dort habe ich nur 1 kg zugenommen, obwohl ich NICHT auf Kalorien geachtet, sondern mir alle gesunden Sachen gegönnt habe. Die Türken kochen göttlich! Mit viel Gemüse, wenig Fleisch aber mehr Fisch. Erwähnen muss ich allerdings, dass ich Brot, Kartoffeln, Nudeln pp. weggelassen habe. Jeden Morgen habe ich 3 EL Müsli mit Joghurt und Milch gegessen, dazu Melone o.ä., bis ich satt war. - Gegönnt habe ich mir auch TÄGLICH ein Bierchen (beer)oder Wein (manchmal auch 2 (giggle)). Ich finde, daß es schon klasse ist, dass ich quasi mein Gewicht gehalten habe!

    Ich bin zufrieden, auch wenn ich noch ein paar Kilos weniger hätte. Aber das kommt ... auch Du wirst weiter abnehmen. WIR SCHAFFEN DAS! (y)
     
    #29 Abnehmen Gast 71280, 17.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Du hast doch die 20kg nicht innerhalb von 2-3 Monaten zugenommen oder ?
    Wie kannst du dann erwarten diese so schnell zu verlieren ?

    Du sollst doch lernen mit Lebensmitteln umzugehen und dazu gehören auch Kohlenhydrate in Brot,Nudeln,Reis oder Kartoffeln. Du kannst diese schlecht für den Rest deinen Lebens aus der Küche verbannen, sondern lernen diese in Maßen und gesund kombiniert zu essen.
    Und das fängt schon jetzt in der Reduktion an.

    Schau mal, ich hab 2 Wochen nach dir mit Alma begonnen, hab auch 9kg runter und bin super glücklich damit :) Und das solltest du auch sein, denn 9kg sind eine Menge !
    Und den Rest schaffen wir auch noch !
     
    #30 Kugelherz, 17.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

eine Mahlzeit auslassen?

Die Seite wird geladen...

eine Mahlzeit auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  2. Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

    Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber...
  3. Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.

    Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.: Hier ist meine Tagesmenge, was ich heute gegessen habe, bzw. noch essen werde: [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD]...
  4. ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..

    ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..: halli hallo,:cool: :hilfe: habe mir am samstag eine eiweißmahlzeit , ausm Dm gekauft er heißt das gesunde plus mit vanille geschmack. kann...
  5. Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

    Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...: Hallo, bei mir ist das so das ich den ganzen Tag übers Essen nachdenke seid ich Sis mache, morgends denke ich schon ans Mittagessen und ans...