1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Mahlzeit auslassen?

Diskutiere eine Mahlzeit auslassen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .. Na klar!

  1. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    .. Na klar!
     
    #11 Abnehmen Gast 71280, 15.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Mahlzeit auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Stevia ist ja inzwischen auch in D zugelassen und ich finde, dass es nicht so penetrant schmeckt wie mancher Süßstoff!

    Aber das ist alles Geschmacksache ...
     
    #12 Abnehmen Gast 71280, 15.06.2012
  4. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    booooooaaaaaaah :) ist der kleine hund süüüüß :):) ich will ihn knuddeln und drücken und knutschen :) ganz müde guckt der.....ooooooch :D:D

    und einen ganz lieben gruß ins schöne schweden zurück!!! ich drücke mit die daumen das endlich der richtige sommer kommt!!!

    Stevia rein mischen geht soweit ich informiert bin! hab gelesen das darf man. was sagen unsere experten dazu??
    Mir schmeckt das zeug auch rein gar nicht, aber ich trinke es halt einfach. 7 kg weniger motivieren mich so ziemlich alles zu trinken was hilft :D

    wie groß bist du denn PyChan?? wir haben ja das gleiche ausgangsgewicht, aber du willst runter bis 55, das ist ja ziemlich wenig :) bzw ziemlich viel zu reduzieren!
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich bin kein Experte, Stevia habe ich mal ausprobiert. Es schmeckt mir überhaupt nicht. Ich bleibe bei Süßstoff.
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
  6. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ich bin 154cm klein und demnach vieeel zu dick für meine größe :( Motiviert bin auch auch abzunehmen, schon alleine um mein kaputtes Bein zu entlassen und da ist jeder kg der weg ist, gut. Mir schmeckt das Zeugs auch so rein gar nicht und ich bin ja eher der Typ der sehr schnell nen Würgereiz bekommt, wenn was nicht schmeckt. Da ich aber unbedingt abnehmen MUSS, gebe ich Almased nicht auf und versuche mir den so schmackhaft wie möglich zu machen. Die ganzen Erfolgsberichte hier im Forum sind einfach zu gut :) Der Becher heut war zwar auch ekelig aber um einiges besser als der von gestern ohne Kakao. Ich werd mal versuchen ob der mit Wasser nd Kakao nicht doch besser schmeckt als mti milch und kakao...zumindest so lange, bis mein Stevia, welches ich mir heut bestellt habe, da ist. Zucker möchte ich weitesgehend ganz aus meinem haushalt rauswerfen. Da ich aber ne Naschkatze bin muss süßes ins Haus und da ist Stevia ja, zumindest was ich bislang so gelesen hab, ein sehr guter ersatz. Damit könnte ich meine selbstgemachte Marmelade kcal frei versüßen oder auch andere Speißen. Zudem wurde bei mir im KH ja erhöhte Blutzuckerwerte festgestellt...noch ein Grund auf Stevia zu wechelsn. Und wenns mein Shake noch schmackhafter macht und auch erlaubt ist rein zuischen....wieso nichtal ausprobieren :)
     
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich hatte Stevia vor Jahren schon einmal, weil mein Mann Diabetiker war. Das Zeug war wirklich nur zum k..., vom Süßstoff hat mein Mann (auch in kleinsten Mengen) sofort Durchfall bekommen, so dass wir wieder in Maßen auf Fruchtzucker zugekehrt sind.

    Ich habe mir vor ein paar Wochen Stevia zum Streuen gekauft - das finde ich okay. Leider habe ich es Zuhause gelassen, so dass ich auch nicht sagen kann, von welcher Fa. es ist ... ja, mein Gedächtnis ist auch geschrumpft, nicht nur meine Pfunde.

    Die "Hülle" ist jetzt etwas zu groß geworden - aber ich arbeite dran. Jeden 2. Tag Pilates und Sauna, viiiel Gartenarbeit und 3 x am Tag Gassigehen mit meinen beiden Süßen ... Aber ich bin ja auch schon ein bißchen älter, von daher weiss ich nicht, was an der "Hülle" noch so zu machen ist. (giggle) ;(
     
    #16 Abnehmen Gast 71280, 15.06.2012
  8. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ich habe mir stevia zum streun gekauft und ein Rezeptbuch dazu. Mal schaun wie das so schmeckt und ob es sich zum süßen meiner Shakes eignet. Gassie gehn kann ich mit meinem Hund immoment gar nicht, bin ja ans Bett gefesselt durch die OP. Danach, wenn ich wieder fitt bin, will ich gaaanz viel Fahrad fahren mit meinem Hund, wenn dies möglich ist. Reiten gehn will ich auch wieder. Schenkelhilfen sind zwar schwer, aber bislang hats auch so geklappt ^^ Immoment werd ich wohl mehr Muskelmasse abbaun statt fett zu verbrennen...auch mit den Shakes. Danach werd ich. wohl wieder zunehmen, sobald ich mich. bewege weil ich dann ja wieder muskeln aufbaue. Ich hoffe nur, dass ich auf mein Wunschgewicht komme. Ich will von 85 kg auf 50-55 runter.....meint ihr das ist unrealistisch?
     
  9. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Bei mir geht es auch ums weg lassen.... Nicht weil es mir nicht schmeckt, sondern wir sind später zum Grillen eingeladen.

    Heute morgen Alma, etwas später als sonst, heute mittag nichts und um 18 Uhr grillen...

    Ich habe sowieso Probleme seit ca. zwei Wochen richtig abzunehmen. Die ersten Wochen lief es wirklich besser. 10 Stunden in der Woche Sport, Mittags essen 450 kcl. Morgens und Abends Alma. Was ich ganz stark merke ist, wenn es zu scharf oder zu stark gewürzt ist, dann habe ich sofort am nächsten Tag geschwolles Gesicht, Füsse und Hände...

    Trotz Darmflora habe ich Probleme, auch habe ich nicht mehr so viel Durst, ich muss mich echt zum Trinken zwingen, auch beim Sport, wenn ich Glück habe, eine Flasche.

    Mein Bauchumfang hat wieder um 5 cm zugelegt. Auch wenn jetzt manche sagen ich spinne, aber ich fühle mich im Moment fett. Ich kann mich gar nicht darüber freuen wieviel ich schon abgenommen habe. Ich stehe auf der Waage und sehe die Kilos sind weg, auch beim Sport oder bei Bekannten stelle ich mich drauf, weil ich meiner Waage nicht traue...

    Ich fühle mich fett, wahrscheinlich auch, weil seit 10 Tagen fast nichts mehr geht...

    Irgend etwas mache ich falsch...

    Seit ich 6 mal die Woche in Sport gehe, ich mache immer etwas anders... komme ich spät nach Hause und bin froh, dass ich das Kochen für meinen Mann hinbekomme.

    Das heisst, ich esse Mittags

    entweder

    4 Eiweissbrotscheiben und Rinderhack mit einer halben Zwiebel
    oder
    4 Eiweissbrotscheiben mit Milram Frühlingsquark light (schmiere ich wie Butter aufs Brot)und 100 g Finess Putenscheiben und 1 Tomate
    oder
    200 g Dönerfleisch Hähnchen mit Salat und 3 Eßl. Joghurtsosse
    oder
    4 hart gekochte Eier auf 4 Scheiben Eiweissbrot..

    hält schon lange satt, ohne Probleme bis Abends...

    Tja jetzt habe ich hier das Gaubersalz vor mir stehen, ich habe wirklich Bauchweh, weil ich nicht auf die Toilette kann..

    Liegt es am Essen, muss ich für mich wieder kochen??

    Ich bin immer unter 1000 Kalorien....

    Ach ich weiss nicht, bin im Moment depremiert... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_smiley_4_1.gif

    Saraa
     
  10. Anzeige

  11. Saraa

    Saraa Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    170
    Schmeckt wirklich eklig..
     
  12. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Iiiii Glaubersalz! Mir wird übel, wenn ich daran denke! Ich habe das Glaubersalz in 200 ml Wasser aufgelöst und mir dann ein großes Glas frisch gepressten Orangensaft hinterher gegönnt. Dann ging es einigermaßen ...
     
    #20 Abnehmen Gast 71280, 16.06.2012
Thema:

eine Mahlzeit auslassen?

Die Seite wird geladen...

eine Mahlzeit auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  2. Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

    Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber...
  3. Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.

    Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.: Hier ist meine Tagesmenge, was ich heute gegessen habe, bzw. noch essen werde: [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD]...
  4. ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..

    ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..: halli hallo,:cool: :hilfe: habe mir am samstag eine eiweißmahlzeit , ausm Dm gekauft er heißt das gesunde plus mit vanille geschmack. kann...
  5. Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

    Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...: Hallo, bei mir ist das so das ich den ganzen Tag übers Essen nachdenke seid ich Sis mache, morgends denke ich schon ans Mittagessen und ans...