1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine Mahlzeit auslassen?

Diskutiere eine Mahlzeit auslassen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,ich habe heute mit meiner Turbophase bekonnen und schnell gemerkt, dass ich das zeug nicht irchtig runter bekomme. Es schmeckt einfach...

  1. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,ich habe heute mit meiner Turbophase bekonnen und schnell gemerkt, dass ich das zeug nicht irchtig runter bekomme. Es schmeckt einfach wiederlich. Wie kann ich es mit was anrühren, dass es mir besser schmeckt? Habe es mit Milch angerührt. Ist es möglich in der Turbophase eine Almased Mahlzeit einfach weg zu lassen? (aber dafür auch nichts anderes essen, einfach nur auslassen) Meine Frühstücksalmasedportion habe ich nur die Hälfte runter bekommen. Mir wird schlecht davon :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: eine Mahlzeit auslassen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kurze Antwort ... NEIN, es ist nicht möglich!
    Dein Körper braucht die Inhaltsstoffe, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 14.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. babysternchen

    babysternchen Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    80
    hey pychan,
    hier gibts einen thread "alma vs yokebe vs andere eiweißshakes" ( ich weiß leider nicht wie das mit dem verlinken) geht.
    lies den doch mal quer, vielleicht hilfts dir weiter.
    auf der yokebe website gibts einige tips zum anrühren (einige davon sind aber nicht almakonform) vielleicht hilft dir das ja weiter.
    ansonsten wechsel doch zu schlank im schlaf oder dukan.
    liebe grüße und einen starken willen
    christina
     
    #3 babysternchen, 14.06.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    du kannst den shake einfach mal mit zimt oder backkakao verfeinern.
    wenn du ihn dann immer noch nicht runter bekommst, dann empfehle ich dir, wie babysternchen gerade schon erwähnte, eine andre diät, wie zum beispiel schlank im schlaf... viel erfolg!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,habe heute mal mit Milch angerührt und 1 Esslöffel Backkakao mit unter gerührt. Es schmeckt zwar immer noch total scheuslich, aber sehr viel besser :) Das Glas hab ich fast leer getrunken und freu mich schon auf die 5 Stunden Almapause :D
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ein ESSLÖFFEL Backkakao ?????? Kein Wunder, dass es scheußlich schmeckt!! Von Backkakao nimmt man nur ganz wenig, einen halben Teelöffel vielleicht. Oder nimmst du dieses kakaohaltige Getränkepulver, das man in Milch rührt? Das darfst du natürlich nicht nehmen.

    Versuch mal ein paar Tropfen flüssigen Süßstoff. Das habe ich anfangs gemacht. Auslassen darfst du einen Shake auf keine Fall, dein Körper ist dann unterversorgt.
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
  8. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ein Esslöffel??? Sorry ich meinte ein Teelöffel...hatte mich verschrieben. Ne ich habe richtigen Backkakao genommen. hmm süßstoff bin ich nicht so der fan von ^^
     
  9. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Guten Morgen Ihr Lieben,

    wie die Geschmäcker doch verschieden sind... Ich bin eigentlich auch ein Feinschmecker, aber Alma schmeckt mir inzwischen sogar richtig gut! Ich habe mir Bio-Leinöl in Rohkostqualität - direkt vom Hersteller aus dem Erzgebirge - bestellt, davon mische ich 5 g unter das Getränk oder eben mein geliebtes Walnussöl.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffe inständig, dass der Sommer endlich zurück kommt!!! Hier in Schweden (ich bin gerade mal wieder 14 Tage hier, um "klar Schiff zu machen"), ist das Wetter so wie Zuhause! 14 Grad, bedeckt, ab und zu kommt mal die Sonne durch und der Wind ist auch nicht ohne!

    Liebe Grüße

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_6a29c0c1_1.jpg
     
    #8 Abnehmen Gast 71280, 15.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Manchmal hilft er aber - und giftig ist er nicht ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 15.06.2012
  12. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    meint ihr ich könnte auch Stevia reinmischen?
     
Thema:

eine Mahlzeit auslassen?

Die Seite wird geladen...

eine Mahlzeit auslassen? - Ähnliche Themen

  1. Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?

    Morgens gleich mit einer warmen Mahlzeit starten?: Hallo zusammen, ich plane demnächst einmal SIS auszuprobieren. Ich schlafe relativ lange (bin selbstständiger Webdesigner) und esse dann meist...
  2. Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???

    Gibt es eine maximale Zeitangabe für eine Mahlzeit???: Hallo ihr Lieben! Ich habe heute mittag ca. 1 Stunde lang nur gegessen....zwischendurch gab es vielleicht mal 5 Minuten Pause. Ich mag lieber...
  3. Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.

    Wann ist es Mittags eine KH-Mahlzeit, so das man mehr KH essen muss.: Hier ist meine Tagesmenge, was ich heute gegessen habe, bzw. noch essen werde: [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 2 Produkte[/TD]...
  4. ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..

    ^HIFE^ hab mir eine eiweißmahlzeit geholt und bin am verzweifel ..: halli hallo,:cool: :hilfe: habe mir am samstag eine eiweißmahlzeit , ausm Dm gekauft er heißt das gesunde plus mit vanille geschmack. kann...
  5. Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...

    Ich lebe von einer Mahlzeit zur nächsten...: Hallo, bei mir ist das so das ich den ganzen Tag übers Essen nachdenke seid ich Sis mache, morgends denke ich schon ans Mittagessen und ans...