1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

eine kurze Kostprobe... ist das erlaubt?

Diskutiere eine kurze Kostprobe... ist das erlaubt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich hätte mal eine Frage! Man soll ja bei SiS immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen ohne auch nur ein bisschen zu Essen. Da...

  1. LeonasMama

    LeonasMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage!
    Man soll ja bei SiS immer 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten lassen ohne auch nur ein
    bisschen zu Essen. Da meine 1 Jährige Tochter immer um 12uhr isst, ich aber erst etwas später
    - muss ich z.B bei Ihrem Essen abschmecken etc. Das ist ja nie viel - mal ne Nudel oder so aber ich frag mich ob dann er Zyklus eh hinüber ist und ich dann sowieso mit Essen kann oder ob ich trotzdem die kompletten 5 Stunden abwarten muss.
    Oder darf man z.B zwischen durch mal ein Kaugummi?

    Danke für Antworten
    PS: Ich hoffe Ihr versteht was ich meine
     
    #1 LeonasMama, 18.06.2011
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Wie viel Pause ist denn bis dahin vergangen. Soweit ich weiß sind Pausen zwischen 4-6 Std "erlaubt", aber optimal wäre wohl der Mittelwert - also 5 Std.
    Aber wenn du nur 4 std Pause machst, damit du mit einem Kind essen kannst ist das auch okay, denk ich mal.
     
    #2 shyangel, 18.06.2011
  4. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    also ich weiß zwar nicht wie es andere sehen, aber ich koche auch erstmal für meinen freund, schmecke ab und esse dann später und hat mir noch nix getan ;)also kilos purzeln trotzdem! denke so wenig wie das ist, wirds nichts groß aus machen.
    und zum kaugummi, ja die ohne zucker sind in ordnung! hab welche aus dem lidl, ohne zucker, empfehle ich keinem :D
     
Thema:

eine kurze Kostprobe... ist das erlaubt?

Die Seite wird geladen...

eine kurze Kostprobe... ist das erlaubt? - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  2. Eine kurze Frage

    Eine kurze Frage: Hallo, habe eine kurze Frage an alle, muss ich mittags genausoviel KH essen wie vormittags, auch wenn ich mittags mischkost esse? Ich esse immer...
  3. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  4. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  5. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...