1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Hexe gibt nicht auf!!!!

Diskutiere Eine Hexe gibt nicht auf!!!! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; So da ich meinen Crosstrainer verschenkt habe, da ich mit dem nicht zurecht gekommen bin und ich einen von Hofer (Aldi) ausprobiert habe, musste...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    So da ich meinen Crosstrainer verschenkt habe, da ich mit dem nicht zurecht gekommen bin und ich einen von Hofer (Aldi) ausprobiert habe, musste ich wenn der den wieder hat mir besorgen. Was ist passiert? Da ich ja berufstätig bin, konnte ich am Vormittag nicht hin gehen und deswegen sind alle schon aus gewesen, ich war in 10 Geschäfte, nicht:eek:. Ich hab mir dann die Telefonnummer von der Reonsleitung geben lassen, gleich am nächsten Tag in der Früh angerufen, haben die mir gesagt es ist alles weg, mir war echt schon fast zum heulen und ich am Boden zerstört. Hab dann aber nochmals in einer Fiale angerufen und die hat mir nochmals die Telefon von der Zentrale gegeben und die hat mir dann gesagt, dass es 3 Zentralen für meine Stadt gibt die alle halt einen Teil verwaltet und sie nicht wisse, ob nicht doch bei den anderen noch was übrig wäre. Also ich gleich nochmals die Nummer einer anderen Zentrale gewählt und siehe da, die schickt mir einen in eine Filiale und da kann ich mir den abholen:freu:. Am liebsten hätte ich diese Dame am Telefon abgeknutscht.

    Und so ist es auch mit SiS, ich gebe nicht auf, ich werde mein Ziel erreichen!!! Davon bin ich von mir überzeugt. Es geht zwar langsam aber es ist wichtig am Ball zubleiben, irgendwann wird auch bei mir wieder das ein oder andere Kilo purzeln. Natürlich hoffe ich, dass es früher ist als später, bin ja nicht so unbedingt die Geduldige:D.
     
    #1 Blonde Hexe, 13.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Hexe gibt nicht auf!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Super! Dann kann es ja wieder losgehen! Ich hätte nicht gedacht, dass der Crosstrainer so schnell verkauft wird. In der letzten Zeit habe ich nichts gehört, dass bei Aldi die Sachen so schnell ausverkauft sind wie früher z.B. die Computer.
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Hexe,
    ich bin davon überzeugt, dass Du Dein Ziel erreichen wirst.
    Ich drück Dir alle Daumen.
     
    #3 Icemaus, 13.01.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich muss Dich ja echt für Deine Ausdauer mit SIS bewundern;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 13.01.2010
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Na, dann wieder auf in den Kampf! :)
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du es schaffst! Mit so viel Willen kann das doch nur klappen!
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Danke, es ist halt wichtig nicht auf zu geben ;).
     
    #6 Blonde Hexe, 13.01.2010
  8. Anzeige

Thema:

Eine Hexe gibt nicht auf!!!!

Die Seite wird geladen...

Eine Hexe gibt nicht auf!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...