1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

Diskutiere Eine Frau kommt, was soll ich kochen? im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...

  1. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Hallo meine Süßen!

    Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund von mir mit einer tollen Frau, diese Frau finde ich ganz toll.

    Momentan bin ich voll aufgeregt….
    FrauEigensinn bitte hilfe!
     
    #1 DickyBicky, 29.06.2018
  2. Anzeige

  3. DickyBicky

    DickyBicky Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2018
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    81
    Was soll ich anziehen? Weißes Hemd und eine Jeans? Das sieht doch schick aus oder?
     
    #2 DickyBicky, 29.06.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo DickyBicky,

    ich schicke dir links mit Tipps in einer PN, nicht dass ich da was unerlaubtes weitergebe, du weißt, copyright und so ...
     
    #3 FrauEigensinn, 29.06.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Lachs kannst du in der Folie zubereiten oder in der Pfanne.
    Du findest dazu Rezepte in meinen Vorschlägen!
     
    #4 FrauEigensinn, 29.06.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    :thumbsup:
     
    #5 FrauEigensinn, 29.06.2018
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    das geht eigentlich immer, aber trag es über der Hose, sieht cooler aus :smile:
     
    #6 periperi, 30.06.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Was machst du, wenn sie keinen Fisch mag?
    Wenn ich zum Essen bei einem Mann eingeladen wäre, würde mich Spaghetti mit Bolognesesoße total erfreuen und beeindrucken :biggrin:
     
    #7 periperi, 30.06.2018
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann suchst du dir vielleicht ein anderes Gericht aus meinen Tipps.

    Mich nicht - für mich wäre das ideenlos!
    Sorry, periperi! Für einen Kindergeburtstag vielleicht. :laugh:

    Hängt natürlich auch von deinem Können ab.
     
    #8 FrauEigensinn, 30.06.2018
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Mann könnte auch vorher mal fragen :cool:.
    Bei Fisch wäre ich direkt durch die Tür :roflmao:.

    Wir warten auf jeden Fall alle auf den Bericht :rolleyes:

    LG Nele
     
    #9 Nele123, 30.06.2018
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Kein Ding FrauEigensinn :biggrin: ich liebe nun mal die einfache Küche :cool:

    DickyBicky wie ist es denn nun gelaufen?
     
    #10 periperi, 01.07.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

Die Seite wird geladen...

Eine Frau kommt, was soll ich kochen? - Ähnliche Themen

  1. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  2. Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

    Eine Frau - ein Tagebuch: Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden. Aber ich möchte den Fettanteil im Auge behalten und gegebenfalls reduzieren, da sich mein...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...