1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

Diskutiere Eine Frau - ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Bevor ich es vergesse und von meinem tollen Mittagessen schwärme, ich habe so gut wie sehr, sehr lange nicht mehr geschlafen. Wenn ich das Kzf...

  1. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Bevor ich es vergesse und von meinem tollen Mittagessen schwärme, ich habe so gut wie sehr, sehr lange nicht mehr geschlafen. Wenn ich das Kzf verdanke, bleibe ich auf jeden Fall dabei! :) :)

    Heute habe ich mein neues vegetarisches Kochbuch eingeweiht. Es gab Gemüsecouscous mit gebackenen Kürbisspalten. Einfach supertoll

    Aber mehr Arbeit als erwartet, so verzögerte sich das Mittagessen ein wenig. Aber meine Familie war geduldig :)

    Jetzt sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld und ich zögere das Aufräumen ein wenig hinaus. Aber ich mußte euch ja erst berichten.

    Aber jetzt kremple ich die Ärmel hoch ;)
     
    #41 Waldfrau, 21.08.2014
    Blue1 und Glizza gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frau - ein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Nach dem eher arbeitsintensiven Mittagessen ab es abends schnellen Quark mit Früchten gemixt mit Eiweiß. War auch super legga :)

    Und wenn ich diese Nacht wieder so gut schlafe, das wäre schon schön.

    Morgen ist wieder Fitnessstudio-Time. Ich hoffe, das wird endlich mit dem Muskelaufbau. Bleiben wir dran
     
    #42 Waldfrau, 21.08.2014
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen!

    Das liest man oft, dass die Kzfler besser schlafen, wenn sie vorher Probleme damit hatten.
    Es liegt wohl auch daran, dass der Körper sich nicht mehr mit dem späten Essen oder Snacks beschäftigen muss, da ist dann halt schon Ruhe eingekehrt!

    Viel Spaß beim Sporteln morgen...
     
    #43 Puffin9, 21.08.2014
    Waldfrau gefällt das.
  5. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    So, mein innerer Schweinehund fühlt sich heute mächtig stark und läßt die Muskeln spielen:facepalm:. Seit einer Stunde wollte ich schon im Fitnesstudio sein:banghead:. Wird Zeit, dass ich Kräfte sammle und ihn niederringe!

    Also, mache ich mich jetzt ganz bestimmt auf den Weg, mensch ist dieses Vieh stark.
     
    #44 Waldfrau, 22.08.2014
  6. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Linker Haken, rechte Gerade (oder anderherum oder so ähnlich) auf jeden Fall habe ich ihn niedergestreckt und er liegt winselnd auf der Matte.:D

    Schätze bis Montag wird er sich berappelt haben und fühlt sich wieder stark.
    So fühle ich mich jetzt nach dem Training(y)

    Mittagessen gibt es heute etwas später, ich hatte ja einen Kampf zu bestehen, hoffe das läßt meine Familie als Entschuldigung gelten.
     
    #45 Waldfrau, 22.08.2014
    BigPapa, Puffin9 und Licili gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Glückwunsch zu Bezwingung des kleinen Hündchens!!
    Wieso sollte er Montag wieder kommen, weg mit dem Vieh!!!

    Denk gar nicht dran, dass er wiederkommen will, alles Deine Entscheidung!

    Ein schönes & sonniges Wochenende wünsche ich Dir und Deiner Familie...
     
    #46 Puffin9, 22.08.2014
    Waldfrau gefällt das.
  8. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende Puffin9, mit der Sonne ist das ja so eine Sache, aber vielleicht steckt sie ja bei dir :)

    Mein lieber Schweinehund versucht sicher am Montag mich vom Fitnessstudio fernzuhalten. Als ich noch morgens früh ging, war er noch zu müde zum Kämpfen. Doch am späten Vormittag fühlt er sich stark, aber ich ringe ihn schon nieder ;)
     
    #47 Waldfrau, 23.08.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Ich verfolge jetzt mal in meinem Tagebuch das Thema weiter FrauEigensinn, da ich nicht weiß, ob zef9zef9 das alles bei sich haben will.

    Sicher spielt der Kopf eine ganz wichtige Rolle, aber das betrifft eben die Willensstärke, die erwiesenermaßen nicht bei jedem Menschen gleich ist.

    Und ich finde, es setzt willensschwache Menschen unter starken Druck, wenn man ihnen sagt, du mußt das nur genug wollen, dann klappt das auch. Das klappt eben nicht und verunsichert mehr, als dass es hilft.
     
    #48 Waldfrau, 23.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Waldfrau,

    da melde ich mich auch noch kurz dazu, natürlich verstehe ich was Du meinst, allerdings gebe ich FrauEigensinn und engelhexe absolut recht.

    Ohne Disziplin und Konsequenz wird es dauerhaft nicht möglich sein das Gewicht in einem überschaubaren Rahmen zu reduzieren. Das heißt nicht sich alles zu verbieten oder sich zu stressen, aber gerade wenn man nicht mehr 20 ist wird man nicht drumherumkommen seine Gewohnheiten dauerhaft zu verändern. Wenn man immer Ausnahmen macht und Gründe sucht warum es heute nicht geht und morgen nicht klappt, dann wird das aus meiner Sicht nichts werden.
    Das alles heißt nicht, das es einfach ist, aber die Erfahrungen hier im Forum zeigen dies als effektivsten Weg auf.

    Trotzdem soll man Spass haben und wenn man sich erstmal auf diesen Weg begeben hat, bereichert und verändert das das ganze Leben positiv.
     
    #49 Puffin9, 23.08.2014
    gingeri, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  12. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Das unterschreibe ich alles, was du sagt Puffin9. Ich will nur einwenden, dass das wohl nicht allen möglich ist, auch wenn sie es wirklich wollen. Genau wie es viele gibt, die es eben nicht schaffen Nichtraucher zu werden. Und ich bin halt skeptisch, ob es denen hilft zu sagen, es muss nur im Kopf nur klick machen. Unser Tun ist leider nicht nur kopfgesteuert.

    Aber das ist sicher ein weites Feld und eine Methode für alle, gibt es leider nicht.
     
    #50 Waldfrau, 23.08.2014
    Puffin9, engelhexe und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Eine Frau - ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eine Frau - ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...