1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Eine Frau - ein Tagebuch

Diskutiere Eine Frau - ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sicher hätte ich auch am Dienstag anfangen können, aber ich denke, Gründe um etwas zu verschieben finden sich immer. (y) Das ist dir richtige...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (y) Das ist dir richtige Einstellung!

    Es wird dich alles einspielen, die ersten Tage sind zum Üben da! ;)
     
    #11 FrauEigensinn, 13.08.2014
    Lebensfreude und Waldfrau gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eine Frau - ein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Eben. ...ich bin ja so ein ganz komischer Mensch. ..mein kzf habe ich mit 5 Tagen absoluten Fasten angefangen. Ich wusste irgendwas muss jetzt passieren, ich konnte mich nicht mehr leiden und habe mich im Spiegel als fette Kuh beschimpft.. erst dann bin ich bei Daniel Roth und seinem Buch gelandet und wusste, das ist es, das kannst du auf Dauer durchhalten. ..die erste Zeit hatte ich vielleicht ein Hunger in der Nacht, aber das lässt nach und morgens ist der Hunger sowie so weg...
     
    #12 engelhexe, 13.08.2014
    Daniel Roth und Waldfrau gefällt das.
  4. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hunger habe ich jetzt auch, doch da muss ich wohl durch. Ich werde besser auch auf Kaugummi verzichten.
    Morgen werde ich um 10.30 Uhr anfangen zu essen. Dann müßte der Tag gut laufen.
     
    #13 Waldfrau, 13.08.2014
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Ach sooo Waldfrau schau am besten in meinem ersten Tagebuch. ..bald ist Sommer. ..mit Erreichen meines Ziel und des 2 . Projekt habe ich ein neues angefangen
     
    #14 engelhexe, 13.08.2014
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ein herzliches Hallo und viel Erfolg beim abnehmen... (y)
     
  7. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Danke Brooki, du bist also auch eine, die ihr Ziel schon erreicht hat oder genauer gesagt sogar unterschritten hat. Meinen Glückwunsch, da möchte ich auch hin.
     
    #16 Waldfrau, 13.08.2014
    Brooki gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    .. jo Waldfrau .. und ich bin total happy, besonders weil es leichter war als ich dachte ... und ganz besonders weil die Unterstützung hier im Forum so suuuuuuppppppper ist (y)
     
    engelhexe gefällt das.
  9. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Das glaube ich dir gern. Und das Halten klappt wohl auch gut bei dir.
     
    #18 Waldfrau, 13.08.2014
  10. Anzeige

  11. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Waldfrau,
    Ich schnupper auch mal rein und lass ein "Herzlich Willkommen" da!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Umsetzen deiner Pläne. Die richtige Motivation hört man aus deinen Worten eindeutig heraus. :-)
     
    Waldfrau und engelhexe gefällt das.
  12. Waldfrau

    Waldfrau Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    94
    Hallo Glizza,

    ich freue mich, dass du bei vorbeischaust. Und wenn du mir bei der Umsetzung meiner Pläne ein wenig hilfst, wäre das sehr schön:).

    Mein 2. Tag Kzf hat planmäßig mit dem ersten Essen um 10.30 Uhr begonnen. Vorher war ich laufen und es ging auch ohne Frühstück problemlos.

    Der Hunger, der mich gestern abend noch geplagt hat, war heute morgen verschwunden, ganz wie du geschrieben hast engelhexe.

    Nur nach dem Essen (2 Scheiben Kartoffelbrot mit Frischkäse eine Scheibe mit Honig die andere mit Marmelade)
    entspricht 362 Kcal und 1gr Fett - hatte ich leider mehr Hunger als vorher.

    Wenn mir jemand da vielleicht weiterhelfen könnte...

    Heute mittag möchte ich gern Pfannkuchen essen, darauf habe ich schon so lange verzichtet. Irgendwie kann ich das Überlegen noch nicht abschütteln, ob das Essen "richtig" ist. Die Macht der Gewohnheit denke ich mal:confused:.

    Ich habe gelesen, dass ihr viel vom Messen der Körperteile haltet, das habe ich jetzt auch gemacht, es sagt ohne Vergleichswert natürlich nichts. Ich werde es beobachten. Wenn mein Bauch etwas flacher würde, das wäre schon toll. Aber diese Schwachstelle teile ich wohl mit einigen von euch.

    Ach, ganz vergessen, die Waage zeigt heute 60 Kg an, ich denke, das werde ich mal nicht überbewerten nach dem nicht so geglückten gestrigen Tag.

    Ich freue mich über eure Kommentare und Ratschläge

    die Waldfrau
     
    #20 Waldfrau, 14.08.2014
    Lebensfreude gefällt das.
Thema:

Eine Frau - ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Eine Frau - ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Eine Frau kommt, was soll ich kochen?

    Eine Frau kommt, was soll ich kochen?: Hallo meine Süßen! Wie kann ich am besten Lachs zubereiten? Was soll ich dazu machen? Oder was ganz anderes? Morgen Abend kommt ein guter Freund...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?

    Wieviele Kamele ist deine Frau/Freundin wert?: Männer, wenn ihr wissen wollt wieviele Kamele ihr für eure Frau/Freundin bekommen könnt, dann empfehle ich diesen Rechner hier. Kamelrechner...
  4. Fragt der Ehemann seine Frau...

    Fragt der Ehemann seine Frau...: Fragt der Ehemann seine Frau: „Warum guckst du eigentlich immer diese Kochshows, du kannst doch gar nicht kochen!“ Sie antwortet lächelnd: „Du...
  5. Ich bin eine moderne ehefrau!!!

    Ich bin eine moderne ehefrau!!!: Ich bin eine Frau, die aus Fehlern besteht. Ich kann nicht kochen, ich kann nicht flicken, ich kann nicht nähen, ich kann nicht...